Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Wächterdrachen - wie kann man die überhaupt bekommen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 7 Wächterdrachen - wie kann man die überhaupt bekommen ?

Hallo....ich mache nun schon seit mehreren Tagen bei dem Erd-W?chterdrachen herum und bin dauernd tot.
    Gibt es vielleicht Tips welche Helden man zu den einzelnen Drachen verwenden sollte und auf welchem Level diese Helden sein m?ssen, damit man da endlich gewinnen kann. Oder gibt es keine Tips und man muss einfach so lange probieren bis man letztendlich das Spiel vom Rechner kickt und nach besseren Alternativen sucht.
    Falls also jemand diesbez?glich eine Ahnung hat, dann k?nnte er/sie mir seine Erkenntnisse hier mitteilen.

Besten Dank im Voraus

da gibt es selbstverst?ndlich schon eine genaue Anleitung wie du an diese Drachen heran kommst, aber da dieses spiel haupts?chlich durch Personen finanziert wird welche Unmengen an euro`s ausgeben, wirst du diese Anleitung weder von einem gm noch von dem entwicklerteam bekommen.
    hast also 2 M?glichkeiten zur Auswahl
    1. Du kaufst dir f?r viele Euro`s unendlich diese Goldpaketet und kaufst damit Ausdauer bis es irgendwann einmal funktioniert
    ODER
    2. Du kickst das Spiel einfach sofort von deinem PC und suchst dir ein besseres Spiel
    DANN SPARST DU AUF JEDE FALL SEHR VIELE EURO !!!!!

Kommentar

Zitat von R267724933 Beitrag anzeigen
      Hallo....ich mache nun schon seit mehreren Tagen bei dem Erd-W?chterdrachen herum und bin dauernd tot.
      Gibt es vielleicht Tips welche Helden man zu den einzelnen Drachen verwenden sollte und auf welchem Level diese Helden sein m?ssen, damit man da endlich gewinnen kann. Oder gibt es keine Tips und man muss einfach so lange probieren bis man letztendlich das Spiel vom Rechner kickt und nach besseren Alternativen sucht.
      Falls also jemand diesbez?glich eine Ahnung hat, dann k?nnte er/sie mir seine Erkenntnisse hier mitteilen.

Besten Dank im Voraus
      http://forum.de.r2games.com/showthre...Komplettl?sung da findest du was du suchst, allgemein ist der Bereich mit den Guides hilfreich.

Zitat von R267724933 Beitrag anzeigen
      da gibt es selbstverst?ndlich schon eine genaue Anleitung wie du an diese Drachen heran kommst, aber da dieses spiel haupts?chlich durch Personen finanziert wird welche Unmengen an euro`s ausgeben, wirst du diese Anleitung weder von einem gm noch von dem entwicklerteam bekommen.
      hast also 2 M?glichkeiten zur Auswahl
      1. Du kaufst dir f?r viele Euro`s unendlich diese Goldpaketet und kaufst damit Ausdauer bis es irgendwann einmal funktioniert
      ODER
      2. Du kickst das Spiel einfach sofort von deinem PC und suchst dir ein besseres Spiel
      DANN SPARST DU AUF JEDE FALL SEHR VIELE EURO !!!!!
      sinnfreier Post, niemand h?lt dich hier fest und kein!!! Entwickler gibt dir die Formeln wie man sein Programm schafft... KEINER. und in deiner Aussage bist du nicht nur nicht hilfreich sondern gibst auch noch falsche Informationen.

Kommentar

Lädt...
      X