Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wächterdrachentraining

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wächterdrachentraining

Hi,
    ich bekomme bei dem W?chterdrachentraining leider nur noch Gegner, die ich nicht bezwingen kann, daher kann ich mir leider auch keine Ehrungspunkte und Drachenkristalle mehr verdienen und mich auch nicht verbessern. Kristalle und Quellen hab ich leider nicht gen?gend, um meinen Drachen weiterzuentwickeln bzw. bekomme ich eben nur ab und zu, wenn was droppt. Kann ich sonst noch etwas machen?
    Lg

hi,
    mir geht es leider genauso. und das schon seit langer zeit.. nicht erst seit dem update der zusammenlegung. warum bekommt man als ersten gegner gleich welche die 10.000 - 20.000 ks mehr haben? so hat man garkeine chance ehrenpunkte und kristalle zusammen zu bekommen...

Kommentar

genauso geht es mir auch... nicht mehr den hauch einer chance
      kA wie man da weiter kommen soll

Kommentar

hab ihr vielleicht zu schnell gelevelt?
        oder hab ihr den drachen noch nicht der f?r euren am besten geeignet ist?

mit der zeit wird ihr die gegner schon schaffen.

Kommentar

Dumme Frage:

1. Runde: volle ERF, Gegner geschafft
          2. Runde: volle ERF, 1. Gegner geschafft, aber nur noch reduzierte ERF und 2. Gegner volle ERF.

Sollte es f?r den 2. Gegner nicht auch der 2. Kampf mit reduzierter ERF sein?

Kommentar

Zitat von R269459233 Beitrag anzeigen
            Dumme Frage:

1. Runde: volle ERF, Gegner geschafft
            2. Runde: volle ERF, 1. Gegner geschafft, aber nur noch reduzierte ERF und 2. Gegner volle ERF.

Sollte es f?r den 2. Gegner nicht auch der 2. Kampf mit reduzierter ERF sein?
            Moin,

ERF bedeutet zwar normalerweise Erfahrung, ich denke aber du meinst vielmehr die Lebenspunkte(LP,HP).
            Es ist in der Drachenarena durchaus gewollt, dass man mehrere Gegner, sozusagen auf einmal besiegen kann.
            Darin liegt zudem auch die gr??te Herausforderung der Da, 5 Gegner in Folge zu legen, schaffen eben nur
            sehr starke Spieler, darum tr?gt diese Herausforderung auch den Namen Legend?re Herausforderung(LC).

mfg Nita
            Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Huhu,
              seit einigen Wochen hab ich nun auch immer den selben Gegner, den ich mittlerweile an KS ?berholt habe und trotzdem nicht besiege...grade eben hab ich es zum ersten mal geschafft und mich gefreut ohne Ende...bei der zweiten Herausforderung ist allerdings der selbe Gegner, diesmal nur an zweiter Stelle, wieder erschienen. Wenn ich auf Neustart klicke habe ich ebenfalls den selben Gegner, der dann wieder nicht mehr besiegbar ist. Ist das wirklich Sinn der Sache? Da die Herausforderungen ja jetzt auch Server?bergreifend sind, m?sste es doch wenigstens beim Neustart auch mal einen anderen Gegner geben...
              Zuletzt geändert von R245649405; 03.07.2014, 13:07.

Kommentar

jedes mal wen mein Drache besser wird, werden die Gegner auch st?rker , m?chte wissen wir ihr euch das vorstellt wie man den hoch bekommen soll?
                1000? rein f?r Drachen damit man vl die letzte reihe schaft ?

Meiner hat knapp um die 220K KS und schaffe mit viel gl?ck die 3 Reihe - 3/10 kann man sagen ^^
                Keylight #

Kommentar

mach erstmal ein lvl stop und versuch dein drachen zu st?rken.
                  viele machen den fehler das die zu schnell aufsteigen

Kommentar

Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                    mach erstmal ein lvl stop und versuch dein drachen zu st?rken.
                    viele machen den fehler das die zu schnell aufsteigen
                    genau so ist es, die Gegner werden nicht nach der ks des Drachen gew?hlt sondern nach dem spielerlevel.

da ich selbst lvl 74 bin und in der 5. reihe die Drachen bis etwa 190k ks gehen gehe ich davon aus bei 220k Drachen das R253406181 auch etwa in diesem levelbereich ist... und da ist 220k ks beim Drachen eigentlich nicht viel, eher knapper durchschnitt.

Kommentar

Ich bin jetzt auch schon seit einigen Wochen auf Lvl 59 stehen geblieben, habe alle meine Drachengef?hrten auf lvl 59 gebracht, besondere Fl?gel sind auf lvl 59. Drachenkugeln fast alle auf Orange Lvl. 6, leider schaff ich es nicht, meinen W?chterdrachen auf zu puschen. Gerne w?rde ich z. B. die Qualit?t des Drachen aufwerten, wenn ich aber bedenke, dass es im schlimmsten Fall bis zu 95 Versuche braucht, bis ich den Roten Altdrachen von Perfekt auf Legend?r bekommen habe, aber woher soll ich bis zu 760 Lebenskristalle bzw. Lebensquellen herbekommen. In den letzten Wochen habe ich gerade mal 2 Teile aus dem Wunschbrunnen bekommen. Die einzige realistische Chance einen st?rkeren Drachen zu bekommen, ist wohl nur ?ber SiebenDrachen. Kaufen ist f?r mich zwecklos, da zu teuer, 100 Teile haben erst k?rzlich 2240 M?nzen gekostet. Im Fussballquest bekomme ich jetzt auch einige. K?nnt ihr mir vielleicht einen besseren Tipp geben, sonst bin ich noch Lvl. 59, wenn der Server mangels Spieler wieder geschlossen wird.

Kommentar

sieben Drachen geht normalerweise eh deine ganze ausdauer rein, dort droppt hin und wieder mal was... Events mitnehmen, aufmunterungstruhen und ?hnliche Events haben einen hohen Anteil an upgradematerialien und man findet sie einfach so... also geschenkt.
                        das pushen des Drachen ist allerdings auch eine Sache der Talente, dazu musst du Sternenbilder freischalten...

Gru?

Tomotada

Kommentar

Zitat von R269459233 Beitrag anzeigen
                          Ich bin jetzt auch schon seit einigen Wochen auf Lvl 59 stehen geblieben, habe alle meine Drachengef?hrten auf lvl 59 gebracht, besondere Fl?gel sind auf lvl 59. Drachenkugeln fast alle auf Orange Lvl. 6, leider schaff ich es nicht, meinen W?chterdrachen auf zu puschen. Gerne w?rde ich z. B. die Qualit?t des Drachen aufwerten, wenn ich aber bedenke, dass es im schlimmsten Fall bis zu 95 Versuche braucht, bis ich den Roten Altdrachen von Perfekt auf Legend?r bekommen habe, aber woher soll ich bis zu 760 Lebenskristalle bzw. Lebensquellen herbekommen. In den letzten Wochen habe ich gerade mal 2 Teile aus dem Wunschbrunnen bekommen. Die einzige realistische Chance einen st?rkeren Drachen zu bekommen, ist wohl nur ?ber SiebenDrachen. Kaufen ist f?r mich zwecklos, da zu teuer, 100 Teile haben erst k?rzlich 2240 M?nzen gekostet. Im Fussballquest bekomme ich jetzt auch einige. K?nnt ihr mir vielleicht einen besseren Tipp geben, sonst bin ich noch Lvl. 59, wenn der Server mangels Spieler wieder geschlossen wird.
                          Moin,

da ich selbst seit 2-3 Monaten auf 59 stehe, kann ich gut verstehen wie schwer dir das vor allen in den ersten Wochen vorkommt. Die einzigen wirklich realistischen Chancen ohne gro?en Geldeinsatz voranzukommen sind die Events. Hier einmal 20 Lebensquellen, da einmal 10 Lebenskristalle, und dann hei?t es wieder warten, warten, warten und eine endlose Geduldsprobe beginnt von neuem. Im Durchschnitt wirst du aber auch nie die maximalen Versuche brauchen, bei einer Calkulation von etwa 50% ist man gut dabei. ich selbst habe den Punkt , alle Gegner in der Drachenarena zu besiegen(160k Drachenks) , auch noch nicht erreicht, aber mit Hilfe der Events, wird mir und wohl auch dir , dass in absehbarer Zeit gelingen.

Also einfach weitersammeln und nicht aufgeben!

mfg Nita
                          Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Hallo Nita,

das hat nicht nur mit Geduld zu tun. Auch wenig mit Verh?ltnism??igkeit. In der Drachenarena habe ich seit Wochen auf den ersten beiden Ebenen die gleichen Spieler, auch die immer mit fast gleich bleibender KS. Die dritte Ebene schaffe ich nicht mehr, trotz einer Steigerung von rund 15 k KS. Die Gegner sind immer noch die gleichen. Aber Mitspieler auf dem Server h?ren immer mehr auf, da R2 ?berhaupt keine Lust hat, Fehler zu beheben, sondern nur noch neue Server aufmachen wollen. Neue Spieler gehen doch nur zu neuen Servern, ist ja normal. Der Markt hat auch nur noch Alibifunktion. Es sollten vielleicht mal Anreize geschaffen werden, damit die bereits vorhandenen Server neu best?ckt werden. Es dauert nicht mehr lange, dann kann ich noch nicht mal mehr MP-Verlies machen. Dann habe ich nur noch 2 M?glichkeiten, entweder hochzuleveln oder aufzuh?ren. Die Zeit, um bei der Drachenarena einmal bis nach oben zu kommen, l?uft einfach nur davon.

Kommentar

Hallo R269459233 hast du es schon mal mit deinen drachentalenten gebastelt das gibt auch ein guten vorteil gegen?ber den anderen drachen aus der arena

Kommentar

Lädt...
                              X