Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arena

    Also ich habe hier mal eine Frage,speilt es denn ?berhaupt noch eine Rolle wieviel KS der Hauptchar hat?!
    Es kann doch nicht sein das wenn ich 316k ks habe,meine Drachenks bei 320k liegt und de Nymphe auf lvl 21 mit 4 sternen is,mich jemand schl?gt der 255k ks hat nen Drachen mit 340k ks und ne Nymphe mit lvl 25 und 4 sternen?!
    Wo kommen wir denn hier hin?!Z?hlt jetz alles mehr wie die eigenen ks vom ich betone es HAUPTCHARACKTER DIESES SPIELST?????????

    Also ich bin bisher echt immer ein Casher aus leidenschaft gewesen weils bisher immer Spa? gemacht hat aber wenn das hier jetz so anf?ngt keine lust mehr drauf langsam sorry!!!
    Ich bin langsam echt stink sauer,es werden keinerlei Bugs behoben in diesem Spiel,im Gegenteil es kommen immer mehr dazu weil hier anscheinend nurnoch Schrott gemacht wird,aber erstellt mal flei?ig weiter neue server damit ihr kohle rein bekommt....Und die bestehenden Server immer mehr aussterben weil diverse Leute keine Lust mehr haben und aufh?ren....ihr scheint euer Handwerk echt zu verstehen...
    Und mal ganz ehrlich es regen sich hunderte von Leute im Forum auf und merkt ihr alle was,genau R2 interessiert es nen Dreck...und die armen GM?s m?ssen es ausbaden unsere Launen bzw unseren ?rger und k?nnen selbst nichtmal was daf?r -.-
    So erstmal sorry f?r diesen Beitrag und falls ihr euch in eurer Pers?nlichkeit angegriffen f?hlt duch diesen Thead R2 dann bannt mich, best?tigt nur meine Meinung....
    LG Brotvogel
    Zuletzt geändert von R253954777; 09.08.2014, 12:49.

  • #2
    Nicht auf die armen Entwickler schimpfen, die k?nnen am wenigsten daf?r. Die "Affen", die du meinst, nennen sich Gamedesigner.
    An sonsten kann ich dir nicht wirklich widersprechen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R253954777 Beitrag anzeigen
      Also ich habe hier mal eine Frage,speilt es denn ?berhaupt noch eine Rolle wieviel KS der Hauptchar hat?!
      Es kann doch nicht sein das wenn ich 316k ks habe,meine Drachenks bei 320k liegt und de Nymphe auf lvl 21 mit 4 sternen is,mich jemand schl?gt der 255k ks hat nen Drachen mit 340k ks und ne Nymphe mit lvl 25 und 4 sternen?!
      Wo kommen wir denn hier hin?!Z?hlt jetz alles mehr wie die eigenen ks vom ich betone es HAUPTCHARACKTER DIESES SPIELST?????????

      Also ich bin bisher echt immer ein Casher aus leidenschaft gewesen weils bisher immer Spa? gemacht hat aber wenn das hier jetz so anf?ngt solltet ihr Affen in der Entwicklung oder wo auch immer ihr herkommt nochtmal ?berlegen ob ihr nicht lieber Bananen aufm Sonntagsmarkt verkauft!!!!!!
      Ich bin langsam echt stink sauer,es werden keinerlei Bugs behoben in diesem Spiel,im Gegenteil es kommen immer mehr dazu weil hier anscheinend nurnoch Schrott gemacht wird,aber erstellt mal flei?ig weiter neue server damit ihr kohle rein bekommt....Und die bestehenden Server immer mehr aussterben weil diverse Leute keine Lust mehr haben und aufh?ren....ihr scheint euer Handwerk echt zu verstehen...
      Und mal ganz ehrlich es regen sich hunderte von Leute im Forum auf und merkt ihr alle was,genau R2 interessiert es nen Dreck...und die armen GM?s m?ssen es ausbaden unsere Launen bzw unseren ?rger und k?nnen selbst nichtmal was daf?r -.-
      So erstmal sorry f?r diesen Beitrag und falls ihr euch in eurer Pers?nlichkeit angegriffen f?hlt duch diesen Thead R2 dann bannt mich, best?tigt nur meine Meinung....
      LG Brotvogel
      KS aufm mainchar ist nicht alles... ich habe auch vor dem update schon mit 250k ks einen anderen spieler mit 340k ks geschlagen... 20k drachenks sind ne menge wenn die richtig investiert sind.
      4 nymphenlevel und 20k Drache k?nnen, die richtige klasse vorausgesetzt, durchaus 65k eigenks aufwiegen.
      zumal viele leute sich als Magier ks holen indem sie phys angriff bei den begleitern pushen... sinnfrei aber ist ja ks

      pers?nlich m?chte ich dir sagen ein bann best?tigt hier keine Meinung, weder deine noch die von irgendeinem MA von R2 sondern schlicht das Forenregeln ernstgenommen werden.
      ?ndere deinen post doch in einen vern?nftigen, nicht beleidigenden Tonfall mit akkurater Wortwahl, ich denke das ist f?r alle angenehmer.

      Kommentar

      Lädt...
      X