Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenkrieger schließt bald?!?!?!?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenkrieger schließt bald?!?!?!?!?

Totenstille im Forum und ingame, man h?rt garnix mehr.
    Wir haben nichtmal mehr Andy der versucht die Leute zu beruhigen. Game ist am *****, aber sch?n erstmal neue cashevents anbieten...
    Aber hey solange da wer was kauft sind die server immerhin noch online.
    Spoiler! Zum Lesen bitte markieren

Sie knallen doch wieder ein neuen Server aufn Markt http://forum.de.r2games.com/showthre...6614#post56614

Kommentar

Ich glaub auch langsam daran das drachenkrieger bald schliesst... denn was hier jetzt so abl?uft, l?sst doch nur noch darauf schliessen... wir werden ignoriert aber immer sch?n posten das neue server kommen... schnell noch nen euro machen mit den neuen servern, bevor geschlossen wir oder wie kann man das verstehen? Ich bin mal gespannt ob wieder nicht angek?ndigt wird das serverwartung kommt und wir wissen dann auch wieder nicht was dort geschehen ist ausser neuen events!!! Denn die Bugs zu beheben, das schafft wohl keiner mehr... nach so vielen wochen.... aber was solls... he es gibt auch noch andere games... find es nur schade weil drachenkrieger eigentlich ein tolles game ist....

Kommentar

Also ehrlich, ich versteh den ganzen Aufruhr nich....laut TopEvent geht dat Spiel noch bis 2028.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fun pics 01.png
Ansichten: 1
Größe: 367,9 KB
ID: 145590
        ~~~ pedo mellon a minno ~~~

Kommentar

Drachenkrieger wird nicht geschlossen.
          Es gibt auch keine Pl?ne es ?berhaupt zu schliessen.

R2Team

Kommentar

Aber anscheinend auch keine Pl?ne, mal den verbuggten M?ll hinzukriegen, der vor fast 2 Monaten verursacht wurde. Sch?n auf der Couch sitzen sie scheinbar, die Programmierer^^... zumindest proggen sie nicht an Fehlerbehebungen rum.

Kommentar

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
              Drachenkrieger wird nicht geschlossen.
              Es gibt auch keine Pl?ne es ?berhaupt zu schliessen.

R2Team
              Es sollten aber mal langsam Pl?ne geben, dass Spiel von den Bugs zu entl?sen.

Wieviele m?ssen sich denn noch Aufregen? Ich habe fast jeden Tag nun Daten?berlauf, die Drachen-Arena ist nicht schaffbar.
              Spieler werden aus diesen Gr?nden gehen und das Spiel nicht weiterempfehlen. Resultat daraus es werden immer weniger und dann wird auch irgendwann DK pleite gehen.

Und nun noch eine ganz nette Frage hinterher!

Warum haben die US-Server ein besseres DK Spiel?

Kommentar

das man sich ?ber daten?berlauf sich ?rgert oder wegen die bugs kann man verstehen. die drachenarena ist zu schaffen.
                die gegners sind nur schwerer geworden aber dadurch streng man sich wieder an nach vorne zu kommen.

warum bewirb ihr euch nicht als GMs wenn ihr meint das es zu wenige gib und das die jederzeit zur verf?gung stehen?
                man k?nnte das mit server ?bergreifen erstmal wieder eine zeitlang bis man eine l?sung wegen daten?berlauf gefunden hat.

Kommentar

Was hat es nun mit Gm?s zu tun? Nichts! Schliessig k?nnen sie auch nichts machen ... grosses Kino

Stimmt Drachen-Arena ist zu schaffen -.-* Klar wenn man lvl 55 sthen bleibt und der Drache mind. 150 000 KS hat .... solch ein Bl?dsinn

Kommentar

Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
                    Was hat es nun mit Gm?s zu tun? Nichts! Schliessig k?nnen sie auch nichts machen ... grosses Kino

Stimmt Drachen-Arena ist zu schaffen -.-* Klar wenn man lvl 55 sthen bleibt und der Drache mind. 150 000 KS hat .... solch ein Bl?dsinn
                    die Drachenarena war und ist immer zu schaffen und zwar dann wenn man ihr gerecht wird.
                    es ist eine legend?re Herausforderung f?r leute deren Drachen ?berdurchschnittlich stark sind, wenn euer Drachen das nicht ist dann ist das Pech.
                    aber behauptet nicht es ist nun unfair, freut euch lieber das euch vorher etwas geschenkt wurde.

Kommentar

Was wurde denn mir vorher geschenkt?
                      Ich habe mir meinen Drachen genauso erarbeitet wie viele andere auch. Und auch ich habe Geld investiert, dennoch besteht mein Leben nicht darin r2 mein Geld in deren Hintern zu pudern, wobei man bezahlt ja nur noch f?r sehr viele Bugs.

Kommentar

Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
                        Was wurde denn mir vorher geschenkt?
                        Ich habe mir meinen Drachen genauso erarbeitet wie viele andere auch. Und auch ich habe Geld investiert, dennoch besteht mein Leben nicht darin r2 mein Geld in deren Hintern zu pudern, wobei man bezahlt ja nur noch f?r sehr viele Bugs.
                        es zwing keiner das irgend jemand geld hier rein steck. die leute die hier geld reinstecken machen es freiwillig um schneller voran zu kommen.
                        jeder der hier spielt hat zeit und muss nicht schnell unter die top 10 sein.

wie viel ks sollte es f?r jedes level bei drachenarena sein?

Kommentar

Spa? bei Seite!^^ Was sich R2 hier leistet, ist wirklich die "Kr?nung".--- So frech hab ich noch kein Platti innerhalb der letzten 10 Jahre erlebt. Wenn das internationaler Standard werden sollte, dann lieber Tagesschau oder Heute-journal.kleiner Tip an R2!- Schneeballsysteme sind innerhalb der EU verboten!!

Kommentar

Zitat von Z0CKER Beitrag anzeigen
                            Spa? bei Seite!^^ Was sich R2 hier leistet, ist wirklich die "Kr?nung".--- So frech hab ich noch kein Platti innerhalb der letzten 10 Jahre erlebt. Wenn das internationaler Standard werden sollte, dann lieber Tagesschau oder Heute-journal.kleiner Tip an R2!- Schneeballsysteme sind innerhalb der EU verboten!!
                            ahja Schneeballsystem... ka wo du das siehst aber erstmal nen Begriff raushauen.

Die Drachenarena ist der Ultimative Test der St?rke eures Drachen, nicht mehr und nicht weniger. Euer Drache ist nicht st?rker als der Durchschnitt auf allen Servern? schade dann werdet ihr die letzte Reihe niemals schaffen.
                            Dies ist so gewollt und keineswegs verbugged, das ihr vorher vllt. weiterkamt als jetzt nenne ich geschenkt denn damit hat die DA vorher nicht funktioniert wie gewollt, bzw. es ging vorher um den Durchschnitt eures Servers inzwischen aber um alle.

Wer da ein Problem mit hat, AGB lesen und feststellen das dies alles Rechtskonform ist, akzeptieren und weiter Spass haben oder alternativ aufh?ren.

Kommentar

klar mu?t nur ?ber x tausen gold kaufen um drache zu verbessern
                              Cobra

Kommentar

Lädt...
                              X