Also wirkl. wieso schliesst ihr solche themen (http://forum.de.r2games.com/showthre...-bei-meldungen) darf man hier nichts mehr ?usern ohne das alle es lesen k?nnen, oder ist das ein regelverstoss denn ich noch nicht kenne,den agb steht nichts.Und wenn nur bestimmter personenkreis zugriff hat kann mann es trotzdem weiterleiten bei ss mittags, wieviel angriffe er mittags auto gelaufern ist sieht man. Andere games gew?hren einblick in eigenlogs daher weis ich einiges.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema schliessen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R269350917 Beitrag anzeigenUnd noch etwas an die gms wenn ich mittags screen mache w?rde und es abends nochmal mache, w?rde selber gegen die regeln versto?en.Kleiner wiederspruch in eurer aussage.
mittags screene ich den spieler xy der mit seinem Team 15 siege hat... derselbe spieler xy hat abends wieder 15 siege, also nochn Screen... wo ist das verboten? das mach ich vom stadtplatz aus ohne ins schwitzen zu kommen.
1. M?glichkeit: ich mach mittags 5 runs weil ich mich versp?tet habe und sehe spieler xy 10 siege haben, abends mach ich meine restlichen 10 runs... wenn spieler xy nun eine Einblendung bekommt mit mehr als 5 siegen (oder bei loss eine Siegesserie als Einblendung) hat er auch hier wieder die 15 ?berschritten.
zudem ist der Thread einfach nur Unsinn gewesen, die Gamemaster brauchen Screens, der Grund ist zun?chst mal egal und wenns nur ne Vorgabe von R2 ist die keinen Sinn macht aber die Anweisung ist da... also erstellt man n Screen und gut is.
P.S. wenn dir einige games Einblick in irgendwas gew?hren ist das gut und sch?n aber damit weisst du noch nicht "einiges" sondern maximal einiges ?ber dieses entsprechende game...
Kommentar
-
Zitat von R269350917 Beitrag anzeigenR269350917 klar man reagiert auch so schnell vorallen die banner anderer server sieht man ja auch richtig.
als n?chstes wenn es um spieler anderer Server geht kannst du gar nicht einsch?tzen ob diese die 15 runs voll haben oder nicht.
man kann n?mlich auch mittags und abends gehen und macht mittags 7 fights und abends 8... ist erlaubt.
Kommentar
-
GMEchsodus
Guten Abend,
Zitat von R269350917 Beitrag anzeigenUnd noch etwas an die gms wenn ich mittags screen mache w?rde und es abends nochmal mache, w?rde selber gegen die regeln versto?en.Kleiner wiederspruch in eurer aussage.
Und ich kann R260965829 nur zustimmen, der Thread hat keinerlei Zweck, weil im geschlossenen Thread alles korrekt erl?utert wurde. Falls sich jemand ?ber die Schlie?ung dieser Threads beschweren m?chte kann dies mir pers?nlich via Privater Nachricht machen, damit st?rt man nicht das Klima im Forum.
Gru? GMEchsodusZuletzt geändert von GMEchsodus; 13.11.2014, 21:23.
Kommentar
Kommentar