Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halloween-Event

Da sich ja scheinbar keiner traut, auch mal was Positives zu schreiben, mach ich mal den Anfang.

Ich pers?nlich finde das Halloween-Event rundum gelungen, weil :

- es genug M?glichkeiten gibt, kostenlos Halbmondessenzen zu droppen
    - die Abklingzeit f?r die Legion okay is, man kann immerhin dreimal in den entspr. Stunden k?mpfen
    - die Belohnungen f?r die Servermondlichter schaffbar sind (bei uns auf Server 14 gestern immerhin bis Stufe 2)

und last, but not least :

- die Schatzpunkte im Shop doch tats?chlich mal OHNE Gold eingetauscht werden k?nnen !!

In diesem Sinne : macht weiter so, dann habt ihr wieder zufriedenere Spieler (=zahlende Kunden )

p.s. : sollten die 0 Gold im Schatzshop nur ein Anzeigefehler sein, nehm ich alles zur?ck und behaupte dat Gegenteil.
    ~~~ pedo mellon a minno ~~~

Zitat von Enchantica Beitrag anzeigen

p.s. : sollten die 0 Gold im Schatzshop nur ein Anzeigefehler sein, nehm ich alles zur?ck und behaupte dat Gegenteil.
    ich glaub das ist schon so richtig den gold wird auch keins abgezogen.

von mir auch daumen nach oben, super event
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

bin auch begeistert
      Danke f?r dieses endlich mal gelungene Event*_*

Kommentar

auch von mir den Daumen nach oben ... Danke

Kommentar

Das Event ist wirklich toll ^^ Kann es ruhig ?fter geben

Kommentar

Jepp kann ich auch nur zustimmen: endlich mal ein tolles Event wo alle Spa? dran haben. Sowas sollte es tatsache mal ?fter geben

Kommentar

Ich denke das k?nnte ein Bug sein, dass mit dem kein Gold im Schatzshop...
              Grund: Wenn man dort auf Hilfe geht, der 2. Punkt "Gegenst?nde im Schatz-Shop k?nnen mithilfe von Schatzpunkten und Goldm?nzen eingetauscht werden."
              W?re einfach zu sch?n um wahr zu sein, dass mal etwas KEIN GOLD kostet...
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                Ich denke das k?nnte ein Bug sein, dass mit dem kein Gold im Schatzshop...
                Grund: Wenn man dort auf Hilfe geht, der 2. Punkt "Gegenst?nde im Schatz-Shop k?nnen mithilfe von Schatzpunkten und Goldm?nzen eingetauscht werden."
                W?re einfach zu sch?n um wahr zu sein, dass mal etwas KEIN GOLD kostet...
                dann m?sste das aber auf allen servern ein bug sein (auf dem US auch), und ich glaub die Hilfe steht analog zu den letzten Schatzshops da wurde bestimmt nix am text ge?ndert
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Habe schon soviel eingetauscht, es wurde zu 1000% kein Gold abgezogen, ist jedenfalls mal gelungen das Event, ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, Hallelujah
                  Zu den US-Server, mein English ist zwar nicht so gut, aber wenn ich es richtige verstehe hat man eine Eintausch grenze dort, also die Rote Drachenkugel kann nur 1x eingetauscht werden?!? Oder was bedeutet 1 "remaining"
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5c6bd10a30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,8 KB
ID: 147620

Denke, das dass somit der einzigster Bug ist (zu unsere Vorteil), das die Eintausch grenze vergessen wurden. ^^
                  Zuletzt geändert von R263391089; 02.11.2014, 01:22.

Kommentar

Mit Kritik ist ein Mensch immer schnell zur Stelle, doch diesmal m?chte ich mich ganz herzlich f?r das Event bedanken !

Es war ein Event was auch f?r die Nichtcasher war Alles an ihm war gut und fein ....

Kommentar

ein wirklich super event...vielen lieben dank und ein dickes lob an euch!

Kommentar

Lädt...
                      X