Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

datenüberlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• datenüberlauf

lieber r2 andy ich schreib das3 mal daich es lustigfinddas du mein tema gern l?scht bzw schlisst ich mach jedes mal daswas in deiner nachrichtstehtresultart daten?berlauf ich hab michan gmsgewanddie mir zu verstehen gaben k?figist nichtwichtigdaichden verlust mit den freundespunkten ein hollenkann ich denk ich oder der gm k?nnen nicht rechnen und ich findes lustig was man so lessen kann ich m?chte nichtdas dues schlisstich m?chteeine antwort odereineart hilfe die funktionier da ich die m?ntzen brauche ichweiss es ist nicht nachfolziebar da ichanscheinend dereinzige bin der sicherg?rt ?ber das dasses mehrere betrifft ist esf?r mich nicht nachfolziebar warum hir keinerschreibt und wen ein gm auf unserenserver san schreibn so viele deswegen versteh ich auch nichtdein verhalten ich bin nicht einerderwas sagt und nicht macht und ich bitte nichtviel nur eineantwort was ich machen kannum meine m?ntzenin k?fig zu bekommen wen ichdaten?berlauf habe immerund immerwider mit lieben gr?ssen und bin schon gespand auf ne antwort

Moin Moin,

wenn es schon einen Beitrag zu einem Thema gibt, werden nachfolgende Beitr?ge mit Verweis darauf geschlossen.

Wie du wei?t, ist der Fehler bekannt, und es wurde auch ein Guide zu diesem Thema geschrieben.

Nutze bitte die Forensuche, da ich unterwegs bin, und den Link nicht hier habe.

Beitrag geschlossen ^^

Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.

Kommentar

Lädt...
    X