Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebundene Gegenstände

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebundene Gegenstände

Hallo an das Forum hier mal als erstes,

Wie steht ihr zu denn zu den ganzen gebundenen Gegenst?nden im Inventar. Es gibt da so vieles, was man selber nicht mehr brauchen kann (da man es schon hat und trotzdem bei events usw bekommt), aber damit andere (zb. Gildies) unterst?tzen k?nnte, wenn man es doch iwi verkaufen k?nnte oder gleichwertiges von anderen Spielern eintauschen k?nnte.
    Ich habe zb. Gewand, Fl?gel und Splitter f?r Drachen ?ber, die man eigentlich nicht mehr braucht, aber daburch anderen helfen k?nnte.

?berlegung von meiner Seite aus:
    Man sollte selber bestimmen k?nnen was man von den gebundenen Gegenst?nden verkaufen kann. damit meine ich nun, das man vill. einen Button ins spiel einbauen k?nnte, der es einem erm?glicht gebundene Gegenst?nde (Splitter, Fragmente, Kleidung usw ..) durch eine gewisse abgabe von Amys oder evtl. paar Goldm?nzen freischalten kann, um diese dann am Markt gegen Gold verkaufen kann.
    Oder aber auch seinem Ehepartner zukommen lassen kann ?ber Ehegeschenke (da ja da nicht alles verschenkt werden kann).

Wie gesagt, ich w?re dazu bereit Amys oder auch Gold zu benutzen um solche Gegenst?nde freischalten zu k?nnen, denn wen man sie dann verkaufen kann, kann man sich ja das Gold wieder zur?ck holen.

Mir ist auch durchaus klar, das das evtl. f?r den Spieleanbieter einen kleinen Verlust bei den Einnahmen verursachen k?nnte und sie daher dagegen sind so etwas zu machen, aber wenn genug f?r eine solche umsetzung w?ren, dann k?nnte man ja vill. doch etwas zusammen bewegen.

Bin nun mal auf eure Meinungen und Vorschl?ge gespannt.

LG von Server 5
    S5 X_Bones_X,
    "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Ich an deiner stelle h?tte das mal im Richtigen Thread gepostet Das kommt n?mlich in Vorschl?ge & Feedback rein und nicht im Diskussions Forum.
    sigpic

Kommentar

Zitat von R249758393 Beitrag anzeigen
      Ich an deiner stelle h?tte das mal im Richtigen Thread gepostet Das kommt n?mlich in Vorschl?ge & Feedback rein und nicht im Diskussions Forum.
      ist aber absichtlich hier, um eine Diskuission zu beginnen um versch. Vorschl?ge zu bekommen und eure meinung dazu zu h?ren.
      wenn gute Vorschl?ge kommen, kann man es ja dann gerne verschieben.
      S5 X_Bones_X,
      "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

Lädt...
      X