Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe im Spiel VERBOTEN ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe im Spiel VERBOTEN ??

Hallo erstmal,
    ich wollte mal was Fragen und hoffe mal auf Antworten die die GMs im Spiel nicht beantworten k?nnen
    ein kleinen Beispiel vorab
    wenn ich Morgens Schatzsuche starte und meine 15 Versuche durch habe und danach noch 2 Leute jemanden suchen um auch Schatzsuche zu starten aber niemanden finden weil alle anderen die Online sind schon durch sind wieso ist es da Verboten demjenigen zu HELFEN nur weil man seine 15 versuche schon beendet hat ?
    Und ja laut dem GM Fenix ist es verboten jemanden zu helfen weil man nur seine 15 versuche machen darf.

1 Warum darf ich dann nicht helfen damit jeder den Maximalen Bonus im Spiel bekommen kann ?
    2 Dabei stelle ich mir dann die Frage wieso kann man ?berhaupt ?fters in Schatzsuche wenn es VERBOTEN ist ?
    3 Wieso hat man nicht einfach die Server so eingestellt das man nach den 15 Versuchen nicht mehr beitreten kann ?
    4 Und wo genau soll es stehen das man nur seine 15 Versuche machen darf und dann nicht mehr helfen darf ?
    Laut Fenix sollte ich das im Forum nachlesen k?nnen, habe aber nichts gefunden

Wenn jemand so freundlich w?re mir wenigstens Frage 1 und 4 zu beantworten w?re ich schon sehr zufrieden aber nat?rlich nehme ich auch alle antworten gerne entgegen

Danke schon mal im vorraus f?r die M?he
    Zuletzt geändert von R262396069; 22.06.2014, 21:04.

Hallo R262396069 ,

die Regel findest du hier:

http://forum.de.r2games.com/showthre...l%C3%A4nderung

Zudem ist eine Sperre nach 15 Versuchen geplant und es gab bereits eine Abstimmung zu diesem Thema:

http://forum.de.r2games.com/showthre...l%C3%A4nderung

zu 2&3 Es ist wie gesagt eine Sperre geplant die aber noch in Arbeit ist.

mfg Nita
    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

ok alles gelesen und verstanden und ja die Spieler auf diesem Game haben wohl oder ?bel die falsche Entscheidung getroffen weil bei einem Cross over Server turnier wie Schatzsuche immer st?rkere da sind
      die Spieler hier haben sich gegen Hilfe entschieden obwohl es sehr viel einfacher gewesen w?re mit einem Level Cap statt Hilfe zu verbieten aber wenn so viele Spieler hier lieber auf hilfe verzichten und das ohne Besserung meinet wegen
      wenn Schatzsuche zb. alle 10 Level ein anderer Ort gewesen w?re h?tten die Spieler von den fr?heren Servern nicht so einen gro?en Vorteil da wird dann lieber auch Hilfe verzichtet nur um gegen ?ltere Server dennoch zu verlieren XD super Einstellung aber eine mit der wohl oder ?bel nun jeder leben muss
      danke f?r die schnelle Antwort und danke German Server daf?r das das Game durch solche Entscheidung der Community immer mehr in negative f?llt

Kommentar

Wenn anderen von gro?en geholfen wird schadet das eher dem Spiel als es positiv zu beeinflussen, daher kamen so viele Beschwerden, sodass es zu dieser Entscheidung kam.

Wenn n?mlich t?glich die 200k KS Leute 2 Stunden da durch laufen um denen aus der Gilde zu helfen, dann haben alle anderen keine Chance mehr. Somit ist die Entscheidung das Maximum so einzuf?hren voll und ganz nachzuvollziehen.

Kommentar

Zitat von R262396069 Beitrag anzeigen
          ok alles gelesen und verstanden und ja die Spieler auf diesem Game haben wohl oder ?bel die falsche Entscheidung getroffen weil bei einem Cross over Server turnier wie Schatzsuche immer st?rkere da sind
          die Spieler hier haben sich gegen Hilfe entschieden obwohl es sehr viel einfacher gewesen w?re mit einem Level Cap statt Hilfe zu verbieten aber wenn so viele Spieler hier lieber auf hilfe verzichten und das ohne Besserung meinet wegen
          wenn Schatzsuche zb. alle 10 Level ein anderer Ort gewesen w?re h?tten die Spieler von den fr?heren Servern nicht so einen gro?en Vorteil da wird dann lieber auch Hilfe verzichtet nur um gegen ?ltere Server dennoch zu verlieren XD super Einstellung aber eine mit der wohl oder ?bel nun jeder leben muss
          danke f?r die schnelle Antwort und danke German Server daf?r das das Game durch solche Entscheidung der Community immer mehr in negative f?llt
          Also als diese Umfrage gestartet wurden ist, gab es noch kein Cross-server sondern jeder server hat sein eingenes ss,Drachenarena, teufelsk?fig und so weiter gehabt. 2tens laut deinen Forum post spielst du seit kurzen ersts das du dich einglich nicht beschweren kannst dar?ber, diese regeln sind da und mann muss sich daran halte und gut ist, seit diese Regeln da sind ist schatzsuche deventiv besser gewurden und spa?iger. Und Meiner Meihung kannst du dir kein Bild machen was fr?her war und daher, dich erst recht nicht dar?ber beschweren das die Community daran schuld hat ( ich nehme es gerade als beleidigung auf da ich ein teil der community bin wie jeder andere gamer auch)
          Zuletzt geändert von Silvermor; 24.06.2014, 08:27.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X