Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann R2 nicht rechnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann R2 nicht rechnen?

    Guten Tag,
    mir fehlt irgendwie ein Beschwerden-Bereich, da nirgends es richtig passte, stelle ich die Beschwerde hier rein.

    Kann R2Games nicht richtig rechnen? Und zwar folgendes, ich m?chte Ausr?stung verzaubern, lege ein Zauberstein ein habe eine Up Chance von 85% (+15% Vip) macht 100% oder?
    Aber dennoch failt das verzaubern und die 500.000 Amys oder wie auch immer sind weg, mir sind so schon ein paar Millionen Amy verloren gegangen, nur weil die nicht richtig rechnen k?nnen.

    Hat man ?berhaupt die (+15% Vip) oder sind die nur zur Dekozwecken und man verzaubert nur mit den 85%?

  • #2
    Zitat von R263391089 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    mir fehlt irgendwie ein Beschwerden-Bereich, da nirgends es richtig passte, stelle ich die Beschwerde hier rein.

    Kann R2Games nicht richtig rechnen? Und zwar folgendes, ich m?chte Ausr?stung verzaubern, lege ein Zauberstein ein habe eine Up Chance von 85% (+15% Vip) macht 100% oder?
    Aber dennoch failt das verzaubern und die 500.000 Amys oder wie auch immer sind weg, mir sind so schon ein paar Millionen Amy verloren gegangen, nur weil die nicht richtig rechnen k?nnen.

    Hat man ?berhaupt die (+15% Vip) oder sind die nur zur Dekozwecken und man verzaubert nur mit den 85%?
    doch die k?nnen Rechnen... nur fehlt dir das mathematische Verst?ndnis.
    die Klammern um die +xy% VIP bedeuten das diese bereits im vorher genannten Ergebnis inkludiert sind.
    somit hast du ohne VIP 70% Erfolgschance und mit eben 85... vielleicht nen h?heren Stein benutzen?

    Kommentar


    • #3
      ah, jetzt wo es sagst, h?tt ich drauf kommen k?nnen, hatte nie so ohne stein drauf geachtet, habe 25% ohne stein und bei mein non vip char, 10%

      Kommentar

      Lädt...
      X