Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatzsuche

    Mal was zum Nachdenken f?r R2

    Hallo liebes R2 team k?nntet ihr das nicht auch bei der Schatzsuche einf?hren, dass man es wie bei dem K?figkampf hand habt, sprich level abh?nig und wenn m?glich auch ein extra Teil f?r die Leute die mit Ihren Drachen auf Drachenschatzsuche gehen. Sorry aber anders kann man dieses nicht mehr nennen da man kein faires Spiel erwarten kann wenn jemand mit Drachen auf Schatzsuche geht.

    auch die mit kleinen Leveln haben da keine chance also bitte ich Euch um Einsehen und das Ihr da endlch etwas ?ndert.

    Hochachtungsvoll Spieler von Server 17

  • #2
    Da wird keiner was machen ... sie schaffen es ja nichtmal sich um die Bugs zu k?mmern.

    Nachdenken bringt da wirklich nichts!

    Kommentar


    • #3
      Huhu ich finde die Schatzsuche gut so wie sie ist man trifft auf Gegner gegen die man gewinnt oder auch Verliert (Verlieren geh?rt zum Spiel dazu)

      Und das mit den Drachen finde ich ganz ok auch ein 3 Spieler Team kann einen Gegner besiegen egal welchen Drachen dieser hat

      Und ne Level bezogene Schatzsuche ist schwer zu machen was willste zb machen wenn ein lvl 80er 2 leuten hilft die gerade mal lvl 40 sind oder so und und ich finde das auch ok
      das man mit dem W?chterdrachen dort die Schatzsuche machen kann sonst hat man ja nichts davon wenn man zu den 20 Leuten geh?rt die die Rangliste anf?hren auf dem Server.

      Mfg Sui

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Suicuney Beitrag anzeigen
        Huhu ich finde die Schatzsuche gut so wie sie ist man trifft auf Gegner gegen die man gewinnt oder auch Verliert (Verlieren geh?rt zum Spiel dazu)

        Und das mit den Drachen finde ich ganz ok auch ein 3 Spieler Team kann einen Gegner besiegen egal welchen Drachen dieser hat

        Und ne Level bezogene Schatzsuche ist schwer zu machen was willste zb machen wenn ein lvl 80er 2 leuten hilft die gerade mal lvl 40 sind oder so und und ich finde das auch ok
        das man mit dem W?chterdrachen dort die Schatzsuche machen kann sonst hat man ja nichts davon wenn man zu den 20 Leuten geh?rt die die Rangliste anf?hren auf dem Server.

        Mfg Sui
        schwer ist das nicht denn bei demon slayer haben sie auch lvl bedinge schlachtfelder hinbekommen....aber R2 ist mehr an unser geld interessiert als an unserer spielfreunde nur komisch das sie nicht verstehen das man mehr geld macht wenn die kunden auch zufriedener sind
        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

        Kommentar


        • #5
          ich hab Selbst Demon Slayer gespielt wobei es hier nicht mal ein Schlachtfeld gibt dazu kommt noch das der Gildenkrieg zu eint?nig ist da war bei Demon Slayer schon mehr Strategie gefragt als hier.
          Hier rennt man einfach auf 3 Bahnen stur auf den Gegner zu und macht so Punkte was meiner Meinung nach nicht mal ein Gildenkrieg ist.

          Jetzt aber zur Schatzsuche joa du hast recht was das Schlachtfeld angeht aber wie willste das hinbekommen bei DS biste ja alleine im Schlachtfeld hier biste zu 3t unterwegs also mit 2 anderen Spielern da kann man schwer ne
          Level Begrenzung einf?hren das wollte ich mit meinem Post oben sagen wenn man Schatzsuche nur alleine machen k?nnte w?re das kein Problem.

          Und was die Schatzsuche noch angeht ich w?rde gerne kleineren Leuten Helfen die nicht soviel KS haben aber leider haben ja paar Spieler bei der Schatzsuche so abgestimmt nur weil Paar Spieler wieder ?bertreiben mussten und 75 Siege in Folge
          machen mussten damit sie zeigen k?nnen ja ich bin der beste oder so.
          Ich setze da Lieber meine KS dazu ein anderen zu helfen was bringt es uns der St?rkste oder beste zu sein wenn immer mehr Leute mit dem Spiel aufh?ren ?
          Denn zur Erinnerung zusammen hat man Spa? am Spiel.

          Und ne L?sung h?tte ich zur Schatzsuche soll R2-Games einfach es so wie beim Spa?kampf machen ne Unterteilung der Kampfst?rke die k?nnte ja so aussehen:
          1 - 49000k ks
          50000 - 99999k ks
          10000 - 149000k ks
          15000 - 199999k ks usw
          Und das mit dem W?chterdrachen w?re auch ne leichte L?sung einfach die W?chterdrachen KS + die Spieler KS zusammen Rechnen w?re die simpelste l?sung dazu finde ich

          Ausserdem finde ich das R2-Games vergessen hat was FairPlay hei?t sch?n und gut das Server 1 ein Test Server ist aber da die schon die Nymphen haben und die restlichen Server nicht die was mit S1 Server ?bergreifend verbunden sind
          ist unfair da m?sste bei S1 der Crossrealm weg gemacht werden oder die Server was da mit drauf sind wie S2, S3 usw sollten auch die Nymphen bekommen da dies ein unfairer Vorteil ist gegen?ber diesen Servern.

          Mfg Sui
          Zuletzt geändert von Suicuney; 06.08.2014, 02:39.

          Kommentar

          Lädt...
          X