Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das neue event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R296062773 Beitrag anzeigen
    Ist ein neues System das auch noch 2020 ist, l?uft euch also nicht weg ^_^
    Und KEIN Event wie viele denken... einfach die News richtigen lesen bzw. auch mal den Guide. Selbst wenn ihr 1000 weitere solchen Themen ?ffnet, wo bereits Zahlreichen Themen geben zu, wird es auch nicht leichter, das einzigste was die ganze Themen bewirken ist, das dass Forum un?bersichtlicher wird, wenn soviele Themen zu desselbe Thema er?ffnet werden.

Einfach Geduld mitbringen, Rom wurde ja auch nicht an ein Tag erbaut.

EDIT: Da war Nitamud ein wenig schneller. Aber hier zu w?rde ich gerne mal wissen, werden die Siege zur?ckgesetzt? Also wenn ich heute 10 Siege gemacht haben, werde die um 0/4Uhr auf 0 gesetzt oder bleiben diesen enthalten? So das mit morgen den 10 Siege dann die 20 f?r die 1. Belohnung erhalten k?nnte? Dazu konnte ich nichts lesen zwecks R?cksetzung, der erreichte Siege.
    Ich beurteile mal aus der Logik:

max stufe ist bei 400 erreicht, dies ist an einem Tag nur unter Aufwendung von min. 35k Gold m?glich...
    wenn da zur?ckgesetzt wird ist das surreal

Kommentar

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      Ich beurteile mal aus der Logik:

max stufe ist bei 400 erreicht, dies ist an einem Tag nur unter Aufwendung von min. 35k Gold m?glich...
      wenn da zur?ckgesetzt wird ist das surreal
      Nabend,

35k Gold?
      Wie kommst du denn darauf....

Bei mir kostet ein Versuch 8(10) Gold, ist also durchaus realistisch erreichbar.

Ich gehe aber davon aus, und es steht auch nirgendwo etwas anderes, dass dieses Event sich nicht zur?cksetzen wird.

Mfg Nita
      Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
        Nabend,

35k Gold?
        Wie kommst du denn darauf....

Bei mir kostet ein Versuch 8(10) Gold, ist also durchaus realistisch erreichbar.

Ich gehe aber davon aus, und es steht auch nirgendwo etwas anderes, dass dieses Event sich nicht zur?cksetzen wird.

Mfg Nita
        Vielleicht hat er es anhand des Spezialwert-Geschenk berechnet? Da muss man aber mal schon sagen das es recht Teuer ist dann. 240 Gold (30 kriegt man noch erstattet, w?re 210) f?r eine Karte schon recht viel

Kommentar

nope der Preis f?r die zus?tzlichen Versuche wird immer teurer... somit habe ich das mal hochkalkuliert bei 350 zu kaufenden Versuchen... und war dabei noch freundlich

Kommentar

Lädt...
          X