Zitat von R262560313
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Drachenkrieger schließt bald?!?!?!?!?
Einklappen
X
-
Zitat von R260965829 Beitrag anzeigenahja Schneeballsystem... ka wo du das siehst aber erstmal nen Begriff raushauen.
wenn ich sehe wie sie nichts tun aber jede woche ein neuen server auf dem markt werfen passt der begriff *Schneeballsystem* falls du nicht wei? was das ist hilft dir Dr.Google
manchmal habe ich eher das gef?hl als w?rst du ein 2. acc vom GM um mal meckern zu d?rfen da du uns spieler immer kritisierst und immer R2 den hintern k?sstHole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!
Kommentar
-
Zitat von R231506330 Beitrag anzeigenpopokriecher meldet sich wieder zu wort
wenn ich sehe wie sie nichts tun aber jede woche ein neuen server auf dem markt werfen passt der begriff *Schneeballsystem* falls du nicht wei? was das ist hilft dir Dr.Google
manchmal habe ich eher das gef?hl als w?rst du ein 2. acc vom GM um mal meckern zu d?rfen da du uns spieler immer kritisierst und immer R2 den hintern k?sstZitat von WikiAls Schneeballsystem oder Pyramidensystem werden Gesch?ftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine st?ndig wachsende Anzahl an Teilnehmern ben?tigen analog einem den Hang hinab rollenden und dabei stetig anwachsenden Schneeball. Gewinne f?r Teilnehmer entstehen beinahe ausschlie?lich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren. Schneeballsysteme sind Spezialf?lle von Systemen, welche auf unendliches Wachstum unter endlichen Rahmenbedingungen angewiesen sind und daher grunds?tzlich instabil.
nun erl?utere du mir mal wo du als Teilnehmer Gewinn absch?pfst durch neue Teilnehmer im System.
ich kritisiere keine Spieler, auch wenn du dies gerne so darstellen m?chtest und ich bin auch keineswegs ein "Popokriecher" wie du mich beleidigenderweise titulierst sondern ein normaler Spieler der eben einfach nicht deiner Meinung ist.
Das Menschen die eine andere Meinung haben als du von dir abf?llig behandelt werden habe ich ja nun festgestellt, allerdings w?rde ich dich bitten dich vorab hinreichend zu informieren damit du dich mit deinen Aussagen nicht immer selbst disqualifizierst.
Da dies nicht deine erste verbale Entgleisung ist m?chte ich dich des weiteren bitten mich schlicht in Ruhe zu lassen und in deiner kleinen Scheinwelt wo nur du Recht hast zu bleiben sowie mich mit deinen verbalen Erg?ssen zu verschonen.
Kommentar
-
du bist ausschliesslich nie unsere meinung....wo jede woche neuer server mit dem gedanken neue spieler ran zu bekommen die dann wiederrum cashen sollen um was zu erreichen...kein plan was du damit gemeint hast aber das ist f?pr mich der schneeballsystem den was wird schon hier noch gemacht?hauptsache die kauf events funktionieren aber die bugs bestehen nun seit 7 wochen und ich wette in 20 wochen bestehen sie noch aber bis dahin gibt es 30 neuer server
och h?r wenn du dich wie ein popokriecher aufspielst muss du damit rechnen das mindestens einer den mum hat dir das zu sagen....mit ehrlichkeit und direktheit kommste nicht klar aber kritisierst die ver?rgerten mitspieler.....beste verraussetzung zum gm also los bewirb dichHole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Kommentar
-
keiner zwingt dich hier zu spielen,au?er dumme sinnlose kommis zu bringen,kommt von dir net viel.
das tolle rote wort unter dein post passt einfach nur optimal zu dir,denn als was anderes stellst du dich hier net hin.
wenn du denkst das du es besser kannst,denn mach dein eigenes spiel auf u beweis allen was DU so tolles leisten kannst,denn anscheinden hats du keine ahnung oder nur wenig von programmieren.
tu uns allen ein gefallen u geh,wenn dir das spiel u der support net passt,gibt genug alternativen,da kannste anderen leuten aufn geist gehen mit dein geistlosen beitr?gen.
Kommentar
-
Sorry, deathnoir, aber mehr Ahnung wirst du auch nicht haben, wenn du der Meinung bist, das hier auch nur ein wirklich guter Progger mitarbeitet. So einen Schwachsinn in solchen Massen wie er hier in den letzten Wochen programmiert wurde habe ich noch nie erlebt!! Nichtmal mehr einfache Top-Events k?nnen fehlerfrei eingebaut werden.
Kommentar
-
Zitat von deathnoir Beitrag anzeigenkeiner zwingt dich hier zu spielen,au?er dumme sinnlose kommis zu bringen,kommt von dir net viel.
das tolle rote wort unter dein post passt einfach nur optimal zu dir,denn als was anderes stellst du dich hier net hin.
wenn du denkst das du es besser kannst,denn mach dein eigenes spiel auf u beweis allen was DU so tolles leisten kannst,denn anscheinden hats du keine ahnung oder nur wenig von programmieren.
tu uns allen ein gefallen u geh,wenn dir das spiel u der support net passt,gibt genug alternativen,da kannste anderen leuten aufn geist gehen mit dein geistlosen beitr?gen.Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Kommentar
-
Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigenSorry, deathnoir, aber mehr Ahnung wirst du auch nicht haben, wenn du der Meinung bist, das hier auch nur ein wirklich guter Progger mitarbeitet. So einen Schwachsinn in solchen Massen wie er hier in den letzten Wochen programmiert wurde habe ich noch nie erlebt!! Nichtmal mehr einfache Top-Events k?nnen fehlerfrei eingebaut werden.Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Kommentar
Kommentar