Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksklee-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glücksklee-Event

Ich wollte hier mal ein kleines Feedback zu dem laufenden Event geben.

Also ich pers?nlich finde, dass dieses Event bisher eines der besten Events ?berhaupt ist!!!!!
    Man bekommt so viele Sachen aus den Truhen und dem Gl?cksklee...

Kleidung, Mondsteine, Lebensquellen, Gl?cksm?nzen, Jadedrachenessenz, Edelsteine usw.
    fehlt eigentlich nur noch Drachengeister

Danke R2

LG von Server 3
    Iwara

Na sch?n das du so einiges schon bekommen hast.

Ich pers?nlich finde, dass es ganz nett ist, dennoch bekomme ich soviele Gl?ckklee Schl?ssel, dass ich damit schon fast einen eigenen Laden er?ffnen kann.

Kommentar

Stimme den beiden vorherigen zu, dass das event nett ist ^^

finde es jedoch etwas kritisch, dass man die Schl?ssel hinterhergeworfen bekommt und man ohne gold ausgeben gerade ma 56 truhen bekommt. Vllt h?tte man an ein paar Stellen die Truhen als Drop einstellen k?nnen. Droprate muss jetzt net so gro? sein. Aba dann w?re das Verh?ltnis Schl?ssel : Truhe nicht so heftig.

Kommentar

Nuja es gibt halt ein wenig zu viele Schl?ssel *kicher*, da muss man sich keine im Shop kaufen.
        Da bekommt ihr schon n?tzliche Dinge geschenkt mit Gl?ck, z.B. Monddrachenessenz x5, Lebensquelle x 10 und ihr jammert nur dar?ber, dass die Truhen nicht droppen, sondern nur die Schl?ssel. Diesmal wird man mal nicht mit Erfahrungstr?nken und Inventarkarten zugeschmissen und ihr n?rgelt immer noch... Platz sollte doch eigentlich jeder genug im Rucksack haben auf den ?lteren Servern (+ VIP-Status).

Wer wei? vielleicht kommen die Truhen als Drop bei einem anderem Event in 7D und Turm

Kommentar

^^ wenn die truhen bei einem anderen event gedroppt werden nice.

aba ich jammere nicht, dass die truhen nicht droppen, sondern nur die schl?ssel. ich find nur das verh?ltnis etwas ?bertrieben ^^ da hab ich lieber weniger schl?ssel als drop (und mein invi ist auf max) anstatt ?ber 400 schl?ssel nachher ?ber zu haben

Kommentar

Lädt...
          X