Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilde Freegamer auf S15 verweigert Finalen Gildenkrieg am 31.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gilde Freegamer auf S15 verweigert Finalen Gildenkrieg am 31.05.2014

Hallo Zusammen,

Um zu beweisen das Drachenkrieger ein Spiel ist was mir und der Gilde
    deren Leader ich bin Spa? macht auch ohne Erfolg zu haben,
    g?nnen wir an dieser Stelle den High-Cashern....weitere bezeichnungen
    belasse ich an dieser stelle da es leider keine Beweise gibt... jetzt schon
    den Sieg ?ber uns, denn die Gilde Freegamer verweigert einstimmig
    die Teilnahme an diesem Gildenkrieg.

Leider gibt es Spieler in unserer Finalen Gildenkriegs-Gilde die meinen eine Gilde
    hat nur spass wenn sie Platz 1 ist und auch sonst ?berall Platz 1 belegt...
    Es gibt Leute aus jener Gilde die sagen " wenn ihr verliert werden euch viele
    eurer Leute verlassen"...an dieser stelle m?chte ich sagen das diese Entscheidung
    nicht teilzunehmen wie gesagt einstimmig in der Gilde getroffen wurde

Wir die Gilde Freegamer gratulieren somit der Gilde LightAngel zu ihrem Sieg.

Die Gr?nde sind schon zum teil oben genannt, aber es dient in meinen Augen
    auch dem Schutz der Gilde LightAngel vor dem zerfall durch jene Spieler
    welche schon durch 3 Gilden gewandert sind und dort ziemliches Chaos hinterlassen
    haben weill die entsprechenden Gilden nie so reagiert haben wie es die "Highs" gerne
    gehabt h?tten....
    Ich nenne hier keine Namen da es leider keine Beweise f?r ihre "Vergehen" gibt aber als
    konsequenz wird Freegamer den Gildenkrieg verweigern und der Gilde LightAngel
    gleichzeitig einen in vielen Augen unfairen Sieg schenken.

liebe gr??e

Zentauro ( Server 15 )

huhu,

sehe es wie Zentauro, allerdings ist mir auch klar das gewisse Personen es so sehen werden von wegen wir machen dies nur weil wir eh verlieren, doch dem ist nicht so den wir sind uns sicher das f?r uns ein Spieg drinne w?re nicht nur wegen unserer Gesamt-KS oder unserer Aktivit?t sondern schon Aufgrund dessen das wir alle ein perfektes Team sind die einander helfen Tips geben etc.

Daher schlie?e ich mich an dieser Stelle an: HGW LightAngel zu euren Sieg morgen ^^

LG

Enii(Server 15)

Kommentar

hallo muss da mal was zu sagen, da hat jemand den sinn dieses spieles nicht verstanden und sollte das spielen lieber sein lassen

ldg wer_denn

Kommentar

Hallo zusammen,

bin normalerweise ?berhaupt nicht der Typ der auf Sinnlose und absolut undiskutable Threads reagiert, aber irgendwann denke ich sollte es mal gut sein!

1. Es geht hier um ein Spiel (Browsergame) wo sich jeder selber entscheidet dran teilzunehmen oder auch nicht!
        2. Es ist desweiteren ein Spiel wo man von Anfang an weiss das man mit Geld sich Vorteile erkaufen kann und somit zweifelsfrei auch schneller vorankommt!
        3. Es wird immer Spieler geben die versuchen mehr zu erreichen als andere und daher auch verschiedene Vorstellungen davon haben was Aktivit?t - Zusammenhalt - Teamwork -Fortschritt /Kontent in einer Gilde bedeutet!
        4. Jeder der sich in einem Spiel, welches man sogar freiwillig ausgew?hlt hat, dar?ber aufregt was andere Spieler machen (kein Cheaten - welches tats?chlich nachteilig f?r Mitspieler/Gegenspieler ist) sollte sich ernsthaft selber fragen
        ob er hier an der richtigen Stelle ist!
        5. Einen Thread zu er?ffnen und dar?ber zu schreiben, dass letztendlich nichts falsches vorgefallen ist sondern ganz legitim Wechsel stattgefunden haben innerhalb von mehreren Gilden und das ganze noch so
        gro? aufzuziehen ist f?r mich vollkommen fehl am Platze und total daneben gegriffen!
        - Es ist schon immer so gewesen das es Zusammenhalte unter bestimmten Spielern gibt und diese Bindung fester ist als an eine Gilde oder andere Spieler und somit bei Verlassen eines dieser Spieler es Zwangsweise dazu f?hrt das die anderen mitwechseln
        und Ihren Freund/Kamerad/Mitspieler nicht im Stich lassen bzw sich Ihm mehr verbunden f?hlen als einer Gilde oder anderen Mitspielern. (Teamwork/Zusammenhalt) - Legitim und denke ich vollkommen nachvollziehbar
        - Es sind viele Spieler in der Gilde und nicht nur die die neu hinzugestossen sind und kurze Zeit wieder weg sind, da Ihnen irgendwas an der Vorstellung und Handlungsweise der Gilde nicht gefallen hat. - Legitim meiner Meinung nach
        Das heisst aber nicht automatisch das damit einer Gilde Schaden entstanden ist geschweige denn sich ander Situation wie es vor diesen Spielern war sich was ge?ndert hat. Wenn es Spieler der Gilde mitzieht, dann scheint das ja einen Grund zu haben
        den man mit diesen Spielern abkl?ren sollte und das ganze nicht auf andere zu projezieren. Jeder hat seinen freien und eigenen Willen in dem Spiel es so zu gestallten und wahrzunehmen wie er es selber m?chte!
        - Klar muss man sich an bestimmte Regeln halten, was auch alles eingehalten wurde. Und wenn es irgendwo Unstimmigkeiten gibt, sind daf?r die GM*s zust?ndig das ganze zu kl?ren und wieder richtig zu stellen. Solange es keine Regeln gibt (Was auch
        ziemlich komisch w?re bei solchen Punkten), ist absolut nicht unrechtm?ssiges vorgefallen!

Somit kann ich nur sagen:
        - Das so ein Verhalten f?r mich absolut nicht zielgerichtet ist und andere Spieler aus Events raush?lt.
        - Das es hier ?berhaupt nicht um Teamwork geht, sondern eher um einen Groll der gegen bestimmte Spieler gerichtet ist.
        - Das diese ganze Verhalten und ein absolut unsinniges raushalten aus einem Event einfach nur kindisch ist.
        - Man sich echt ?berlegen sollte, ob man hier mit dem Spiel an der richtigen Stelle ist.
        - Das es immer Leute geben wird die mehr erwarten und auch mehr erreichen wollen und somit immer welcher die das als schlecht ansehen und dagegen hetzen.
        - Nicht an einem Gildenkampf teilzunehmen weil man verlieren k?nnte - (auch wenn die KS h?her ist, was ?berhaupt nichts zur Sache tut), man sicherlich auch bald ziemlich traurig sein wird in dem Game, da durch die
        ganzen Server?begreifenden Events man bald ziemlich benachteiligt wird als der Schw?chere im Glied da es nunmal gegen?ber dem Server 15 st?rkere und viel ?ltere Server gibt denen man nicht das Wasser reichen kann.
        Und somit dann ja auch hier bald Threads ausgepackt werden m?ssen, da man sich ja ungerecht behandelt f?hlt - Warum auch immer!?!?

Sorry schonmal f?r den langen Text, aber ich kann es nicht nachvollziehen

Lg an alle vom Server 15 und an die GM*s die sowas hier bearbeiten und vielleicht sogar beantworten m?ssen
        Chloe (Server 15 :P )

Kommentar

Hallo Chloe,

deine Argumente des wechsels aufgrund des Zusammenhaltes usw. sind nachvollziehbar und verstehe ich auch.
          dennoch wie du sagtest ist es ein Spiel und in diesem werden auch Entscheidungen getroffen und diese hat die Gilde
          Freegamer f?r sich getroffen, das LightAngel dar?ber nicht zufrieden ist...meine Gedanken behalte ich an dieser stelle f?r mich.
          Freegamer ist eine Gilde welche Spass am Spiel hat und nicht Spass am Erfolg.
          Seit doch froh, ihr gewinnt, somit erreicht ihr euer Ziel, und wir haben in der Zeit spass und so erreichen wir unser Ziel.
          N?her werde ich nicht auf diesen Beitrag hier und an dieser stelle eingehen.

liebe Gr??e

Zentauro

Kommentar

ich f?r meinen Teil sage zu der ganzen Sache nur eines:

mir geht das dauernde (beidseitige!) Mimimi auf den Senkel!
            Es gab Meinungsverschiedenheiten. Und? Kommt vor, tickt ja jeder anders! Aber deshalb seine ganze Energie darauf zu vergeuden sich wieder und wieder untereinander zu beharken und das Maul zu zerrei?en ist einfach Kindergarten! Und ich hab wei? Gott andere (und interessantere) Gespr?chsthemen als wer wo auf der Rangliste ist oder wer wo was zu sagen hat oder nicht.

Und ich gehe nur einzig deswegen nicht zum GK, weil ich meine Gilde mag und hoffe, das damit dann auch endlich mal der Drops gelutscht ist.

So, und nu macht watt ihr wollt!

Shera, die auch morgen wieder versuchen wird die Weltherrschaft an sich zu rei?en (da komm ich net dran vorbei, der war einfach zu sch?n *gg)
            "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
            (Katie aus Horton hört ein Hu)

Kommentar

Ehrlich gesagt ist dieser Thread nicht mehr als dummes Anprangern ohne Beweise ^^

Kommentar

Ein wundersch?nen guten Tag w?nsch ich allen :-)

Ich wollt denn nun auch mal meinen Senf dazu geben ^^

So wie ich das sehe ist dieses ganze Thema ja scheinbar dadurch entstanden, dass sich die Gilden Epica und LightAngel zusammengeschlossen haben. Der Zusammenschluss der Gilden ist einzig und allein dadurch entstanden, dass einfach nicht genug neue Aktive Leute auf dem Server erscheinen oder diese eine eigene Gilde aufmachen oder sonstiges eben :-) und nicht um st?rker oder besser als andere zu sein, welches aber nat?rlich zugegeben ein positiver Nebenefekt ist. Wir die Gilde LightAngel haben uns vorher ja auch nie beschwert das wir nur dritter, vierter, f?nfter oder sonstiges sind. Ich finde es schade das der Name LightAngel schlecht gemacht werden muss wegen solchen Lapalien. Wir haben auch Spa? am Spiel ob mit oder ohne Echtgeldnutzung wir haben nichts verbotenes getan und werden es auch nicht tun. Ich pers?nlich finde es schade, dass die Gilde Freegamer die Teilnahme am GK verweigert denn ich hatte mich eigentlich schon auf einen ausgeglichenen Kampf gefreut.

MFG
                Ragnarr [Server 15]
                Zuletzt geändert von R271542373; 31.05.2014, 04:14.

Kommentar

nee Ragnarr, die Anf?nge und die Ausl?ser liegen weit fr?her und haben mit LightAngel an sich ?berhaupt nichts zu tun.
                  Genau deswegen bin ich ja f?r meinen Teil so genervt, dass das alles immernoch durchgekaut wird und jetzt auch seinen Weg ins Forum gefunden hat.
                  Ich find?s absolut ?berfl?ssig und w?rd mir w?nschen das gewisse Leute einfach mal loslassen k?nnen und sich um ihren eigenen Kram/ ihre eigene Gilde k?mmern (und die, die ich damit meine, werden sich sicher angesprochen f?hlen).

Und weil ich nur den Kopf dar?ber sch?tteln kann welche Bl?ten das alles treibt, klinke ich mich an dieser Stelle auch endg?ltig aus. Gibt genug Stress im RL, da brauch ich sowas nicht auch noch.

Gru?

Shera
                  "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
                  (Katie aus Horton hört ein Hu)

Kommentar

...zu besagten Leuten die hier namentlich nicht genannt werden:

Wie war das? Exitus, Freegamer, Epica und jetzt Lightangel^^ Ihr zieht seit Serverstart von Gilde zu Gilde und hinterlasst nur Chaos und verbrannte Erde. Zerst?rt Gilden die wirklich Potential hatten. Vergleichbar mit Heuschrecken - wo ihr mal wart w?chst jahrelang kein Gras mehr.
                    Warum ihr das macht? Man wei? es nicht - vielleicht aus Langeweile oder anderen mir nicht erkennbaren Gr?nden.

Bei Freegamer habt ihrs ja auch versucht - aber ihr seid damit gescheitert. Im Gegenteil im GK habt ihr sogar noch eine Schlappe kassiert - das dies an eurem enorm aufgebl?hten Ego kratzt is ja verst?ndlich. Seitdem lasst ihr doch keine Chance aus, einen Keil in das Team von Freegamer zu treiben. Aber das werdet ihr mit Sicherheit nicht schaffen - denn von Teamplay, Zusammenhalt, Gemeinschaft - habt ihr nicht die geringste Ahnung.

Die Spieler die bisher die Ehre hatten euch im Game kennenzulernen - finden euch ........, blocken euch oder verlassen sogar das Game.
                    Das hat auch nix mit Highcasher, Lowcasher oder sonstigem Mist zu tun, ihr habt einfach den Sinn eines MMO?s nicht begriffen. Ihr verkauft euch doch sogar untereinander wenn ihr auch nur den geringsten Vorteil daraus ziehen k?nnt.

Zu wer_denn:
                    Na Du musst die Klappe aufrei?en - du gibt's Gildeninterna raus und machst deine eigenen Leute schlecht - Lightangel wird mit dir Herzchen noch seine hellste Freude haben :P

Zu Freegamer:

Ihr und eure Spieler haben meinen h?chsten Respekt. Ihr habt im Endeffekt doch den gr??ten Gewinn den man in einem MMO ?berhaupt haben kann, eine Gilde die zusammenh?lt, die sich gegenseitig unterst?tzt und hilft. So was wie euch kann man nicht brechen - bewahrt euch das f?r die Zukunft - denn davon k?nnen oben besagten Personen nur tr?umen.

Ein ehemaliger S15 Spieler

Kommentar

Gut da es scheinbar nicht um die Gilde LightAngel in dem Sinne geht m?chte ich bitten das du den Namen LightAngel da raus l??t Zentauro. Ich habe keine Lust das wegen deinem Groll manchen Leuten gegen?ber der Name unsere GESAMTEN Gilde schlecht gemacht werden muss. Hiermit verlange ich eine Entschuldigung von dir Zentauro und zwar den Membern gegen?ber die nichts mit deinem Problem den anderen gegen?ber zu tun haben, danke im Vorraus.

MFG
                      Ragnarr
                      Zuletzt geändert von R271542373; 31.05.2014, 15:49.

Kommentar

Um es nur mal klar zu stellen, Es geht nicht direkt um die Gilde LightAngel an sich.
                        Es geht um diejenigen die von Exitus den weg zu LightAngel genommen haben.
                        Ich hatte bis zur Aufnahme besagter Personen ein gutes Verh?ltnis zu Sana ( Leaderin von LightAngel ) und
                        ein wenig tut mir diese Entscheidung auch Leid, dennoch werden wir an ihr fest
                        halten um den besagten zu LightAngel zugestossenen Personen endlich mal die Chance
                        zu geben in einer Rang 1 Gilde zu sein, denn das ist es wie gesagt ja auch was Ihnen
                        spa? macht, nicht das Spiel, sondern der Erfolg beim Spiel...

Welche anderen hoffnungen und w?nsche ich durch den Sieg von LightAngel habe werde ich hier
                        nicht weiter ausf?hren, ich bitte die Ursprungsgilde LightAngel an dieser stelle nur um verzeihung
                        das ihr in einen Konflikt rein gezogen worden seit f?r den Ihr nichts k?nnt.

mit freundlichen gr??en

Zentauro

Kommentar

Ich hoffe ich kann hier f?r den Gro?teil der Gilde LightAngel sprechen und somit mitteilen das wir die Entschuldigung annehmen. Dennoch m?chte ich sagen kl?re die Problem mit den Leuten direkt meinetwegen kann ich daf?r auch gerne einen Teamspeakserver zur Verf?gung stellen und einen, auch wenn es doof klingt, "Schlichter" miemen. Hauptsache dieses Thema ist bald mal aus der Welt.

Einen sch?nen Tag w?nscht euch
                          Ragnarr [Server 15]

Kommentar

@ R220881474 Ehemaliger Spieler S15 - wer auch immer du sein magst (schon sehr traurig wenn man nicht mal sagen kann wer man ist! - gute Charaktereigenschaft) und irgendwas schreibst zu Sachen die dich anscheinend ja wirklich stark zu
                            interessieren scheinen f?r einen ehemaligen

Du redest von Dingen wo du keine Ahnung von hast was tats?chlich abgelaufen ist, welche Gespr?che im vorhinein gef?hrt wurden und wie sich diese Gespr?che ausgewirkt haben und und und. Ich bin mit gewechselt, ja und? Verwerflich? Nachl?ufer? Deiner Meinung nach bestimmt, da du ja anscheinend *den* Durchblick hast! Wenn man schon ehemaliger Spieler ist und sich von sowas so stark beeinflussen l?sst ("angeblich") dann gibt es sicher ne ganze Menge mehr Sachen die jmd wie dich beeinflussen und somit kann man das was du schreibst einfach nicht f?r voll nehmen.

Wer sagt dir das ein Chaos hinterlassen wurde? Wer sagt das diese Gilden Potential hatten? Ist das Potential vielleicht erst gekommen als der Wechsel passiert ist. Theorie ?ber Theorie! Wer nicht selber dabei war und alles mitbekommen hat sollte langsam mal aufh?ren ?ber irgendwas zu schreiben wovon Er / Sie keine Ahnung hat. Wir haben uns mit den Leuten aus der Gilde immer sehr gut verstanden und auch heute Pflege ich noch gute Kontakte in die ?lteren Gilden! Wenn nicht sogar Leute mitgekommen sind aus anderen Gilden weil Sie sich sehr wohl gef?hlt haben in unserer Umgebung. Dazu geh?rt mehr als einfach nur mal kurz in eine Gilde rein und wieder raus.

Eine schlappe im Gildenkampf kassiert - weitere Aussage worin best?tigt wird das da jemand keine Ahnung hat wovon er spricht! Viele Leute haben gefehlt und es ist nunmal eine Uhrzeit wo nicht jeder on ist da es auch andere Sachen gibt au?erhalb im Leben grade am Wochenende die man gerne wahrnehmen m?chte. Es war keine Schlappe es war ein gute Kampf und der bessere hat gewonnen. Was sich jederzeit ?ndern kann.

Zu den Leuten die die Ehre hatten uns kennenzulernen kann ich nur sagen das es mit genauso geht und man nunmal nicht mit jedem klarkommen muss und kann. Wer daraus seine eigenen Schl?sse zieht und denjenigen blockt etc. ist doch super gibts da keine Probleme mehr. Deswegen ein Spiel zu verlassen, naja jedem das seine aber dann redet nicht davon den Sinn des Spiels verstanden zu haben.

Dein Respekt ist letztendlich nichts weiter als ein weiteres kleines kindisches Gehabe da du dich damals auch ungerecht behandelt gef?hlt hast und noch lange nicht dr?ber weg bist, das du das Game beendet hast und doch noch mal versucht hast einen Stich zu versetzen mit deinem Post zeigt es umso mehr! H?ttest die leute auch einfach auf die Blacklist setzen k?nnen.

@ Shera: Ich kann dir nur zustimmen, f?r mich ist das Thema auch durch und ich hoffe das endlich weitermachen kann ohne solche Probleme.

Viel Spa? allen weiterhin und lasst euch nicht unterkriegen Chloe (Server 15)
                            Zuletzt geändert von R272767913; 31.05.2014, 16:15.

Kommentar

Moin Moin,

ich bin der Meinung, dass in der Zwischenzeit genug gesagt bzw. geschrieben wurde.

Trefft euch auf einem Ts und kl?rt dies ohne die ?ffentlichkeit.

Beitrag geschlossen!

Kommentar

Lädt...
                              X