Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaßkampf KS (Buggy?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spaßkampf KS (Buggy?)

    Guten Tag,
    wie stellt sich die KS der RIESEN Gegner-Gruppe zusammen?

    Wenn ich mit 150K KS alleine rein gehe, hat die Gegner-Gruppe 200K - 260K KS kommt drauf an welche Wilde Gruppe das LOS zieht ^^
    Geht ich mit 2 weitere Mitspieler und unser Team kommt auf 550K KS haben die Gegner weiterhin 200K - 260K KS, warum wird es dann nicht erh?ht auf 600-660K zum Beispiel?
    Selbst mit dem Serverst?rkste wo 400K KS hat, wenn da noch 2 starke mitgehen und man auf ?ber 700K kommt, bleiben die Gegner zwischen 200K-260K KS.

    Ist das ganze System ein wenig Buggy? W?re ja nicht verwunderlich xD
    Den es kann nicht sein, das es gewollt ist, die Gegner-KS nur mit Gold zu erh?hen, das w?re ja richtig teuer von 260K auf 900K zu pushen (was ja da nur 100% geht, nicht mal M?glich ist) um das Max. rauszuholen und dann gilt es nur f?r die eine Runde.

    Danke f?r die Antworten und falls das System verbuggt ist, bitte um Behebung bevor ihr ein neues Event mit Bugs raus bringt! Schlie?lich wollen wir doch auch die Belohnungen, die mit eine h?here Ziel-KS w?re enthalten.

  • #2
    diese Gegner sind Bots... ich vermute du bist auf einem Server der zusammengefasst wurde? dann sollte der SK wieder korrekt funktionieren.
    solltest du auf einem der neuen Server sein die noch nicht in einem Serververbund sind (Cross Server) dann wird das noch ne weile so bleiben das soll so sein.

    Kommentar


    • #3
      es sollte bei der wartung morgen behoben werden deses problem.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
        diese Gegner sind Bots... ich vermute du bist auf einem Server der zusammengefasst wurde? dann sollte der SK wieder korrekt funktionieren.
        solltest du auf einem der neuen Server sein die noch nicht in einem Serververbund sind (Cross Server) dann wird das noch ne weile so bleiben das soll so sein.
        Owei das kann dauern

        Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
        es sollte bei der wartung morgen behoben werden deses problem.
        wer sagt das? woher stamm die info?

        Kommentar


        • #5
          es wird doch bei jede wartung ein paar fehler beseitig und ich denk mal das diese eine der punkte ist die gemacht wird weil sich zu viele spieler beschwerd haben und so k?nnte man es auch vermeiden das die spieler irgendwelche entsch?digung verlangen.

          Kommentar


          • #6
            Also, s15 scheint Cross gebunden zu sein, da ist es jedenfalls laut eines Spieler, der sich gerade ?ber den Spa?kampf gewundert hat auf s25, nicht so d?mmlich mit max. 260K KS.
            Er meinte, es gib doch genug Spieler auf s25, warum k?mpf man nicht gegen diesen, solange es kein Cross ist, also so wie in der Drachenarena zum Beispiel, da sind ja auch nicht dumme Bots

            Fand die Idee gut, daher den Vorschlag an R2Games, gib uns wenigst Gegner vom eigene Server, das mehr Gegner-KS ist, als 260K max.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R263391089 Beitrag anzeigen
              Also, s15 scheint Cross gebunden zu sein, da ist es jedenfalls laut eines Spieler, der sich gerade ?ber den Spa?kampf gewundert hat auf s25, nicht so d?mmlich mit max. 260K KS.
              Er meinte, es gib doch genug Spieler auf s25, warum k?mpf man nicht gegen diesen, solange es kein Cross ist, also so wie in der Drachenarena zum Beispiel, da sind ja auch nicht dumme Bots

              Fand die Idee gut, daher den Vorschlag an R2Games, gib uns wenigst Gegner vom eigene Server, das mehr Gegner-KS ist, als 260K max.
              doch auch in der Drachenarena stehen bots... mal drauf achten die sind teilweise nur lvl 43 mit rotem Drachen

              Kommentar


              • #8
                aber eher selten, so gut wie garnicht, also auf s25 jedenfalls nicht, da sinds alles Gegner von s25 und nicht irgend ein BOT ^^
                wie dem auch sei w?re das eine m?glichkeit, solange kein cross ist, anstellen die billige Bots mit h?hste 260KS was f?r ein bl?dsinne Belohnung es deshalb ist brauch ich ja wohl nicht sagen.

                Wenn man dann gegen echte Gegner trifft, wo dann die Gegner-KS 600k, 700k oder so KS ist, auch wenn es dann nur Gegner vom eigene Server sind, w?re die Belohnung um bedeuten besser und der Spa?kampf w?rden auch Spa? machen und nicht so tot langweilig sein, die eine Person mit nicht mal 100K allein schafft, was laut eines Thema vom einem GM ja nicht mal gewollt ist...

                EDIT: War von Andy geschrieben die ?nderung: ?nderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014. Wovon man von der ?nderung nichts bemerkt, zumindeste auf die Non Cross Server, da ist der Spa?kampf einfach nur ein Witz.
                Zuletzt geändert von R263391089; 02.11.2014, 00:08.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  durch die Serverzusammenlegung sind derzeit noch die Bots als Gegner im Spasskampf.

                  Dies soll aber mit einer der folgenden Wartungsarbeiten wieder ge?ndert werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                    Moin Moin,

                    durch die Serverzusammenlegung sind derzeit noch die Bots als Gegner im Spasskampf.

                    Dies soll aber mit einer der folgenden Wartungsarbeiten wieder ge?ndert werden.
                    Meinst damit die Zusammenlegung vor kurze s1 - s10? Weil auf s25 war noch nie es anders, da ist es schon seit Anfang an mit den Bots im SK gewesen.

                    Kommentar


                    • #11
                      s1 ist ebenfalls noch im Urzustand. is wurden nur die Server 2-10 zusammen gelegt. hoffe das Update f?r SK kommt dann f?r alle Server und schlie?t auch die anderen Events mit ein wo die Bots rumlaufen.

                      Kommentar


                      • #12
                        mittlerweile sind einige wartungen und updates vorbei...
                        die gegner im sk sind immernoch minis! man kommt nich ma ?ber 260k ks...wie soll man da die Belohnungsgruppen erreichen?
                        s24
                        Zuletzt geändert von R221600850; 14.02.2015, 23:44.
                        MfG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X