Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paysafecard aufladung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paysafecard aufladung

    Hall?le
    ich weis ja nich was ihr euch denkt oder gedacht habt bei paysafekarten noch mal einen aufpreis drauf zu klatschen...
    ich werde auch nicht die einzige sein die sich dar?ber beschwert...
    aber wenn man schon ?ber psc zahlen m?chte sollte das doch dann KEINEN aufpreis geben... zumal wenn man sie sich kauft es auf der PSC KEINEN zus?tslichen cent gibt...
    wenn man sich eine f?r 10? kauft darf man n euro draufzahlen was nich geht da psc nur f?r 10? is..
    schon bissl bescheuert meint ihr nich auch?!?!
    w?re nett wenn ihr das wieder ?ndern w?rdet....
    auch wenn das spiel pay-to-win is gibt es doch gen?gend die dennoch kaufen.... also solltet ihr den ?ber psc kaufeden leuten den "normal" preis wie er auch auf der psc?s is lassen....!!!!

    mfg s11 xSiana

  • #2
    Moin Moin,

    die Geb?hr, die durch die Firma PaySafe erhoben wird, hat mit uns nichts zu tun.

    Wir sind der Zahlungsempf?nger, und bekommen nur den angezeigten Betrag im Auswahlfenster unter "Aufladen".

    PaySafe erhebt eigenst?ndig eine Geb?hr ab dem Zahlungsbetrag 10 ?. Da das 1.300 Goldpaket 9,99 ? kostet, fallen hier KEINE Geb?hren an.

    Ganz wichtig:
    Nicht wir (R2) erheben die Geb?hr, sondern die Firma PaySafe.

    Kommentar


    • #3
      Also bei dem 1.300 Goldpaket betragen die Geb?hren 0,81?. Bei dem 650 Goldpaket sind es 0,45?. Und die anderen Pakete haben auch Geb?hren.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        ich selbst lade per PaySafe auf, und musste noch nie bei 9,99 ? Geb?hren bezahlen.

        Bitte mache mir einen Screenshot, und poste ihn mir hier.

        Danke dir.

        Kommentar


        • #5
          Ich muss sagen ich habe das letzte mal auch aufgeladen und mir sind keine geb?hren aufgesetzt worden.. als ich heute aufladen wollte waren da auf einmal geb?hren..
          Wieso?

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            ich habe es soeben getestet. Ich habe definitv keine geb?hren.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stcxdorw32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,0 KB
ID: 144973

            Kommentar


            • #7
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 144974
              da sieht man die Geb?hren ^^

              Kommentar


              • #8
                Ok, jetzt hab ich es noch einmal ?ber die Haupt-Seite probiert http://drachen.r2games.com/game/play/?server=18 dort werden tats?chlich keine Geb?hren verlangt^^

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  das ist mir mehr als unverst?ndlich.

                  Um die Geb?hren zu sparen, lade bitte ?ber die Hauptseite auf.

                  Kommentar


                  • #10
                    an alle nachfolger bitte direkt ?ber die HP aufladen den diese geb?r von 0,81? sind die geb?ren von FB. den PSC erhebt erst ab 10.01 ? eine geb?r
                    habe mich exrta bei PSC informiert.


                    mf Grussel 1stein08
                    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                    Dk :1stein08(Bloodymoon)
                    LoA:1stein08(inaktiv)
                    Sb: 1stein08(Mystik)

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke f?r die Testreihen. Eben auch nochmal geschaut ^.^ (sicher ist sicher, konnte ja auch Fehler sein f?r den Tag)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X