Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zum Vatertagsevent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinung zum Vatertagsevent

Also hallo ertmal,

Ich finde das Vatertagsevent (Kindertag Truhe ) eine reisen gro?e Sauerei. Warum ganz einfach Das Event dauert 7 tage gut und sch?n nur lasst uns mal rechnen:

Man bekommt pro tag einmal die Belohnung auch die nur wenn man min 1000 Gold also 10 Euro aufl?dt und dies das ganze Event lang also 70 Euro.

D.h.: Die Splitterrechnung: 7 Tage x 1 Splitter = 7 Splitter
    7 Tage x 2 Splitter = 14 Splitter
    7 Tage x 3 Splitter = 21 Splitter

6 Tage x 3 Splitter = 18 Splitter + 1 Tag x 2 Splitter = 20 Splitter
    5 Tage x 3 Splitter = 15 Splitter + 2 Tage x 2 Splitter = 19 Splitter

Die Einzige M?glichkeit das Pet zu bekommen hie?e also 7 Tage lang 3 Splitter zu bekommen oder 6 tage 3 Splitter und einmal 2 Splitter.

Es ist unm?glich das Pet zu bekommen wenn man auch nur einmal 1 Splitter bekommt.

Rechnung:

1 Tag x 1 Splitter = 1 Splitter + 6 Tage x 3 Splitter = 18 Splitter d.h. 18 + 1 = 19 Splitter gesamt.

Es gibt keine Andere M?glichkeit die Splitter zu bekommen ausser aus der Belohnungstruhe. Und das macht mich ein bisschen w?tend.

Ich bitte daher darum eine andere M?glcihkeit einzuspielen oder das Event zu Verl?ngern da ich mich bei diesem Event ein wenig betrogen f?hle und das mit sicherheit auch anderen so geht.

Lg

Hallo,

genau das dachte ich mir auch. Habe heute mal aufgeladen. Und siehe da, nur ein Splitter. Somit ist es mir schonmal nicht mehr m?glich diesen Pinky zu bekommen.
    Daher lade ich wegen dem Event auch nichts mehr auf. Wie Du ja schon sagtest: Es sind immerhin 70 Euro.

MfG

Kommentar

Zitat von R210801127
      Bei 2x 1 Splitter geht es noch, aber dann darf nichts mehr schief gehen, und wer geht dieses Risiko schon ein. Da hat R2 mal wieder nicht nachgedacht und nur das Geld gesehen. Mathe 6, setzen.
      setz du dich bitte, 2*1 splitter +5*3 splitter ergeben 17 splitter, d.h. selbst im Maximum bei den restversuchen ist es unm?glich.

nicht mit mathe-6ern rumwerfen wenn das eigene Ergebnis nicht passt, danke

Kommentar

Ich denke, f?r 70 Euro, wenn man das gesammte Event mitmacht, sollte das Vieh am Ende auch drin sein. Ansonsten ist nur eine Abzocke.

Kommentar

Ist nicht das erste event wo das so ist, gibt einige die glaube noch munzy-splitter rumliegen haben und hoffen irgendwann mal die letzten 2-3 Splitter zu bekommen

Kommentar

Naja, Munzy konnte ?ber Ostern ja wieder herstellen. Aber im Grunde hast du Recht, es bringt nix sich zu bew
            schweren. *Seufz*

Kommentar

7 Tage je 1 Splitter gezogen. In der Beschreibung stand 1-3 Splitter . Entweder hatte ich Pech / dropprate zu niedrig oder es ist eine verarsche. Dann sollen sie reinschreiben nur 1 Splitter. So f?hlt mann sich betrogen.
              Mich w?rde interesieren ob ?berhaupt jemand mehr wie einen bekommen hatt ?

Kommentar

Zitat von Smuffy99 Beitrag anzeigen
                7 Tage je 1 Splitter gezogen. In der Beschreibung stand 1-3 Splitter . Entweder hatte ich Pech / dropprate zu niedrig oder es ist eine verarsche. Dann sollen sie reinschreiben nur 1 Splitter. So f?hlt mann sich betrogen.
                Mich w?rde interesieren ob ?berhaupt jemand mehr wie einen bekommen hatt ?
                Hallo,

hatte bei dem Event 3x aufgeladen. Was mir aber dann auch reichte. Habe jeweils 1 Splitter bekommen.

MfG

Kommentar

6* 1 Splitter, denke auf S5, mit Sicherheit in meiner Gilde, gibt es niemanden der mehr als 1 pro Aufladen bekommen hat.
                  grüße isi_breaka^^

Kommentar

7 Tage je 1 Splitter ich kann best?tigen in Pullman?s Gilde gabs keinen mit mehr als 1 und auf S5 in meinem Bekanntenkreis sowie laut Weltchat auch keiner mit mehr

Kommentar

ich und mein partner hatten auch beide jeden tag nur einen splitter drin :/ gabs ?berhaupt wen der mal mehr als einen hatte ??
                      <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Guten Tag!

Also auch ich habe nur jeweils einen Splitter bekommen, habe zwei Tage aufgeladen. Aber das war mir sowieso von Anfang an klar, dass man den Morph nicht zusammenbekommt ... da wird es irgendwann ein weiteres Event geben und dann passt das schon. Habe auch nicht wegen des Morphs aufgeladen, das w?re mir viel zu teuer gewesen. 70? f?r ein Morph ... hallo?

Schicksalskind

Kommentar

Es geht nicht darum ob mann wegen des Mophs aufladet oder wieviel mann aufladet . Aufladen kann jeder selbst machen wie er kann oder will. Da stellt eine Firma ein Angebot bereit mit der M?glichkeit (Chance) 1-3 Splitter zu bekommen. In Wahrheit bekommt niemand mehr wie 1 nen Splitter . Das nenne ich Betrug . Ich kann nichts versprechen oder eine Werbung machen was ich nicht halten will oder kann.
                          Ich h?tte gern eine Stellungsnahme der Verantwortlichen zu diesen Tema.
                          Danke daf?r schonmal im voraus.

Kommentar

ich finde es auch eine frechheit was da betrug zugange ist. hoffe die verantwortlichen werden wenigstens die fehlenden splitter bei t?glicher aufladung erstatten.

Kommentar

Der Betrug geht weiter ! Wieder gibts Kindertagestruhen mit nur einen Splitter drinn , obwohl immer noch dasteht 1-3 .

Kommentar

Lädt...
                              X