Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflade Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auflade Event

Leute ich fasse es nicht.

Ihr habt die Finanzplan Aktion vom 26. bis zum Ende des laufenden Monats laufen und erst am 30. des Monats aktiviert Ihr das Auflade Event.
    Alle die sich dazu Entschlossen haben euch vorzeitig Geld zu geben und vor dem 30. ihr Konto aufgeladen haben sind also im Endeffekt die gearschten.
    Und so wollt Ihr immer weiter machen ?
    Ich glaube, das war das letzte mal das ich Geld in euer Spiel reingesteckt habe wenn das hier so weiter geht und ich hoffe das ich nicht der einzige bin der so denkt.

mfg BASOPS

Vorzeitig Geld ? Dann h?ttest du bei dem vorigen Auflade-Event aufladen m?ssen und halt bis Finanzplan einen Teil aufheben m?ssen, jeder der nicht soweit mit denken kann ist selbst schuld das er dann ohne etwas zu bekommen aufladen muss ..

mfg _Kenji_
    Keylight #

Kommentar

@R253406181
      Wieso aufladen m?ssen ?
      Wie kommst du denn da drauf ?
      Davon hab ich nie was geschrieben.
      Gold genug hatte ich ja noch, nur hatte man schon die M?glichkeit den neuen Finanzplan ab dem 26. zu kaufen.
      Aber das Auflade Event wurde erst ab dem 30. aktiviert.
      D.h. alle die sich dazu entschlossen hatten den Finanzplan vor dem 30. zu verl?ngern sind die gearschten.

Kommentar

Zitat von R275074113 Beitrag anzeigen
        @R253406181
        Wieso aufladen m?ssen ?
        Wie kommst du denn da drauf ?
        Davon hab ich nie was geschrieben.
        Gold genug hatte ich ja noch, nur hatte man schon die M?glichkeit den neuen Finanzplan ab dem 26. zu kaufen.
        Aber das Auflade Event wurde erst ab dem 30. aktiviert.
        D.h. alle die sich dazu entschlossen hatten den Finanzplan vor dem 30. zu verl?ngern sind die gearschten.
        nun mal ganz sachte ...

1. was hat das Event mit dem Finanzplan zu tun?
        2. die Events werden IMMER am selben wochentag aktiviert, gab bisher eine einzige ausnahme.

ich find es teilweise schon kurios wor?ber die leute sich hier beschweren...

Kommentar

Lädt...
        X