Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo sind denn die server hin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo sind denn die server hin

    Guten morgen zusammen,

    Serverwartung heut morgen war ja angek?ndigt,aber haben die den falschen knopf erwischt? Sehe keinerlei Server mehr.

    Ob die Probleme irgendwann mal aufh?ren,ich bezweifle es.

    lg
    XSayuriX
    Server5

  • #2
    ich habe die server bis vor einer halben std noch angezeigt bekommen und dann waren sie wie von geisterhand verschwunden xD

    Kommentar


    • #3
      Ja die Server sind schwuppdiwupp verschwunden, ist ja sehr seltsam?

      Man k?nnte ja auch bei Problemen hier mal was verlauten, aber die Informationspolitik ist ja auch sehr seltsam.


      merlin0510
      Server5

      Kommentar


      • #4
        bei mir waren auch von einem zum anderen augenblick grad die server weg...

        Saraphir
        S11

        Kommentar


        • #5
          ist ja mal wieder klasse ... lasst doch einfach mal das st?ndige einspielen von neuen sachen und k?mmert euch um die probleme o.o

          Kommentar


          • #6
            Es wurde doch eine Serverwartung angek?ndigt... schon mal dar?ber nachgedacht, dass sie die Server alle runtergefahren haben????

            Kommentar


            • #7
              mitten im quiz kam: *deine verbindung is instabil....und dann: server geschlossen*....

              Kommentar


              • #8
                schaut net gut aus

                Kommentar


                • #9
                  war die serverwartung nicht schon gestern ?
                  kiba
                  Server 4

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist Serverwartung,aber das problem liegt momentan darin,dass alle Server aufeinmal verschwunden sind.Sonst sieht man sie ja w?hrend der wartung.
                    XSayuriX
                    Server5

                    Kommentar


                    • #11
                      Als Server 1 damals als erstes das gro?e Nymphenupdate bekommen hat, war der Server auch eine gewisse Zeit nicht in der Liste.
                      Ich denke sie machen diesmal halt nur kein Live-Update, sondern vielleicht mal eine etwas intensivere Wartung.
                      Wir m?ssen halt abwarten...

                      Kommentar


                      • #12
                        Und da sind sie wieder alle

                        Kommentar


                        • #13
                          So ein Schreck am fr?hen Morgen,danke R2 ich bin nun wach
                          XSayuriX
                          Server5

                          Kommentar


                          • #14
                            ich w?re daf?r,das man die schlie?ung der server eine gewisse zeit vorher igame ank?ndigt,damit man sich drauf einstellen kann.....kenne ich von anderen online-spielen...da wird einem (z bsp) angezeigt:*server schlie?t in 30min*...es wird in regelm??igen abst?nden die zeit runtergez?hlt und angezeigt...somit weis man bescheid und brauch nix mehr anfangen...hier gehen einem die inis etc verloren,weil man nur eine gewisse anzahl an versuchen hat diese *b??t* man ein und is schade und auch etwas ?rgerlich.


                            lg Lupa
                            S26
                            Zuletzt geändert von R254321473; 05.09.2014, 11:36.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R254321473 Beitrag anzeigen
                              ich w?re daf?r,das man die schlie?ung der server eine gewisse zeit vorher igame ank?ndigt,damit man sich drauf einstellen kann.....kenne ich von anderen online-spielen...da wird einem (z bsp) angezeigt:*server schlie?t in 30min*...es wird in regelm??igen abst?nden die zeit runtergez?hlt und angezeigt...somit weis man bescheid und brauch nix mehr anfangen...hier gehen einem die inis etc verloren,weil man nur eine gewisse anzahl an versuchen hat diese *b??t* man ein und is schade und auch etwas ?rgerlich.


                              lg Lupa
                              S26
                              Wartung war angek?ndigt, wer da mp l?uft hat selbst schuld...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X