Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skandal!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skandal!!!!

    Das darf nicht wahr sein R-2 games bekommt von mir keinen cent mehr, das spiel macht keinen spa? mehr sondern nur noch frust.
    Man hat viel geld reingesteckt um weiter zu kommen und dann werden neue server aufgemacht und es wird immer schlechter und schlechter
    Es sollten sich ALLE spieler zusammen tun und nichts mehr bezahlen bis alle fehler behoben sind.
    Es reicht echt. Ein gutes spiel das immer weiter abst?rzt und niemand macht was, 2 mio amys bekommt man .....toll. bein der inva die
    abgest?rzt ist war ich nichtmal dabei aber das ich t?glich daten?berlauf hab und mir tausende von m?nzen verloren gehen das ist egal.

    MFG Caesar

  • #2
    dem schlie?e ich mich voll und ganz an-.- Amys k?nnen sie ein paar raushauen, aber wenn der K?fig mehrmals die Woche nicht zu absolvieren ist, weil der Server nicht erreichbar ist, da gibt es keine einzige Drachenm?nze als Entsch?digung-.-
    Niku - S4

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R21483795 Beitrag anzeigen
      dem schlie?e ich mich voll und ganz an-.- Amys k?nnen sie ein paar raushauen, aber wenn der K?fig mehrmals die Woche nicht zu absolvieren ist, weil der Server nicht erreichbar ist, da gibt es keine einzige Drachenm?nze als Entsch?digung-.-
      Niku - S4
      es gab doch eine entsch?digung mit drachenm?nzen und magischen m?nzen
      das waren nicht mal wenig
      und die zwei mille h?tten sie ja auch nicht bringen m?ssen ...

      Kommentar


      • #4
        nicht mal wenige???
        ich konnte nu knapp 3 wochen nur vereinzelnt k?fig mit machen somit fehlen mir ca 17 tage k?fig..... das sind gut 20.000 drachenm?nzen die fehlen da find ich die entsch?digung eher l?cherlich....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von alucard888 Beitrag anzeigen
          es gab doch eine entsch?digung mit drachenm?nzen und magischen m?nzen
          das waren nicht mal wenig
          und die zwei mille h?tten sie ja auch nicht bringen m?ssen ...
          Die Entsch?digung war ein ganzer Tag!!!! Das war ein totaler Witz von denen -.-*

          Kommentar


          • #6
            Ich frage mich noch immer wie der Daten?berlauf zustande kommt ich habe seit paar Wochen nichts mehr geh?rt das einer nen Daten?berlauf hatte

            Mfg Sui

            Kommentar


            • #7
              Ich zb in den letzten 4 tagen 2 mal.

              Korrektur: 3!!! mal. bin soeben geflogen und komme auch mal wieder nicht rein, darf mir dann wohl gleich mal wieder die Startsequenz betrachten als h?tte ich mich neuregistriert.

              Edit 2: Lustig, das ich Noob als Titel hab hier^^.. ich arbeite doch garnicht als Progger bei r2games.
              Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 05.08.2014, 20:46.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Suicuney Beitrag anzeigen
                Ich frage mich noch immer wie der Daten?berlauf zustande kommt ich habe seit paar Wochen nichts mehr geh?rt das einer nen Daten?berlauf hatte

                Mfg Sui
                Dann schau das Forum mal genauer an! Da steht genug drinnen ...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alucard888 Beitrag anzeigen
                  es gab doch eine entsch?digung mit drachenm?nzen und magischen m?nzen
                  das waren nicht mal wenig
                  und die zwei mille h?tten sie ja auch nicht bringen m?ssen ...
                  lol die 900 drachen und 600 magischen als entsch?digung findest du nicht wenig f?r wochen lange frust dank daten?berlauf?das ist gegen das was man erbeutet h?tte k?nnen ein l?cherlicher witz


                  und die 2 mio amy mache ich locker ohne gutis in 2 durchl?ufe also noch einer witz dazu aber andere haben 600 gutis verwendet um 100% zu bekommen und diese sind dann auch futsch

                  also in sachen entsch?digung m?ssen die echt noch viel lernen
                  Zuletzt geändert von R231506330; 06.08.2014, 01:24.
                  Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                  Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X