Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsevent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weihnachtsevent

das Log in Event wurde ja in ein Weihnachts log in event ge?ndert. Finde ich so schon mal klasse,
    ABER was ist den mit dem einl?sen des 2. Tag log in der Tag ist ja nun schonvorbei.

Gibt es nochmal die m?glichkeit das einzusammeln?
    S4 - Grinch

Das wollte ich auch mal fragen den mir ist aufgefallen als ich im forum gesehen habe das das event bis zum 9.12 nur geht also laut angaben was ich im forum sah.
    Dazu w?rde ich auch wissen ob man den 2 einl?se sache nochmal bekommt ?

Kommentar

Das w?rden glaub ich alle gerne mal wissen. und sehr Intelligent. ein Event zu starten das schon l?uft.Aber Bugs sind in dem Spiel ja nichts neues.

Kommentar

man hat doch eine "tolle" Entsch?digung in Form von 60 erstatteten Goldm?nzen erhalten :P

Kommentar

Ob die 60 M?nzen das aufwiegen was uns da versprochen wurde, sei mal dahin gestellt... echt entt?uschend!

Kommentar

ne tun die 60 gold nicht Aber r2 "muss" ja nicht entsch?digen. solangegold fliest is es ja egal.

Kommentar

seit doch mal froh das R2 ?berhaupt eine entsch?digung gegeben hat obwohl die es nicht machen mussten.

lieber 60 goldm?nzen kriegen statt nix zu bekommen. es w?rde mich nur interessieren ob dieses event nur 1 woche l?uft oder den ganzen dezember mit dem login.

Kommentar

Ne, in meinen Augen h?tten sie besser sagen sollen: "Sorry, ist bl?d gelaufen. Aber die 2-Tage-Belohnung ist futsch f?r diejenigen, die sie am 2. Dezember abgeholt haben."
                Eine Entsch?digung zu zahlen, bedeutet ja: Da haben wir Mist gebaut, den wir wieder gut machen m?ssen/wollen.
                In dem 2-Tage-Paket war/ist unter anderem ein lvl 4 Runenstein. Ein lvl 3 Runenstein kostet im Shop 80 Gold, also passen 60 Gold vorne und hinten nicht.

Kommentar

hab ihr eigentlich schon mal ausgerechnet was ihr von Events kostenlos an sachen bekommen hab? da beschwerd sich auch keiner das R2 gegenst?nde verschenkt obwohl die gold kosten w?rden im shop. die entsch?digung war wohl eher gedacht das die leute wenigsten etwas kriegen statt nur zu meckers das die nix umsonst kriegen im spiel.

warum schreib ihr nicht gleich das ihr nur den edelstein und den runenstein haben wollt als entsch?digung?
                  Zuletzt geändert von R220665830; 05.12.2014, 15:26.

Kommentar

Nun dieses Event beginnt bei den englischen Servern einen Tag vorher und da haben die Spieler diese 2-Tage-Belohnung bekommen. Bei uns war ja erst einen Tag danach die Wartung gewesen. Wenn es ein Event ist, wo jeder Spieler davon teilhaben kann (hat nicht damit zu tun wie viel kostenlose Gegenst?nde man bekommt), dann finde ich es schon gerecht wenn wir die Belohnung auch bekommen, wenn wir die Voraussetzung auch erf?llt haben (2 Tage einloggen).

Die 60 erstattete Goldm?nzen sind nicht viel und kann diese 2 Tage-Belohnung nicht ersetzen, aber immerhin wenigstens irgendwas entsch?digt bekommen als gar nichts, da wir die 2-Tage-Belohnung nicht mehr holen k?nnen. Besser w?re es von Anfang an gewesen, die Events sp?testens einen Tag vorher anzuk?ndigen, was bei den englischen Servern der Fall ist > Montag Ank?ndigung, Dienstag Wartung! Ansonsten muss man so weiterhin damit leben!

Gru
                    Zuletzt geändert von R268296717; 05.12.2014, 16:45.

Kommentar

Zitat von R268296717 Beitrag anzeigen
                      Die 60 erstattete Goldm?nzen sind nicht viel und kann diese 2 Tage-Belohnung nicht ersetzen, aber immerhin wenigstens irgendwas entsch?digt bekommen als gar nichts, da wir die 2-Tage-Belohnung nicht mehr holen k?nnen. Besser w?re es von Anfang an gewesen, die Events sp?testens einen Tag vorher anzuk?ndigen, was bei den englischen Servern der Fall ist > Montag Ank?ndigung, Dienstag Wartung! Ansonsten muss man so weiterhin damit leben!
                      Gru?
                      haben wir immer die selben events in der selbe woche wie der amy server oder haben wir da ein anderes event?

warum hat kein spieler dann mal hier gepostet das es auf den amy server angek?ndig wurde am montag wenn es spieler gib die auf den amy server spielen?

Kommentar

Lädt...
                      X