Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lv50 und 55 mp Belohnungen(Fehler im System?)Normal und Alpi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lv50 und 55 mp Belohnungen(Fehler im System?)Normal und Alpi

    Bin grad mit meinem frisch gebackenen lv 50 cha. 3mal durchs Mp gerannt und hab im Schnitt pro Monsterwelle 1-2 Belohnungen bekommen.
    So tolle Sachen wie lv1 Zaubertrannk,basis erf-trank,1Blume und teufelsherzen etc.
    Dachte mir ok mach ich Alpi dann bekomm ich bessere Sachen........ja denkste!
    Jetzt meine Frage an den Rest von euch,ist das bei euch auch so und soll das so sein?oder is da seit dem letzten Update was schief gelaufen(siehe ebene 50 Boss).
    Ich finde die Belohnungen sind ein Witz!!f?r sowas brauch ich kein alpi machen das zeug bekomme ich auch in den normalen Instanzen.

    Eure Meinung?

  • #2
    Zitat von R284462721 Beitrag anzeigen
    Bin grad mit meinem frisch gebackenen lv 50 cha. 3mal durchs Mp gerannt und hab im Schnitt pro Monsterwelle 1-2 Belohnungen bekommen.
    So tolle Sachen wie lv1 Zaubertrannk,basis erf-trank,1Blume und teufelsherzen etc.
    Dachte mir ok mach ich Alpi dann bekomm ich bessere Sachen........ja denkste!
    Jetzt meine Frage an den Rest von euch,ist das bei euch auch so und soll das so sein?oder is da seit dem letzten Update was schief gelaufen(siehe ebene 50 Boss).
    Ich finde die Belohnungen sind ein Witz!!f?r sowas brauch ich kein alpi machen das zeug bekomme ich auch in den normalen Instanzen.

    Eure Meinung?
    in Alp bekommt man zus?tzliche dinge (Meteoriten, pebbles-splitter etc.) und die Chancen ver?ndern sich wohl auch

    Kommentar


    • #3
      find es zurzeit auch sinnlos,bekomm im 65er alp nur schrott,u das bei 4 runs tgl.
      sry aber es macht kein spa? wenn man net voran kommt u ich mein legend?re 60er r?ssi braucht viel,u wenn man jeden tag net ma 10 lvl 3er kristalle zusammen bekommt,is das ganze f?rn *****

      Kommentar


      • #4
        Zitat von deathnoir Beitrag anzeigen
        find es zurzeit auch sinnlos,bekomm im 65er alp nur schrott,u das bei 4 runs tgl.
        sry aber es macht kein spa? wenn man net voran kommt u ich mein legend?re 60er r?ssi braucht viel,u wenn man jeden tag net ma 10 lvl 3er kristalle zusammen bekommt,is das ganze f?rn *****
        also das halte ich f?r ein Ger?cht...

        Gegenst?nde recyclen macht bei mir (70er Alp) alleine im Schnitt 50 lvl 3 Kristalle aus.
        Meine Gildies im 60er-Bereich best?tigen das es im 65er Alp genauso ist jedoch mit Lvl 2 Kristallen, d.h. 12 Lvl 3er t?glich.

        Dazu die gedroppten gerechnet und schon sieht es etwas anders aus als du es hier darstellen willst.


        Man macht sich mit solchen ?bertriebenen Aussagen schnell unglaubw?rdig...

        Kommentar


        • #5
          Ja das Ding ist nur es dropen so gut wie keine Kristalle mehr bei mir nur noch schrott und nicht nur bei is das das so......
          Meine Gilde 30-68 had das gleiche problem(der eine mehr der andere weniger).das had mit unglaubw?rdig nichts zu tun,und war nebenbei auch nicht die frage^^

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Freenet1 Beitrag anzeigen
            Ja das Ding ist nur es dropen so gut wie keine Kristalle mehr bei mir nur noch schrott und nicht nur bei is das das so......
            Meine Gilde 30-68 had das gleiche problem(der eine mehr der andere weniger).das had mit unglaubw?rdig nichts zu tun,und war nebenbei auch nicht die frage^^
            Ich halte dass auch f?r eine heillose ?bertreibung.....

            Ich bekomme im 65er alp + sk t?glich locker 20-25 Lv3er Kristalle.

            Mit ein wenig Dropgl?ck ist sogar nich mehr drinn

            mfg Nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #7
              wenn aber so gut wie nix dropt,also so gut wie keine kristalle( heute 1 lvl 2er u 1 lvl3er),sowie so gut wie keine r?ssiteile,is das denn aber nun mal so,wenn das nur ma 1 tag so w?re mag das ja gehen,aber das geht leider scho l?nger so.kann mir nun mal net vorstellen das es normal is das in dem lvl bereich tgl bei 4 runs so wenig ausbeute rauskommt.
              bekomm tats?chlich bei sk mehr zusammen

              Kommentar

              Lädt...
              X