Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustiges Wort gelesen und finde das passend für den Thread "verhaltensoriginell" *kic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lustiges Wort gelesen und finde das passend für den Thread "verhaltensoriginell" *kic

    leider erst heute mal ?ber den Thread
    http://forum.de.r2games.com/showthre...n-innerhalb-Ss
    gestolpert!

    Ich den ersten Text wegen der Lesbarkeit nur 2/3 gelesen und Post 3 nur bis
    Lieber Spieler R260965829 oder auch Tomotada! Im Game gemeldet seit 08.03.2014
    ! DAS geh?rt sich aber auch NICHT! Das ist genau das was vorher auch angeprangert wurde ?
    Den Rest noch soweit ?berflogen

    Das erinnert mich an eine Spielerin? Ehepaar? hier auf "Server 16 Tal der Riesen" die nun nach einer l?ngeren Geschichte um einen verschenkten ACC und wilden Charawechselei und sarkastischen Anf?llen wie "Danke daf?r! Nun fehlen mir ein Haufen KS" (nachdem ich mich f?r bl?d verkauft vorkam, wegen angeblicher payi erst besorgen m?ssen und nach einer Woche immer noch keine Zeit dazu gehabt! Und ich mich dann selber von dem verschenkten Chara scheiden hab lassen und sogar noch Post geschickt hab das die Scheidung l?uft) und die ganze Charatauschgeschichte dann erst 3 Wochen sp?ter passiert ist!

    Der erste Disput (Danke daf?r blablablubb) endete damit, da? ich ihr gesagt habe, so nicht und wenn sie sich nun weiterhin so danebenbenimmt, landet sie mir allen 3 Charas auf der BL, worauf sie dann friedlich wurde und wir uns halbwegs anst?ndig unterhalten konnten, obwohl ich ihr vorher gesagt hatte das mein Mann an der T?re steht und auf mich wartet, ich hab schliesslich auch ein RL, nicht nur Sie!

    Vorgestern dann hab ich sie angeblich aus dem Trainigsraum gekickt, ich bin aber in einen gr?nen rein, bei mir war aber KEIN Kampf (zumindest hab ich nichts mitbekommen hab da schnell reingestellt und bin vom PC weg) und in unserer Gilde ist ein BUG bekannt, weil das unsere einzige Gildenregel ist niemanden aus den Trainigsr?umen zu kicken! Und als ich dann zur?ckkomme, sehe ich halt das ich gekickt wurde, also ist es ja mein gutes Recht das auch wieder zu machen "Punkt" komme nach ner Weile wieder, bin wieder gekickt, hab dann Sternzeichen gemacht und bin wieder rein. Werde auch wieder gekickt und diesmal konnte ich mich aber nicht mehr revangieren weil der Chara bis unters Dach wohl nun gebufft war ?

    Kurze Rede langer Unsinn, wieder mal ein verbaler Disbut und diesmal als es mir zu bunt wurde hab ich einfach BL ohne Ansage.
    Dann bekomme ich Post von einem der anderen Charas mit dem Titel "Ansage" "Ansage2" "Ansage3" ich werd jetzt nicht so unfair sein und es einfach kopieren und es ins Forum stellen, aber ich werd es mit meinen eigenen Worten ungef?hr wiedergeben, den die Anrede nach der "Ansage" war schon "So Madame" (Sarkasmus kommt besonders gut an ) und das sie es mir verbietet in jeglicher Form mit ihr/ihnen in Kontakt zu treten sein es zu "agieren" noch einen der 3 Charas per pn, Post oder im wc anzuschreiben.
    Weil alles was demn?chst von mir ausgehen sollte, wird sie sofort wegen MOBBING dem Support melden!
    Hab nun eh alle 3 Charas die ich davon kenne auf der BL

    Und nicht mal 2 Std sp?ter, werd ich dann vom Gl?ckslistenplatz geworfen, dachte mir kurz? oh ich darf ja laut "Ansage" dann noch nicht mal meinen GL-Platz zur?ckholen? Hab es aber trotzdem dann gemacht weil ich brauch manchmal auch meine Gutscheine und wurd ja dann trotzdem wieder runtergeworfen und dann hat sich schlussendlich ja sowieso Jemand St?rkeres durchgesetzt!

    Weil "agieren" bedeutet ja dann f?r mich,
    KEINE ss mehr, dort k?nnte ich auf einer der 3 Charas treffen,
    KEINE Arena mehr, dort k?nnte ich auch drauf treffen,
    KEIN K?fig mehr, weil ich k?nnte ja aus Versehen drauf treffen, wenn ich einfach mal wild reinklicke! Oder die Liste schneller durchrutscht!
    Farm betrifft es ja Dank BL fast nicht mehr,

    Und selbst die Supportmeldung hab ich ihr ja nun noch abgenommen, weil wenn ich hier NICHTS mehr darf, warum sollte ich dann hier noch spielen ?

    Edit:
    Etwaige Rechtschreibfehler d?rft Ihr gerne behalten und gro?z?gig weiter verteilen

    EDIT2
    Und ich wei? ja nun nicht in wie weit diese Pers?nlichen Beleidigungen gegangen sind?
    Wir hatten aus so einen Spinner auf dem Server, der immer meinte wie toll er doch ist! Nachdem das Gildenfa? mit seinen global "FC LOL" (immer wenn Jemand viel gecasht hat, hat er n Frustanfall bekommen und egal wer grade da war, hat seinen Frustk?bel abbekommen und meistens war das was er global geschrieben hat, vorher schon mal im Gildenchat gestanden, von wegen FC LOL) irgendwann ganz ?bergelaufen ist und er rausgeflogen ist und er dann bei meiner neuen Hochzeit mit "Lesben und wenn Party ist kommt er einen wegstecken" und am n?chsten Tag dann, da? ich vielleicht doch ein Kerl bin und alles nur h?ngt, hab ich dann halt anstatt alles dem Support zu melden ganz einfach angefangen, im global zu schreiben, "Oh unser M?rchenonkel" ist wieder da
    Er hat sich doch selber im Laufe der Zeit schon selbst so l?cherlich gemacht

    Aber bei manchen Spielern denk ich mir inzwischen dann auch
    "Ich muss endlich mal aufh?ren zu sagen: Wie Bl?d kann man sein? Einige sehen es wohl als Herausforderung"
    und deshalb hab ich diesmal dann eben diese 3 CharaSpielerIn? auch dem Support gemeldet.

    Solche Leute verderben mir n?mlich den Spa? an einem Spiel!
    Zuletzt geändert von R274728793; 12.10.2014, 21:23.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
    Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
    Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

  • #2
    um es kurz zu fassen du ?rgert dich weil dich jemand aus den training raum rausgeworfen hat und dich von der gl?cksliste runter geschmie?en hat?
    sorry wenn ich es falsch verstanden haben sollte.

    aber bei der gl?cksliste kanns du nicht darauf bestehen das du den platz beh?lt. da kommt immer jemand der den platz haben haben will wegen gutscheine. wenn eure regel in der gilde ist das man keine gilden mitglieder dort oder in der arena oder sonst wo angreifen darf hei?t nicht das andere spiele vom server dich nicht angreifen d?rften.

    wenn dich nur immer die selbe person aus den trainingsraum wirf dann gehts du halt eine stufe runter dann hast halt auch deine ruhe. die meisten gro?en spieler wollen halt in die m?glichs hohen raum rein um mehr exp zu sammeln statt mal die kleinere spieler die chance geben da auch mal drinnen bleiben zu d?rfen.

    was den chat betrefft wenn es dich st?rt was dort geschrieben ist dann schaltet ihn um z.b.vom weltchat im gildenchat. und wenn dort sch?n beleidigungen zu sehen sein sollten dann meldet man es den support oder ein gm.

    es gib immer jemand der einvers?chtig oder frust hat weil man etwas im spiel gekauft hat und dazu auch die meldung kam was und wie viel und der jenige der kein geld oder nur sehr wenig im spiel reinsteck beschimpf halt die leute die sich was kaufne im spiel als casher oder sonst was. also lass die leute doch kaufen wenn die es wollen da es doch nicht das eigene geld ist sondern deres.

    Kommentar


    • #3
      okay R220665830 ...lies mal bitte alles nochmal von vorne und dann schreibst Deine Antwort nochmal
      Und schau mal auf mein Anmeldedatum 19.05.2014 so lange spiel ich hier schon

      ES ging NIE darum das ich darauf BESTEHE, sondern mir will diese "nette" (IRONIE oder ist das schon SARKASMUS?) Mitspielerin VERBIETET IM SPIEL MIT IHREN CHARAS ZU AGIEREN und wirft mich dann von der GL, hei?t das dann nun nur weil sie es mir VERBIETET, und mich bei jeder Art von AGIEREN oder Post oder PN oder WC dem Support wegen MOBBING melden will, da? ich mir nun meinen GL Platz nicht wiederholen darf ? Das ich nicht mehr in den Trainigsraum darf? Ich bin Level 66 ich brauch auch meine Erfahrung f?rs Siegel nun!(hab auch vorher mal 3 Wochen Erfahrung verfallen lassen, weil ich mit allem Anderem noch nicht so weit war )

      ICH hab SIE doch schon auf die BL mit allen Ihren 3 Charas die mir bekannt sind, lass mich doch nicht hier in einem Spiel terrorisieren !

      Ich bin auch nicht neidisch oder missg?nstig auch Casher, haben sie halt mehr Geld das sie in ein Spiel stecken, ich hab mein Budget und versuch daraus das beste f?r mich rauszuholen! Oder seh auf Welche die weniger reinstecken herab!
      F?r mich ist das Spiel eher wie "Mensch-?rger-Dich-nicht" auch wenn ich genau wei? das es ein "pay-to-win" ist und am Ende nur der Betreiber gewinnt

      Mich ?rgern nur die Ranglisten+KS g..... Mitspieler, die Ihr Benehmen zuhause gelassen haben, wenn sie hier spielen und meinen sie brauchen nur ein am besten 24 Std AFK-SK und MP Schlepper und ansonsten k?nnen sie mit einem umgehen, als ob man der letzte Dreck w?re, egal ob das dann PN, POST,WC ist...und einen dann noch einen Egoisten hei?en, weil man einen besseren Drachen hat und halt alleine und damit auch zeitunabh?ngig in die ss kann und dabei sogar nicht mal alle Versuche schafft.


      Und alles was GRO? geschrieben ist, wollte ich nur deutlich hervorheben, da? ist nicht als "anschreien" zu verstehen!
      Zuletzt geändert von R274728793; 13.10.2014, 08:49.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
      Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
      Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

      Kommentar

      Lädt...
      X