Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksklee Schlüssel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksklee Schlüssel

    Also muss jetz mal was sagen ( ich reg mich eigentlich sonst nich auf ) aber diesmal muss ich es tun
    Also diese Schl?ssel damit k?nnen sie sich so langsam mal den allerwertesten abwischen solang die Truhen
    nich mit gedroppt werden

    hab schon an die 1000 schl?ssel verkauft da die unbrauchbar sind , und so langsam werd ich sauer und f?hl mich verarscht ( auf deutsch )
    so geldgeil zusein is is nich die deutsche art mit der ich aufgewachsen bin
    es sollte langsam mal eingef?hrt werden das auch die jenigen bei denen nich das geld auf b?umen w?chst ihren spielspa? nich verlieren
    das events kommen wo man mal nich aufladen muss
    ansonsten seh ich es kommen das sich das spiel nich mehr lange halten wird was schade w?re

    MFG Lufia

  • #2
    und vorallem steht ja auch im Gl?cksladen, Kleebl?tter sind im Verlies, schatzsuche und Turm zu finden
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      genau so siehts aus

      Kommentar


      • #4
        sie wollen nur noch geld machen mehr nicht wer die truhen kauft ist ganz sch?n bl?d man sollte mal das spiel hier von einem anwalt ?berpr?fen lassen das ist betrug und unzul?ssig da kann der spielhersteller ganz schnell mit auf die nase fallen beschreibungen reinstellen was nicht den tatsachen entsprechen. leider gibt es einige spieler die schon s?chtig sind und unbedingt hier aufladen m?ssen um das gold aus zugeben weil sie die nummer 1 sein m?ssen. also meiner meinung egal welcher spieler mich fragt soll ich aufladen rate ich definitiv von ab. ihr kommt auch so an euer ziel nur braucht es ein wenig l?nger. wenn ihr hier immer mehr rein steckt werden sie nichts weiter machen dann lasst es untergehen und sucht euch ein neues spiel

        Kommentar


        • #5
          Ja und schon wieder ein fail von r2 sch?n das man ja sooo viele gl?cksklee in den turm, verlies, drachenverlies und sonst wo findet!!!! N?mlich nichts nur diese bl?de schl?ssel damit kann ich mich zukleistern ich verkaufe diese schon wegen unn?tze. Werde kein geld mehr investieren bevor ihr nicht die bugs raus nehmt und mal was richtig macht!!!!! Und ich denke ich spreche f?r alle wenn ich sage das wir eine respektabele entsch?digung bekommen durch den verlust der gleebl?tter!!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R290723181 Beitrag anzeigen
            Ja und schon wieder ein fail von r2 sch?n das man ja sooo viele gl?cksklee in den turm, verlies, drachenverlies und sonst wo findet!!!! N?mlich nichts nur diese bl?de schl?ssel damit kann ich mich zukleistern ich verkaufe diese schon wegen unn?tze. Werde kein geld mehr investieren bevor ihr nicht die bugs raus nehmt und mal was richtig macht!!!!! Und ich denke ich spreche f?r alle wenn ich sage das wir eine respektabele entsch?digung bekommen durch den verlust der gleebl?tter!!!!

            Da haste recht ich finde es total bl?d vor allem hab ich erfahren das es das letzte mal damit beworfen wurde und dieses mal nicht finde ich sehr schade

            Kommentar


            • #7
              Das mal ein Richtiger fail Daum runter einglich schade das Game hab bis jetzt einglich Spar? gemacht hoffe das wird noch behoben

              Kommentar

              Lädt...
              X