Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lila Kristalle...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lila Kristalle...

    hall?chen,

    es gibt da eine sache ingame die wohl viele spieler st?rt und vielleicht sogar frustration ausl?st. ich rede von lila kristallen x_x es gibt davon einfach nicht genug in MP ini's und wenn man es nicht mal in 10 ganzen lvln es schafft seine kristalle zu sammeln die man braucht, finde ich das schon als st?rend...
    ja man kann sie kaufen aber das ist total unn?tig denn!

    for example -> f?r blaue kristalle ben?tigt man drachen m?nzen die es ???????berall gibt : schatzsuche, mp ini, pflanzen, teufels k?fig, heiliges land..
    -> f?r gelbe kristalle ben?tigt man magische m?nzen die es auch sehr h?ufig gibt: d?monen turm, pflanzen, teufels k?fig, heiliges land...

    ich will mich echt nicht aufregen aber ich bin mir sicher das es allen spielern gut tun w?rde wenn es mehr lila kristalle geben w?rde, auch ohne cashen zu m?ssen f?r ein item das man vom start bis zum ende brauch :/ es gibt schon genug sachen f?r die man cashen muss..


    vielen dank, gr??e von s10 Paradox

  • #2
    die Drachenm?nzen in der mp-ini und Heiliges Land waren ne Osteraktion und sind wieder drau?en. Zudem ist das Game pay-to-win ausgelegt, hier muss man Events abpassen wo es die lila Kristalle in Massen gibt zu "vern?nftigen" Preisen. Sei lieber froh das man drachenm?nzen und magische M?nzen h?ufig findet und man da nicht auch f?r zahlen muss.

    Kommentar


    • #3
      Kleiner Tip, alle ungebundenen Kristalle zum H?chstpreis am Markt verkaufen,
      davon die Levelaufstiegspakete kaufen

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        das Topic wurde soeben von mir angepasst, damit die anderen Spieler auch wissen, um was es geht.

        Kommentar


        • #5
          Mu? auch sagen, dass es zu wenige davon gibt. Wenn ich auch dieses Lvl.-aufstiegspaket kaufen w?rde k?me mir das teuer, denn der Preis erh?ht sich von Mal zu Mal des kaufens. Und darin enthalten sind 1oo Lvl. 1 Kristalle, die man noch zu Lvl. 2 umwandeln mu? und da k?me man dann auf ganze 5o Lvl. 2 Kristalle ? O.O

          Kommentar


          • #6
            100 Lev 1 sind sogar nur 25 Lev 2 *Klugscheissmodus*
            Sofern man seine ungebundenen Kristalle immer verkauft kann man die sich locker leisten.
            Und ab 50 sind 200x Lev 2 und ab 60 200x Lev 3 drinne, da lohnt sich des schon

            Kommentar

            Lädt...
            X