?ffnet das Thema doch bitte wieder da der Schatzshop ja nun kommt gehen auch die Beschwerden wieder los vor allem weil eben NICHT klar dran steht das man die Schatzpunkte UND Gold blechen soll. Dran steht f?r mich Preis: xx Schatzpunkte und dann steht bei ORIGINALPREIS xx Gold das hei?t f?r mich es w?rde XX Gold kosten und kostet jetzt xx Schatzpunkte. Aber mit Irref?hrung konnte man ja schon immer reich werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schatzshop Verarsche oder so gewollt? Thema wieder öffnen bitte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast
Moin Moin,
der Beitrag wurde von mir zu einem Zeiotpunkt geschlossen, als dieser nicht im Spiel verf?gbar war.
Da der Beitrag sehr alt ist, werden wir diesen nicht erneut ?ffnen.
Kommentar
-
ich f?r meinen Teil habe mit Drachenkrieger abgeschlossen. Wenn da steht, 1Schatzpunkt=1Gold, erwarte ich, dass ich f?r meine Zeit, die ich investiere, auch entsprechend entlohnt werrde. UND NICHT IN DIE IRRE GELEITET WERDE VON EINER ABZOCKMETHODE!!!!!!!
http://prntscr.com/3fec95
der Screen zeigt eindeutig, dass dort beides beworben wird, entweder ein kauf mit Gold ODER PUNKTEN. WENN MUSS DA EIN "UND" zwichen GOld und Punkte.... sucht euch andre Idioten, ich kauf doch nid Gold f?r nen Event, wo man mich veralbern will
Kommentar
-
Zitat von Icetiger1991 Beitrag anzeigenich f?r meinen Teil habe mit Drachenkrieger abgeschlossen. Wenn da steht, 1Schatzpunkt=1Gold, erwarte ich, dass ich f?r meine Zeit, die ich investiere, auch entsprechend entlohnt werrde. UND NICHT IN DIE IRRE GELEITET WERDE VON EINER ABZOCKMETHODE!!!!!!!
http://prntscr.com/3fec95
der Screen zeigt eindeutig, dass dort beides beworben wird, entweder ein kauf mit Gold ODER PUNKTEN. WENN MUSS DA EIN "UND" zwichen GOld und Punkte.... sucht euch andre Idioten, ich kauf doch nid Gold f?r nen Event, wo man mich veralbern will
wenn du an der tanke stehst und die sagen 150,9 f?r Besitzer einer ADAC-karte steht da auch nicht ein und, vorzeigen musst du trotzdem.
denn in deinem Screen steht kein oder, somit sind beide preise aufgelistet und m?ssen beide beglichen werden.
verwirrend, ja sicher aber von abzockmethode oder veralbern zu sprechen ist in diesem speziellen falle mehr als ?berzogen.
Kommentar
-
Zitat von R260965829 Beitrag anzeigenDein Screenshot zeigt das beides aufgef?hrt ist, korreokt... aber steht da ein oder?
wenn du an der tanke stehst und die sagen 150,9 f?r Besitzer einer ADAC-karte steht da auch nicht ein und, vorzeigen musst du trotzdem.
denn in deinem Screen steht kein oder, somit sind beide preise aufgelistet und m?ssen beide beglichen werden.
verwirrend, ja sicher aber von abzockmethode oder veralbern zu sprechen ist in diesem speziellen falle mehr als ?berzogen.
Kommentar
-
Falsch und reine Polemik... wir reden nicht von Ersatzw?hrung sondern von einem Rabattsystem... statt Gold dann XY punkte IN DER Reduzierung... vergleichbar mit Bonuspunkten die man anrechnen kann.
Mit denen kann ich eben auch nur je nach Bedingungen bspw. 50% des Warenwertes aufwiegen... und ja auch da muss ich die Hilfe lesen um zu wissen wie weit ich anrechnen lassen kann.
und um das vorweg zu nehmen ja die punkte stellen tats?chlich etwa 1:1 die originalpreisreduzierung in Gold dar
Kommentar
-
ich find definitiv das es eine frechheit ist, ... da KAUFT man sich diese Frucht des Flie?ens um endlich soviele Schatzpunkte zu haben wie man f?r seinen gew?nschten Gegenstand ben?tigt. Mal klickt mit gro?en Augen und freudestrahlen auf den Tausch button gefolgt mit einer negativen nachticht. "Goldm?nzen nicht ausreichend" ... es ist unter aller Sau das man DAF?R, was man GESAMMELT HAT auch noch extra Goldm?nzen f?r blechen muss. Da h?tten sie dieses "Event" auch lassen k?nnen. Wieder mal um geld einzutreiben. Also mal ehrlich ... sowas geht gar nicht .. dann doch lieber Sachen ins Spiel einbauen wovon jeder was hat und was NICHT nur jedesmal vom Geld abh?ngt was man in dieses Spiel investiert
Kommentar
-
es gibs bei den event meist sachen die man so net bekommt ok net schlecht
und klar ist es net koreckt man kauft fr?chte um Punkte zubekommen und mu? leider dann auch noch beides ausgeben noch mal gold + punkte um da was sich hohlen zu k?nnen irgendwie dann doch wider dumm egal das es da rabatte gibt was einen wider verleiten soll da Geld einzuzahlen und das nervt den meistenCobra
Kommentar
-
Ich bin auch ziemlich angepisst wg den Schatzpunkten. Da freut man sich das man die D?monenfl?gelsplitter kaufen kann. Man gibt sein ganzes Gold f?r diese d?mlichen Fr?chte aus hat endlich die gew?nschte Schatzpunkte, dr?ckt fleissig die gew?nschten 10 ein dann auf [Kaufen] klicken, tja und dann fehlt einem das Gold. Somit m?sste man f?r 39,99? erneut Gold kaufen, damit man diese Fl?gel bekommt!
Sagt mal wollt ihr mich verarschen?
Solangsam geht mir das Geldgeile von r2games tierisch auf die Nerven!
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
ich verweise hiermit auf mein Posting im anderen Beitrag.
Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post30662
Beitrag geschlossen, da wir nicht unz?hlige Beitr?ge zu einem Thema ben?tigen.
Kommentar
Kommentar