Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Kaufstop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufruf zum Kaufstop

    Da momentan mal wieder nichts passiert au?er pure Geldgier von R2 rufe ich hiermit zum Kaufstop auf, bis alle Fehler(okay das ist echt ein wenig viel verlangt aber zumindest ein gro?teil der Fehler) behoben sind.

    Es kann nicht sein das einem nur das Geld aus der Tasche gezogen wird, man aber ?ber ne Woche auf ne Antwort vom Support warten muss(obwohl es heisst innerhalb von 48h).

    Ich rufe daher alle dazu auf vorerst einen "Kaufstop" einzulegen bis sich an der momentanen Situation etwas ?ndernt.

    Seit ihr mit dabei? Dann einfach hier Reinposten, damit R2 sehen kann was ihnen nun fl?ten geht. Ich werde hier alle listen die mit dabei sind.


    Beteiligte User

    Reskill
    Basstar
    XxAthenaxX
    Soriam
    Zuletzt geändert von Reskill; 24.10.2014, 13:16.

  • #2
    Ich kauf aus dem Grund seit Monaten kein Gold mehr. Manchmal war ich ja am ?berlegen...

    lg Soriam

    Kommentar


    • #3
      Was Du schreibst @Reskill wurde, im Forum, schon sooooooo oft angesprochen und viele Spieler beschwerten sich ... und das nicht nur hier im Forum, sondern auch in den einzelnen Chat - Rubriken kann man das mitlesen.

      Doch wei?t was ? Genau die Spieler die lamentieren und schimpfen, sind dann auch Diejenigen die cashen und das l??t mich nachdenklich werden !?

      Au?erdem liest nicht die Masse der Spieler im Forum, so dass Du mit deinem Aufruf nicht so viele erreichen wirst

      Kommentar


      • #4
        Ja das mag sein weil heutzutage jeder den mist ?ber Facebook macht. Zudem kommt das die Forum Admins auch nicht mehr wissen als die aktiven Ingame user und dann kann ich auch gleich die fragen wenn was ist.

        Aber ein versuch ist es wert sag ich immer, und ansonsten wird das spiel hier eh nicht mehr lang leben wenn man jetzt schon mergen muss bei so wenig servern *lol*

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          @Reskill
          nur weil du sauer bist, brauchst du hier nicht so einen Terror anfangen. Du weisst genau was ich meine ^^

          Ich w?rde solche Postings besser unterlassen.

          Beitrag geschlossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X