Wenn man sich im Forum so umschaut ist von den bislang erw?hnten Problemen und Bugs im laufe der lezten Monate (Seid Server 1), noch kein Fehler behoben worden somit erschlie?t sich mir leider nur eines und das finde ich sehr traurig sagen zu m??en, das Supporter Team und die Entwickler von R2 sind leider nicht in der lage ihren Kundenw?nschen nach zu gehen und sind damit definitiv nicht in der Lage ein Vern?nftiges Unternehmen zu f?hren.
Bislang ist das R2-Team leider meiner ansicht nach mit eines der schlechtes Teams die ich kennen gelernt habe da sich hier keines falls um die Behebung von fehlern gek?mmert wird. Wieschon in einigen anderen Postings verbirgt sich sehr viel Potential in dem Spiel und es macht auch viel laune wenn nicht die andauernden Bugs w?hren die nicht behoben werden, das einzige was ihr hinbekommt und was 100% nicht sinnvoll ist sind neue Server offen zu stehlen wobei die schon vorhanden Server nicht einmal zu 50% reibungslos laufen und es noch viele offene Aspekte in dem Spiel sind die warscheinlich noch nicht einmal in der Entwicklung sind.
Wenn ihr eure Kundschaft also halten wollt sollte ihr auch mal auf deren hinweisen wert legen und euch mal an die Arbeit machen, und auch mal was davon Preis geben. Den gro? reden schwingen k?nnen wir alle und bei rumkommen tut dann auch nicht.
MFG
Satssuki S5 Irisonas
PS: Wartet seid mehr als 3 Wochen auf Fehlerbehebung bei der HDT da die fragen immer noch Buggen und nich sichtbar werden.
Bis heute lief bei mir der K?fig.. aber nach 10 Siegen hat sichs dann erh?ngt heute. Sehr sch?n. So kann man arbeiten.
So langsam w?re es mal Zeit das das Proteam so tut als ob es das w?re. Von Pro seh ich da bisher mal nix.
Ehrlich gesagt sieht das eher nach Amateuren aus die versuchen was zu programmieren und nicht nach Profis, die wissen was sie tun.
EDITH SAGT: So wie es aussieht darf man wohl nicht 10 mal in Folge gewinnen... kam nach ?ber 9 Minuten wieder in den TK rein und hab dann nach 9 mal immer absichtlich verloren.. kein Overflow mehr Oo.
Kommentar