Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Meinung öffentlicher Brief

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Meinung öffentlicher Brief

Liebes (und das mit Z?hneknirschen) R2-Team.

Es ist allgemein bekannt das ein Programmieren eines solchen Spiels schwierig und mit viel Aufwand verbunden ist und das man an seiner Arbeit auch Geld verdienen m?chte, verst?ndlich und so soll es auch sein. ABER:

Es wurde auf keinem einzigen Server, oder im Forum, oder auf der Facebookseite eine Ank?ndigung ?ber die Neuerungen gemacht. Die Protestwelle ist daher verst?ndlich. In eurem Versuch das Spiel attraktiver zu machen und zu verbessern habt ihr fatale Fehler gemacht.

Ihr geht nicht auf die W?nsche eurer Kunden (zahlende Spieler sind Kunden, sie zahlen Geld gegen Leistung) in keinster Weise ein. Wie oft wurde schon darum gebeten das die SS (Schatzsuche) nach KS (Kampfst?rke) gefiltert wird, damit kleinere Spielanf?nger und zuk?nftige zahlende Kunden, auch eine Chance haben? Ihr habt Umfragen gestartet, die letzte war ob wir einen Autokick in der SS w?nschen. Dieser Autokick l?sst heute noch auf sich warten und es hagelt bei den Spieler weiter Abmahnungen weil sie zu oft laufen. Dies ist der Sinn eines AFK-Runs. Away from Keyboard, man ist nicht pr?sent. Daf?r Abmahnungen zu bekommen oder gar einen Bann ist ein bi?chen hart. Dann nehmt doch den AFK-Button raus wenn euch ein Autokick zuviel Arbeit macht.

Im gesamten Spiel, und auch viel versp?tet findet man eine Ank?ndigung, das 1 (EINE!!!) Neuerung eintritt. Das andere Gameabschnitte wie Drachenarena, K?fig, Spa?kampf .... Server?bergreifend sind, wurde mit keinem Wort erw?hnt.

Im Spa?kampf bekommt man seltsamer Weise nur h?her gestellte vorgesetzt, man kann es jetzt so auslegen das man auf diese Weise gezwungen wird sich mit Gold zu verbessern um gewinnen zu k?nnen, an den Belohnungen bei einem Sieg wurde nicht das geringste verbessert. Das steht in keinem Verh?ltniss bei einem Goldeinsatz. Ihr verlangt 10 Goldm?nzen f?r 1% Verbesserung und dann bekommt man nur diese magere Kampfbelohnung. Das ist schon traurig und habgierig.

In der Drachenarena, das nun auch Server?bergreifend, ist haben Neulinge und selbst eingespielte Gamer erhebliche Schwierigkeiten. Denn wie soll man seine Drachen verbessern und eine Chance haben, wenn man nur an einem Ort Lebenskristalle und Lebensspende bekommt, am Wunschbrunnen. Oder in einem Aufladeevent? Hier ist eine starke Nachverbesserung erforderlich. Lebenskristalle und Lebensspende muss es nun auch in Ini?s oder in Wettk?mpfen gewonnen werden k?nnen.

Ich k?nnt mich hier noch stundenlang auslassen, Fazit:

Ihr habt dieses Spiel mit einer Serverwartung auf High-Cash aufgewertet, dabei vollkommen ?bersehen das die neuen Server, oder vermeintliche Verbesserungen die Qualit?t dieses Spiel downgegradet habt. Ihr bekommt schon so Meldungen ?ber Bugs, aber keiner wird behoben. Ich habe nun z.B. oft genug gemeldet das aus unbekannten Gr?nden die KS nach 4 Uhr absinkt. Behoben wurde es bis heute nicht. Und f?r mich pers?nlich ist es ?rgerlich das ich wenn ich Gold einsetze nicht die KS vorfinde wie ich sie am Vorabend verlassen habe. Liebes R2-Team, wenn ihr mit euren schicken Autos abends vor eurem Haus auf den Parklatz stellt, erwartet ihr das euer Tank am n?chsten Morgen genauso gef?llt ist wie abgestellt. W?rde aus dem Tank ein Viertel vom Benzin verschwinden, und ihr findet keine Ursache dar?ber, w?rdet ihr euer Auto schnellstens in die Werkstatt bringen und reparieren lassen da Benzin teuer ist. Das einsetzen von Gold ist teuer, und ich erwarte das ich mein Char am n?chsten Tag genauso vorfinde wie ich es verlassen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ihr macht das einfach nicht. Das ist kein Service. Eure Bugseite ist prall gef?llt, aber es werden kaum welche behoben. Stattdessen werden weitere Server er?ffnet. Dies lohnt sich wenn ein Server zu 50% ausgelastet ist, alles andere ist Geld- Zeit- und Ressourcenverschwendung.

Ihr wollt Geld verdienen, aber bitte nicht um jeden Preis und Charleiche. Denn wenn Newbies keine Chance mehr sehen, wird die Anzahl der Gameleichen zwangsl?ufig ansteigen. Und damit verdient man kein Geld. Und schlechte Publicity w?rde sich breit machen. Und mit schlechter Propaganda l?sst sich auch kein Geld verdienen. Denn ein Gro?teil an potenzielle Spieler wird sich nach Meinungen richten, und wie man im Forum sehen kann, sinkt die Meinung rapide.

Es kann nicht so schwer sein, die ein oder andere Verbesserung umzusetzen, wie z.B. ein KS-Filter in der SS und sonstiges. Man muss es nur wollen, denn ihr wollt auch das wir bezahlen. Leistung f?r Gegenleistung. Keine Leistung kein Gold, so einfach die Rechnung. Und wenn der Spielspa? leidet, leidet euer Geldbeutel.

F?r mich pers?nlich ist mir mein Geld f?r dieses Spiel in seinem jetzigen Zustand zu schade. Und ich werde auch solange kein Geld mehr investieren bis ich Verbesserungen sehe, die ein oder andere NOTWENDIGE und vielleicht auch 1 oder 2 von den Spielern gew?nschte. Denn im Moment hat dieses Spiel nur einen Status verdient: ABZOCKE.

Ich brauche euer Spiel nicht, aber das Spiel braucht uns.

Einen sch?nen Vatertag.

Thanatos Server 7

Moin Moin,

vielen Dank f?r dein Posting.

Leider hast du es in zwei Forenbereiche gepostet, sodass ich dein erstes Posting ausgeblendet habe.

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

vielen Dank f?r dein Posting.

Leider hast du es in zwei Forenbereiche gepostet, sodass ich dein erstes Posting ausgeblendet habe.
      Ich danke dir, hatte gesehen das ich es in der falschen Abteilung erstellt hat und hier wieder eingef?gt, das andere lie? sich nicht l?schen, bekam eine Fehlermeldung.

Kommentar

das unterschreib ich mal so , wie es da steht ,nix hinzuzuf?gen

sch?nen Vatertag

Kommentar

Ich bin der gleichen Meinung wie Angelwing und Thanatos

Euch noch ein sch?nen Abend und sch?nen Vatertag/Himmelfahrt <~ das war auf alle bezugen!

mfg SonnenDrache

Kommentar

dem ist nichts hinzuzuf?gen. von daher auch von mir ein zustimmender Ottokar *kritzelkritzel

ich hoffe wirklich, das findet Geh?r..
            "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
            (Katie aus Horton hört ein Hu)

Kommentar

Ja ich Unterschreibe das auch mal fix XXX stimme dir da voll und ganz zu . lg

Kommentar

R210801127 / Thanatos hat es auf dem Punkt gebracht was jedem auf der Zunge brennt. als ich online kam und die ?nderungen gesehen habe, Habe ich zur Gilde gesagt das sich das Spiel so nicht Mit Spa? verbunden ist , und wenn es sich nicht ?ndert werden wir auch dieses Spiel verlassen.(35 Spieler weniger) weil zahlen um vorran zu kommen sich momentan nicht lohnt . Ohne R?cksicht auf Neulinge - keine weiteren Spieler was auch keine Einnahmen bedeutet.

wir hoffen das ihr euch mal die Meinung und W?nsche der Spieler zu Herzen nimmt, Hochachtungsvoll Holyblizz Server 8

Kommentar

ich unterschreibe das auch mal so ,,mir aus der sele gesprochen hast !!!

Kommentar

da bin ich dabei und viele aus meiner gilde auch S15
                    Ich hoffe doch das es was bringt aber so wie ich das sehe eher nicht da immer noch ziemlich viele geld investieren f?r nix ^.^

Viola187
                    Zuletzt geändert von chronisch; 30.05.2014, 20:58.

Kommentar

das sag ich nur

mfg 1stein08 =)
                      CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                      Dk :1stein08(Bloodymoon)
                      LoA:1stein08(inaktiv)
                      Sb: 1stein08(Mystik)

Kommentar

ich unterschreib hier auch , bitte ?ndert dies

Kommentar

mehr ist kaum hinzuzuf?gen.

Kommentar

Moin Moin,

bitte beachten -> http://bit.ly/1rqbQni

Kommentar

F?r mich pers?nlich ist Drachenkrieger bisher das beste Browser-Spiel, das ich kenne. Klar ist es Pay-2-Win, aber durch die vielen Events werden die Preise ziemlich niedrig gehalten. Dahingehend erstmal ein gro?es Lob.

Allerdings kann auch ich vollkommen zustimmen mit diesem Beitrag. F?r uns ist es leider nicht ersichtlich, inwiefern an den Servern gearbeitet wird nicht, leider kommt es aber so r?ber, als wenn nur wenig getan wird.
                              Leider habe ich mit dem Support von R2 bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht, ich warte bereits seit 4 tagen auf eine Antwort, es kommt aber nichts. Das ist ein sehr gro?es Manko.

Ich w?rde mir wirklich w?nschen, dass wir sehen, dass das "Pro-Team" sich darum bem?ht, dass das Spiel vern?nftig l?uft und das Gesamte Drachenkrieger-Team auch mehr auf die Community eingeht.

Auf eine gute Zukunft und MfG
                              Rakinare

Kommentar

Lädt...
                              X