Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervige ServerNachrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervige ServerNachrichten

    Hallo erst mal an Alle ,
    ich wei? ja nicht ob es Euch auch so nervt .....
    diese ewigen Server Nachrichten Spieler XY hat dieses Packet f?r Goldm?nzen gekauft.......
    oder Spieler XY hat so und so viel Monster get?tet ..........

    Ich finde das St?rt mehr im Spiel die anderen Spieler da die Server Nachrichten teilweise bis zu einer stunde da laufen und nur Zeigt wie viel Geld die ausgeben, da k?nnte
    man ja gleich ins Forum schreieben Spieler XY hat diese Woche xx Hundert Euro in das Spiel gesteckt .
    vor allem k?nnte das auch die Ursache der vielen Server Trennung sein da dies den Server auch belastet

  • #2
    Ich finde das auch nicht grad sch?n, das ich st?ndig mit den Nachrichten zugebombt werde, wer wieviel Gold f?r was auch immer ausgegeben hat.
    Ingame hab ich auch schon viel dr?ber gelesen, das es selbst diejenigen st?rt, die das Gold ausgeben, weil es sie nervt, das jeder lesen kann, das man halt Geld reinsteckt.

    Andere Spiele machen das mit Privaten Nachrichten und ich glaube da sind die Spielerzahlen noch st?rker vertreten als hier, da die Spieler die kein Geld ausgeben nicht so demotiviert werden.
    Ausserdem werden so Nachrichten wie Hochzeiten verdeckt und nicht mehr beachtet, da man sich denkt, ach da gibt wieder einer massig Geld aus. Nicht jeder hat immer den Weltchannel offen, da man auch ab und zu gerne mit seinen Leuten sprechen m?chte.

    Warum k?nnt ihr das nicht einfach auch so machen wie bei andern Spielen und die Nachrichten Privat raushaun oder ganz bleiben lassen, weil derjenige der das Geld ausgibt wei? ja, wof?r und wieviel...

    Kommentar


    • #3
      Ich w?rde sagen, dass sich das mit diesem Thema deckt

      http://forum.de.r2games.com/showthre...618#post106618


      Leider wurde da von offiezieller Seite her, noch nicht `drauf reagiert ..... aber vielleicht wirds ja noch

      Kommentar

      Lädt...
      X