Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heilige seelensteine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heilige seelensteine

    solangsam komme ich mir echt verarsch vor.ich habe mittlerweile bei den 7drachen(alpi) den eisdrachen freigeschaltet.das sind 24h?hlen die ich abschliessen musste u komme jetzt nicht weiter,weil ich sage u schreibe doch schon einen
    ganzen heiligen seelenstein gedroppt habe,aber 300 st?ck brauche um einen helden aufzuwerten.wielange soll ich da bitte spielen um die zusammen zubekommen?


    mfg

  • #2
    Huhu

    Ich bin ca genau so weit wie du und habe auch bis jetzt nur einen heiligen seelenstein bekommen. Weiss nicht ob du es weisst aber man kann mit beschw?rungslvl 100 beten. Das heisst du kannst f?r 10 mal ? 50k amethysten 6 seelenstein splitter bekommen = 60 splitter am tag. Leider ist daf?r die Synth. noch nicht freigeschalten bzw hinzugef?gt. Tee trinken und abwarten ist angesagt so ^^
    Grüsse xXAcEXx von S5 DK

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R257613613 Beitrag anzeigen
      Huhu

      Ich bin ca genau so weit wie du und habe auch bis jetzt nur einen heiligen seelenstein bekommen. Weiss nicht ob du es weisst aber man kann mit beschw?rungslvl 100 beten. Das heisst du kannst f?r 10 mal ? 50k amethysten 6 seelenstein splitter bekommen = 60 splitter am tag. Leider ist daf?r die Synth. noch nicht freigeschalten bzw hinzugef?gt. Tee trinken und abwarten ist angesagt so ^^
      Nabend,

      ich kann euch nur von mir berichten, da wir auf S1 das Uptade ja schon l?ngers haben. Bei mir waren es in einer gesamten Woche 19 solche Steine, mit dem synethisieren der Splitter und der Jade w?ren es vermutlich noch um einige mehr. Es hei?t also auch hier wieder, erstmal abwarten bis die Funktionen eingef?gt sind

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        es is aber ein armutszeugniss das wir hir zahlen ohne ende und alles wird erstma nur zur h?lfte fetig gestellt ..wenn was angeboten wird sollte man es auch nutzen k?nnen

        Kommentar


        • #5
          es sind nur 30 die man braucht und ich habe 31 und es geht net weill laut beschreibung die steine da sind um Star 6 Helden in Star 8 um zuwandeln
          also wie soll man einen auf Star 6 bekommen das eher die frage
          Zuletzt geändert von R25275953; 10.08.2014, 17:00.
          Cobra

          Kommentar


          • #6
            es sind 300 und nicht nur 30.
            packe mal deine gesammelten steine ins lager dann siehste das es 300 sind, die letzte zahl wird ausgeblendet.
            S4 - Grinch

            Kommentar


            • #7
              das dumme ist aber man kann da keinen auf star 6stufen noch net und kommt so mit och net weiter h?nge bei Eisdarchen fest mit 5 100lv helden
              Cobra

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R232091842 Beitrag anzeigen
                es sind 300 und nicht nur 30.
                packe mal deine gesammelten steine ins lager dann siehste das es 300 sind, die letzte zahl wird ausgeblendet.
                bei mir steht aber 47/30 haben wohl ne null vergessen oder wie es ist einfach noch net frei gegeben das ist das Problem
                werde wen 7drchen net verbugt ist mal ein screen machen
                Cobra

                Kommentar


                • #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 36,2 KB
ID: 146977

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 24,3 KB
ID: 146978du kannst noch net mal die Syntieren also
                  also woher wollt ihr das mit 300 wissen was mir nirgens angezeigt wird
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #10
                    mal lesen richtig die Stein brauste um einen Star 6 auf 8 zu machen wen das net mal wider einschreibfehler bei R2 ist
                    also frage wie bekommste ein auf Star 6 die frage sollte mal gestellt werden und net ob du wirklich 300 braust was ich net glaube weil ich es nirgens sehe
                    Cobra

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R232091842 Beitrag anzeigen
                      es sind 300 und nicht nur 30.
                      packe mal deine gesammelten steine ins lager dann siehste das es 300 sind, die letzte zahl wird ausgeblendet.
                      frage welches lager soll mir das anzeigen das es 300 sind es wird nigens angezeigt net mal bei Syntieren
                      das doch nur ne vermutung mit 300 konnte net mal ei ngm bestehtigen nur das es mit syntieren noch net geht
                      Cobra

                      Kommentar


                      • #12
                        du brauchst 300 von den steinen dies wird bei mir sogar angezeigt wenn ichs aufwerten m?chte dann solltest du mal auf vollbild spielen statt rumzujammern abwarten und tee trinken w?rde ich sagen

                        Kommentar


                        • #13
                          Richtig, beim aufwerten steht dass du 300 von brauchst. Und das stimmt auch

                          Kommentar


                          • #14
                            Und zum aufwerten brauchst ja keinen Helden auf 6.
                            Der wird ja mit 300 Seelenstein von 5 auf 6 aufgewertet. ;-)
                            S19 - Exciter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X