Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied für immer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abschied für immer

Es ist soweit es war absehbar das der Tag kommen wird wo ich f?r immer aus dem Spiel verschwinde und dieser Tag ist heute machs gut.
    Schade das Spiel h?tte soviel Potenzial was nicht genutzt wird wieder wird nur auf die Kohle geschaut(18 Server) sehr traurig
    Ich bin in den letzten Wochen nur noch bis max 3 mal in der Woche kurz on gewesen.Schade um das viele Geld was ich ausgegeben hab daf?r h?tte ich mir besser nen hochwertiges Spiel holen sollen,statt dem hier naja hinterher is man immer kl?ger.
    LG Yaya S2

schade, aber war abzusehen das einige gehen werden, und es werden nach dir wohl auch noch viele folgen.

Kommentar

Das geht vieln so nicht nur dir selbst von s 14 is ein guter spieler komplett gegangen hat ne menge investiert inerhalb 2 wochen vip 5 geworden hat komplett aufgeh?rt und das schlimme is einfach nicht nur grose alle neulinge wo anfangen oder versuchn voranzukommen is es jetz unm?glich sie bekommen nicht mal mehr ehre in drachenarena zusammen ich zum beispiel schaffe nur die erste reihe ( mein drache 70 k ks ) hab viel reingesteckt das der drache einigermassen was aush?lt keine chance mehr das is bischen mackaber wenn ich mir ?berlege am tag 10- 12 k ehre und auf einmal nur 3 k ehre R2 team sollte sich echt was einfallen lassen denn wenn es so weitergeht werden die ganzen neuen server fast leer bleiben und das is leider tatsache und die konsequenzen m?sses sie sowieso ertragen jetz da dieses update ohne tests - ank?ndigung geschehn ist ich spiele echt viele spiele aber sowas is im kein spiel passiert wo was ver?ndertwurde ohne die spieler zu informieren geschweige den Gm die neusten dinge bekannt zu geben die gm k?nnen alle nix daf?r schuld is r2 games weil se nicht teamf?hig sind und sich nicht untereinander absprechen die sehn nur oh geld fliest warum nicht einfach daf?r sorgen das noch mehr kommt es sind soviele bugs die monate lang existieren aber nixwurde getan nur neue server neue updates ich bin echt gespannt mit was sich R2 games sich entschuldigen will ich wette paar rosen paar gutscheine dann denken die damit is es getan wer andere meinung is kann es ruhig schreiben

ps: bitte macht das forum team nicht f?r die fehler von r2 games verantwortlich das forumteam bem?ht sich echt das alles weitergeleitet wird

mfg: xXGoldyXx s14

Kommentar

Ja, ich habe auf S18 auch angefangen, und kann nur mit den Kopf sch?tteln was es f?r Banker gibt. Da reichen keine 20? um mit oben zu stehen. Schade das die Leute darauf reinfallen. Ich werde keinen einzigen Cent mehr hier reinstecken. Denn das will R2
        Machs gut
        Liebe Grüße,
        .Shelzy

Kommentar

Ich steckte seit etwa Mitte Februar 2014 keinen einzigen Cent mehr ins Spiel weil schon da war f?r mich absehbar wohin das sonst f?hren w?rde ich konnte rechtzeitig die Reissleine ziehen.
          LG Yaya S2

Kommentar

Bin auch weg. Hat bei mir was l?nger gedauert, aber du hast Recht. Das Spiel ist es nicht wert.

Kommentar

ich werde hier auch erstmal nichts mehr investieren, ich schau mir die bewegung noch ein wenig an und sollte R2 weiter die "ich will raffen raffen raffen" nummer fahren, werd ich wohl auch aufgeben. schon n starkes st?ck das man nicht mal mit seinen 20? im monat weiter kommt sondern im prinzip nur noch durch massencashen voran kommt. tja.. hier z?hlt in dem fall dann wohl doch quantit?t und nicht qualit?t. schade R2 - da habt ihrs mal wieder geschafft ein tolles game aus lauter gier zu zerpfl?cken.

Kommentar

der casher kauft sich zeit, keine spielst?rke. alles was der casher sich kauft kann der noncasher auch erreichen mit ausnahme des VIP Status sag ich mal

Kommentar

Werdet ihr "gezwungen" zu banken?NEIN, also h?rt auf zu weinen und "play the Game, thats so simple".

Es gibt viele Anbieter die auf die menschliche Psychologie vertrauen, denn nur willens schwache und ohne Prinzipien Banken und regen sich dann auf.
                  Ich banke und wei? wof?r ich es tue. Also h?rt auf herum zu meckern fasst Euch an die Nase, denn ihr seit die Schuldigen nicht R2Games.
                  Denkt mal dr?ber nach.
                  Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

Kommentar

es werden auch noch mehr aufh?ren weil hier nix passiert, so langsam macht man sich gedanken was mit dem geld was eingenommen wird passiert.
                    es sind immer noch fehler und bugs im spiel die eigentlich schon l?ngst behoben sein sollten aber dem ist leider nich so -.-
                    und das ewig keine neuen feature kommen is ebenfalls traurig -.-

Kommentar

Tsch?ss...

Kommentar

Lädt...
                      X