hallo k?nnte mal bitte jemand von den Mods vielleicht auch eine Erkl?rung zum aktul. Event hier posten .Die ingame erkl?rung ist nicht wirklich hilfreich . dankesch?n
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erklärung aktual. Event
Einklappen
X
-
Welches Event meinst genau?
Beim "Uralten Pot" musst du die gr?nen T?cher verwenden die du gratis bekommst durchs onlinebleiben, 7 Drachen erledigen, D?monenturm.
Bei Verwendung bekommst Splitter und diese kannst dann tauschen zu Gegenst?nden.
Die Belohnung zu Hoch Party bekommst nur wenn Serverweit 1000 Uralte Punkte oder h?her erreicht werden und du die Mindestanforderung der pers?nlichen Punkte hast.
Diese Uralte Punkte bekommst nur durch Tausch von den Splittern.
Nach meiner Rechnung m?sste man in den 7 Tagen wo das Event l?uft die 300 Uralten Punkte schaffen ohne zu cashen.Zuletzt geändert von R247633349; 22.01.2015, 00:20.S19 - Exciter
-
Zitat von R247633349 Beitrag anzeigen.......
Die Belohnung zu Hoch Party bekommst nur wenn Serverweit 1000 Uralte Punkte oder h?her erreicht werden und du die Mindestanforderung der pers?nlichen Punkte hast.
Diese Uralte Punkte bekommst nur durch Tausch von den Splittern.
......
wer lesen kann.....S1 - Chaser11
Kommentar
-
Zitat von R247633349 Beitrag anzeigenNach meiner Rechnung m?sste man in den 7 Tagen wo das Event l?uft die 300 Uralten Punkte schaffen ohne zu cashen.
ich bekomme teilweise pro Lauf bis Lv 100 im D?monenturm gerademal 3 T?cher...max 10 St?ck und das ganz selten...entweder ich habe wirklich absolut kein Gl?ck, auf jeden fall werde ich es nie schaffe am Ende des Events sogar die 151 Punkte aufzubringen, so wie es bisher ausschaut...ich finde dies Event schon toll, aber leider in der Anordnung v?llig sinnlos, denn bisher kann ich gerade mal 2-3 lila Lv 3 Kristalle tauschen...dass schaffe ich auch mit einem Run durchs Verlies...selbst die casher d?rften kaum Lust haben zu investieren, weil einfach das Preis-Leiszungs-Verh?ltnis nicht hinhaut...Gruß Evola (Server 23 & 26)
Kommentar
-
nichts desto trotz ist es ?berzogen... wenn man gerade mal die erste belohnung am ende holen kann als non casher... die eintauschm?glichkeiten sind auch mies, der drop auch, also das ist ein event f?r casher nichts anderes. Denn es h?tte wenigstens sein m?ssen das man am ende vielleicht noch die zweite oder dritte belohnung abholen kann, denn wenn ich das so sehen, haben die casher schon die 5 belohnung oder so... soll ja auch so sein... jedem das seine, aber das man als no casher nur die m?glichkeit hat an die erste belohnung zu kommen ist schon mies. Und super ich kriege was umsonst... haha lev. 90 oder 100 tesseraktsteine... v?llig sinnlos... wie dem auch sei, jeder hat seine eigene meinung und die darf ja jeder wohl vertreten, denn auch ich m?sste dann sehr viel pech haben, was den drop angeht und die serverbelohnung, na da komm ich auf die zweite belohnung... mehr auch nicht.
Aber f?r alle die das gl?ck haben mehr zu droppen oder halt die cashen, freut euch, das ist ja auch eure sache. Und ich war bis dato auch ein casher... aber jetzt? neee die sehen kein pfennig mehr von mir solange die 80er r?ssi nicht geht und die tesseraktst. im verlies nicht droppen... und f?r jeden der casht... ist euer gutes recht
Kommentar
-
Wieviele T?cher m??te man denn haben um 3 Belohnungen zu bekommen ? Ich habe bisher _nur_ gesammelt und dabei die 8 gesponsorten T?cher erhalten und ganze 164 T?cher zusammen bekommenZuletzt geändert von Traumengel; 26.01.2015, 14:55.
Kommentar
-
bonussegen hilft, komplett ohne zukaufen schon ?ber 600 punkte und noch ne menge zum tauschen... 2 Belohnungen sind drin.
und btw wenns nur eine Belohnung w?re, es gibt selbige ZUS?TZLICH zu den Items beim putzen und eventuelle Tauschitems... also ne menge Kram umsonst.
f?r die 151 punkte wartet man einfach 2 tage ab dann hat man auch genug
Kommentar
Kommentar