Ja aber andere menschen als geistig Minderbemittelt ( sind geistig behinderte keine normalen menschen?!?) hinzustellen oder auf dem Deutsch rumzuhaken ist definitiv nicht richtig oder sind ausl?ndische Mitb?rger hier nicht erw?nscht bei manchen??? <<< auch solche ?usserungen sind gefallen und im Falle dieser Diskriminierung wurde nichts unternommen, finde ich eine Sauerei das so etwas gef?rdert wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ekstase wehrt sich !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast
Moin Moin,
weiss jemand von euch, wieso wir einen Spieler muten, kicken oder bannen? Nein! Von daher sehe ich diese Diskussion als erledigt an.
Ich w?sste nicht, was sexuelle Beleidigung mit Meinungsfreiheit zu tun hat.
Bevor man hier gegen R2Games mobil macht, sollte man sich erst erkundigen, bevor der Schuss nach hinten los geht.
Kommentar
-
sexuelle bel?stigung? ich glaub es hackt er hat auf keinsten fall im worldchannel jemanden sexuell bel?stigt. wenn wir alle gegen R" mobil machen im ?brigen geht R2 irgendwann die kohle aus ihr solltet auch mal bedenken das WIR diejenigen sind die das ganze hier finanzieren, da da auch ne menge kohle drinne steckt muss auch R2 sich an gewisse richtlinien halten! wir werden speedy mal informieren was ihm hier jetzt vorgeworfen wird und die ?u?erung eines R2s das ganze auch noch ?ffentlich sollte seinen anwalt vllt intressieren! man stellt einen spieler sicherlich NICHT SO an den pranger ob es wahr ist oder nicht sei dahingestellt !
Kommentar
-
Mobil machen wer macht hier mobil aber ich find?s schei?e das einer hier als der s?ndenbock hingestellt wird. Mir ist schon klar das es nicht in ordnung wahr was da abging weder von speedy noch von den anderen und das f?r euch nicht ersichtlich ist was von den anderen gestichelt wurde ist klar ich w?rde als ticket schreiber auch nicht das abschicken was mich selbst belastet. aber es gibt da ja einen tollen satz f?r im zweifelsfalle f?r den angeklagten. Ihr k?nnt ihm beweisen das er beleidigt hat anhand der screens ist verst?ndlich das gehandelt wird, aber wie du siehst h?ufen sich die aussagen das gewisse andere spieler involviert waren die sogar namendlich genannt werden. H?tte Speedy oder sonst wer das gestichel der anderen mitgescreent und eingereicht w?rde die sache hier ganz anders aussehen. Aber jetzt zu sagen ER allein ist schuld find ich absolut nicht in ordnung und ich stehe mit dieser meinung nicht alleine da.
Aber ihr Prangert ihn hier an das er jemanden sexuell bel?sstigt haben soll (aussage eines R2 Mitarbeiters) Dann m?chte ich das dies offengelegt wird woraus ihr das ersehen haben wollt denn dann l?uft die ganze sache jetzt gewaltig aus dem ruder und wird ggf rechtliche schritte zur folge habe und genau dann habt ihr das was ihr nicht wollte schlechte presse ?ber R2.
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
bitte entschuldigt, was ich jetzt schreibe...
Wenn man keine Ahnung hat, weshalb jemand gebannt wurde, oder etwas anderes, wirklich ruhig sein, und nicht selbst in's Fettn?pfchen treten.
Findet ihr solche ?usserungen im Weltchat in Ordnung?
<Screens wieder entfernt>
Da diese Texte im Weltchat gepostet wurden, kann ich diese vor?bergehend auch hier im Forum posten.
Kommentar
-
Gast
Zitat von R26560017 Beitrag anzeigenums mal ganz b?se auszudr?cken auf ein paar leute kommt es r2 kein st?ck an wir sind nicht die einzige community und nicht das einzige spiel von diesem publisher!
und sobald iwas mit geschlechtsteilen etc angesprochen wird ist es im regelfall schon eine sexuelle beleidigung.
da wir minderj?hrige Spieler im Spiel haben, werden wir uns generell an den Jugenschutz halten.
Es gibt hier KEINE weitere Diskussion zu diesem Thema!
Nur eine Erg?nzung meinerseits nich:
Der Eingangspost enth?lt Unwahrheiten.
Kommentar
-
Gast
Noin Moin,
diese Diskussion wird hiermit geschlossen, und die Screens wieder entfernt!
Liefert uns die entsprechenden Screenshots, und wir sehen sie uns an.
Wie schon oben geschrieben: Diskussionsende!
Kommentar
Kommentar