Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Sternzeichen Wassermann
Einklappen
X
-
Zitat von R283690917 Beitrag anzeigenSchau mal was da bei 6-Stern KS steht und was du hast. Versuchs mal mit Rollen: MANG, KRITANG, LP,PHDEF und KRITDEF.
In diesem Sinne
In diesem Sinne...
Kommentar
-
-
Zitat von R256097393 Beitrag anzeigengenau 6 Sterne KS!!!! Aber die KS sollte man nicht brauchen um wenigstens 1 Stern zu bekommen. Das Thema hatten wir schon irgendwo, das die erforderliche KS-Sternanzeige ab dem Wassermann nicht mehr stimmt!!!!
Definitiv ein Bug. Auf S21 bin ich mit 321k KS bei Fische 3 (also Wassermann komplett durch).
Gr??eZuletzt geändert von Milagro33; 16.01.2015, 16:47.
Kommentar
-
Zitat von Milagro33 Beitrag anzeigenDavon abgesehen, dass die angezeigten KS f?r Wassermann 10 sind^^
Definitiv ein Bug. Auf S21 bin ich mit 321k KS bei Fische 3 (also Wassermann komplett durch).
[ATTACH=CONFIG]26174[/ATTACH]
Gr??e
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Komischerweise habe ich das Ding gepackt... O,o Ich habe einen weitaus schw?cheren Drachen und weniger Ks. (Wobei im Sternzeichen der Drache nicht wichtig ist, da er nicht mit k?mpft.)
Aber ich habe es geschafft... Zumindest das erste von zehn Feldern, das zweite bleibt immer mit Winzleben stehen -.-.
Zwar ging es erst, als ich drei Sterne holen konnte... ich glaub das waren 308k Ks oder so... aber es ging.
Spontan w?rde ich sagen, es ist wie immer die Skillung. Mangriff, Mdef, Phdef, KritTref und Kritdef. Ich bin Level 66 und habe nur 1k Mangriff weniger als dein Char. Meine Werte entsprechen deinen nicht... (aber weit entfernt sind sie nicht) Auch die Ks ist mit inzwischen 319k nicht mit deiner zu vergleichen. Daf?r sind meine Nymphe und die Heiligen M?chte st?rker.
Wenn ich mir deine Sternzeichen Ks anschaue... Glaube ich dass du bei den vorangegangen Sternzeichen auch nicht alle Sterne ausgef?llt hast. (oder der Unterschied kommt wirklich von den Sternen die ich holen konnte, die dir im Moment noch fehlen, das kann ich nicht nachvollziehen)
Kritgl?ck und deine Drachenkugeln "Berg" spielen hier auch ne gr??ere Rolle, Je weniger Schaden, desto ?fter kann man angreifen. Hast du dir deine Drachenkugeln schon mal genauer angesehen?
Ansonsten immer wieder drauf, irgendwann muss das Kritgl?ck einem ja hold sein ^^?Zuletzt geändert von R290619521; 19.01.2015, 01:55.
Kommentar
Kommentar