Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nymphen Event vom 29.12.2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nymphen Event vom 29.12.2014

Gumo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass bei dem Nymphen-Event wieder mal was schief l?uft oder es Absicht ist, aber schaut mal selber.Wir sollten eigentlich auch noch andere Belohnungen erhalten. Wo sind die hin?

http://forum.de.r2games.com/attachme...0&d=1416984075

Aber man bekommt nur 93 Nymphen Heiligen Steine

Liebes R2 Team, erbitte mal eine kleine Info dar?ber!!!! Vielen Dank

Vor jedem Gericht w?rde ich Recht bekommen
    Zuletzt geändert von R221620162; 29.11.2014, 10:20.

Ja jetzt wo du das sagst... w?rde mich das auch mal interessieren warum man das nicht alles hat wie es bei der event-Beschreibung steht? aber ich w?rde das in den allg. Support schreiben... hier f?llt es doch gar nicht auf

Kommentar

Zitat von R221620162 Beitrag anzeigen
      Gumo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass bei dem Nymphen-Event wieder mal was schief l?uft oder es Absicht ist, aber schaut mal selber.Wir sollten eigentlich auch noch andere Belohnungen erhalten. Wo sind die hin?

http://forum.de.r2games.com/attachme...0&d=1416984075

Aber man bekommt nur 93 Nymphen Heiligen Steine

Liebes R2 Team, erbitte mal eine kleine Info dar?ber!!!! Vielen Dank

Vor jedem Gericht w?rde ich Recht bekommen
      w?rdest du nicht...
      Es gibt 2 Arten von Events und bei diesem ist es eben so das du, wie beim Kleiderschrank, eben nur f?r das Level was du hast die Steine bekommst und f?r das Level das du erreichen kannst die Belohnung.
      Dieses war schon immer so, daher hast du hier gar keine Handhabe.

Kommentar

Diese Diskussion ist jede Woche wieder ^^... Es wird die Vorschau f?r alle Nymphenlevel gezeigt, daher kommt es wohl immer wieder zu diesem Missverst?ndnis. Aber so kann sich jeder mit seinem Nymphenlvl orientieren...Des Weiteren weis ich dich mal darauf hin, dass es totaler Unsinn ist, hier reinzuschreiben, dass dir ein Gericht immer Recht geben w?rde.. du glaubst nicht wirklich, dass a) sich jemand f?r sowas interessiert ^^ und b) ist es wohl kaum gesetzlich geregelt, dass dich dieses Spiel beschenken muss...! Wenn ich dir verspreche, ich schenke dir 10 Euro und schenke dir nur 5 , wirste mich auch kaum verklagen k?nnen ^^... Ich finde, wir sollten uns lieber freuen, dass wir Nyphensteine umsonst bekommen, anstatt wie wild zu sammeln Wie w?re es damit einfach mal?! Anstatt sich immer nur dar?ber zu echauffieren, nicht alles umsonst zu bekommen...

LG

Kommentar

da muss ich violett recht geben...jedes mal wenn dieses event ist wird wieder dieselbe diskussion gestartet...es war bis jetz immer so das das event ab dem lv auf dem man sich befindet beginnt...die gm?s k?nnen hier aber nicht f?r jedes lv n bild posten...w?rden sie das von nem h?heren lv posten w?rden sich welche beschweren weil kleine mit niedrigerem lv auch was bekommen,..und wenn du ma inne suchleiste nymphen event eingibst findest du ?hnliche posts von ?lteren events

Kommentar

Lädt...
          X