Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von Items

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkauf von Items

    Hallo zusammen

    Ich w?rde es gut finden wenn man in Zukunft alle Items auch verkaufen kann hab zuviel davon im Inventar. Es sollte eigentlich jedem selbst ?berlassen sein ob die Items verkauft werden oder nicht.
    Nicht das bei jedem 2. Item steht "verkauf nicht m?glich" das ist doch totaler mist. Aus diesem Grund w?re ich daf?r oder besser gesagt ich erwarte das es daf?r mal eine SINNVOLLE ?nderung gibt.
    Das einfachtste w?re einen Preis festlegen und fertig ist es ohne ein Event nat?rlich denn davon haben wir mehr als genug (Sinnvolle und nicht Sinnvolle). (sollte nicht sooo schwer sein).
    Sollte es schon einen Threat dazu geben habe ich ihn nicht gefunden.

    LG MagicLee

  • #2
    Die Frage ist doch wer soll das denn bitte kaufen ? Der Markt ist doch soundso eine Farce, kein Spieler kauft ... eigentlich ist der v?llig ?berfl?ssig

    Kommentar


    • #3
      Traumengel bitte erst genau durchlesen dann verstehen was geschrieben wurde danach eventuell eine Antwort drauf geben

      Kommentar


      • #4
        Welche Items sind denn deiner Erfahrung nach nicht verkaufbar?

        bisher ist jedes Item was ich hatte was NICHT andersweitig sinnvoller war f?r mich verkaufbar gewesen.

        und nun komm bitte nicht mit irgendwas, ich setze einen sinnvollen verkauf voraus.

        Kommentar


        • #5
          Das kann man soo nicht sagen, da muss ich dem TE zustimmen.
          z.B. Habe ich beim Boss Event ganze 50 Truhen erhalten die ich weder ?ffnen, noch verkaufen kann!

          Die Truhen heissen: Tempor?re Garderoben Truhe. Diese kann ich nur benutzen wenn ich 888888 Gold f?rs ?ffnen ausgebe :eck:

          Verkaufen, Recyceln oder dergleichen ist nicht m?glich.

          Die liegen jetzt rum.
          Zuletzt geändert von MissMysty; 24.09.2014, 09:48.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MissMysty Beitrag anzeigen
            Das kann man soo nicht sagen, da muss ich dem TE zustimmen.
            z.B. Habe ich beim Boss Event ganze 50 Truhen erhalten die ich weder ?ffnen, noch verkaufen kann!

            Die Truhen heissen: Tempor?re Garderoben Truhe. Diese kann ich nur benutzen wenn ich 888888 Gold f?rs ?ffnen ausgebe :eck:

            Verkaufen, Recyceln oder dergleichen ist nicht m?glich.

            Die liegen jetzt rum.
            ka was das f?r Truhen sind, die sind mir auf S5 nicht bekannt... und ich spiel schon ne weile.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MissMysty Beitrag anzeigen
              Das kann man soo nicht sagen, da muss ich dem TE zustimmen.
              z.B. Habe ich beim Boss Event ganze 50 Truhen erhalten die ich weder ?ffnen, noch verkaufen kann!

              Die Truhen heissen: Tempor?re Garderoben Truhe. Diese kann ich nur benutzen wenn ich 888888 Gold f?rs ?ffnen ausgebe :eck:

              Verkaufen, Recyceln oder dergleichen ist nicht m?glich.

              Die liegen jetzt rum.
              Stimmt solch seltsamen Truhe gab es mal, die habe ich Gott sei Dank nicht enthalten. Hast dich aber mal an einen GM auf deinen Server gewendet bzw. ein Ticket ggf. mit Screenshot geschrieben?
              Weil die Gobbler Karte die man doppelt enthalten hatte, konnte man auch nicht verkaufen und benutzen ging nicht weil bereits der Gobbler aktiv war, da hatte auch ein Ticket gereicht so das sie am ende Verkaufbar war.

              Kommentar


              • #8
                Huch, hab gar nicht mehr daran gedacht , das ich das gepostet habe :-)

                Ich werd mal den GM fragen, ich trau mich nur imma nich, weil ich denke GM hat sicher echt viel zu schreiben?aber heute mach ichs mal und frag mal nach :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X