Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zum Spiel nach der Verbesserung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung zum Spiel nach der Verbesserung

Vergebt Schulnoten und zeigt eure Meinung wie ihr das Spiel nach der Verbesserung findet.

1= Sehr gut bis 6= ungen?gend

Vielleicht geht man bei R2 mal 5 min in sich, und ?berdenken vielleicht das ein oder andere.
    48
    Sehr Gut
    8.33%
    4
    Gut
    4.17%
    2
    Befriedigend
    6.25%
    3
    Aussreichend
    4.17%
    2
    Mangelhaft
    31.25%
    15
    Ungenügend
    45.83%
    22

Die Umfrage ist abgelaufen.

is das nun f?r DK oder LoA?

wenns f?r DK ist, dann sollten sie das ganze mal vorher ank?ndigen und nicht erst im nachhinein posten, dass auf einmal so einiges server?bergreifend ist.

F?r manche verbesserungen derzeit nur ne 3.

F?r die ganze informationspolitik von R2 ne glatte 6

sorry, bin ein (sehr gut) zahlender Kunde aber werd mir das wohl genau ?berlegen was ich noch in dieses Game investiere.
    S5 X_Bones_X,
    "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

Oh weh ich Glaube da m?sste ich eine ganz lange Liste anfertigen ^^

Also wenn es so weiter geht wird das Spiel (DRACHENKRIEGER) so wie bei CRYSTAL SAGA untergehen wie die Titanic und ich spreche in der Hinsicht aus Erfahrung, da ich jetzt sozusagen seid 1 Jahr und ca 6 Monate bei bin.

Teil weise ist diesen spiel kaputt gemacht wurden da viele Informationen nicht von a nach b transportiert wurden sind und /aber auch die Bug?s die waren, missbraucht wurden sind, Hei?t wenn es mal ein buggy in eine Kiste gab wurde diese nicht gemeldet und ich spreche da nicht von denn Zocker/Gamer sondern mehr von anderen Leuten

Teil weise ist es auch so, das manche Leute sich erlauben andere zu schikanieren nur weil man selbst ein GM ist deswegen sind einige gm?s gegangen die einen weil sie es wussten aber andere nicht erreichen konnten andere wieder rum weil sie selbst mist gebaut haben.
      manche habe auch grundlos jemand gemutet danke f?r dieses!

teils ist es auch so das Ticker nicht bearbeitet wurden sind warum auch immer???

unter anderen ist es auch so das die Vorschl?ge die man selber oder die Zocker/Gamer gestellt wurden sind nicht ?bernommen wurden sind oder sogar einfach schlicht weg ignoriert wurden sind (spricht kein Kommentar keine Stellungnahme warum ein Forum er?ffnet wurde ist wo die Vorschl?ge eh ignoriert werden)
      (daher mache ich mir auch nicht mehr die m?he und schreibe irgendwelche Vorschl?ge da sie schlicht weg ignoriert werden AU?ER ich erreiche jemanden aber da sieht es dann meist auch sehr mau aus ^^)

Leider was ist sehr vermisse ist das man nicht mit einander Kommuniziert so das beide Partei an einander vorbei reden oder der denn anderen ignoriert

was mich pers?nlich nervt ist das durch Geld-gier das spiel spa? pfl?ten geht

und wenn das Bei DRACHENKRIEGER jetzt auch so weiter geht ^^ dann garantier ich euch das diese auch untergang wird

was ich mir w?nsche

Redet mit uns denn wir k?nnen nicht in eure k?pfe gucken!!!

bei GM`s auswahl w?rde ich sagen nimmt nicht ein x beliebige nur weil der gerade da ist ein GM`hat verantwortung zu ?ber nehmen und f?r das was er macht gerade zu stehen, unter anderen auch Informationen von A nach B zu Transportieren oder anderes rum ^^!!!

Gegenseitiger Respekt und toleranzt w?re glaube ich jetzt angebracht!!!

Wenn es was neues gibt informiert uns bitte am besten eine woche vorher damit wir uns Drann gew?hne k?nnen!!!

Seid ehrlich!!!

Macht lieber denn gr??t teil der Buggy weg damit wir besser spielen k?nnen und macht nicht dauernt ein NEUEN SERVER auf

Und BITTE arbeitet nach QUALIT?T wenn ich soviel mist machen w?rde (w?rde mich mein arbeitgeber wegen mangelder Qualit?t und Inkompedenz k?ndigen xD)

Klar sind einige Zocker/Gamer nicht so wie wir es uns w?nsche bei denn am besten ganz anderes umgehen damit auch sie das verstehen !!!

Geht auf die Zocker/Gamer ein und guckt wie man etwas gestalten kann!!!

UND BITTE MACHT NICHT NOCH DK KAPUTT

das war erstmal ^^

mfg SonnenDrache >^.^< habt noch ein sch?nen tag

P.S. diese angaben und erfahrungen sind nicht auf alle GM?s bezugen sind aber halt MEINE ERFAHRUNGEN ^^.
      Wer fehler findet darf sie behalten >^.^<no boby is perfekt.

Kommentar

Lädt...
      X