Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz-Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quiz-Fehler

    Hallo, es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen und passiert, dass bei der Quizfrage mit der Anzahl der Augen auf einem W?rfel, man eigentlich immer nur verloren hat. Ich stand jetzt schon mehrmls auf der richtigen Seite mit der Antwort 42, bei der Aufl?sung hie? es dann aber, dass ich angeblich auf der falschen Antwortseite gewesen w?re. Es w?re Toll, wenn ihr diesen Fehler beheben k?nntet... :-)

    PS: ich bin glaub ich auch nicht die einzige der es so ging... :-)

  • #2
    Sie das dass spiel fehler hat is normal da mit soldest du dich abfinden

    Kommentar


    • #3
      welches quiz ? *gr?bel*

      Kommentar


      • #4
        1+2+3+4+5+6=42?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von serames Beitrag anzeigen
          1+2+3+4+5+6=42?
          es geht dabei um die summe aller augen auf 2 w?rfeln, somit w?re 42 wirklich die korrekte antwort...

          Kommentar


          • #6
            also ich bin auch immer auf der antwort mit 42 und hab bisher nicht erlebt, das die antwort falsch w?re

            Kommentar


            • #7
              Augenscheinlich ist dies dann nur bei dir der fall, alle meine gildenmember haben so wie ich und noch hunderte andere beobachten k?nnen das 42 als falsch gewertet wurde.

              es gab schlicht keine richtige antwort.

              Kommentar


              • #8
                1+2+3+4+5+6 =42? Mathe 6 setzen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R210801127 Beitrag anzeigen
                  1+2+3+4+5+6 =42? Mathe 6 setzen
                  da es sich um die Anzahl an Augen auf ZWEI W?rfeln handelt darfst du dich setzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                    da es sich um die Anzahl an Augen auf ZWEI W?rfeln handelt darfst du dich setzen.
                    Dann schreib die richtige Formel auf ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                      es geht dabei um die summe aller augen auf 2 w?rfeln, somit w?re 42 wirklich die korrekte antwort...
                      bereits da wurde es erw?hnt... insofern erst lesen dann handeln

                      Kommentar


                      • #12
                        Da h?tte ich ja mal eine Frage was ist denn die andere Antwort, dass es mathematisch 42 sein m?sste ist klar, aber vergesst nicht britischer Humor, kann einem bei sowas um die Ohren flattern.

                        Und sich hier gegenseitig Noten zu geben wie in der Schule ist albern, bleibt sachlich und geht auf das Thema ein.

                        Da dieser Post schon sehr alt ist, ist eher die Frage ist der Fehler denn behoben worden?
                        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                        Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

                        Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

                        Kommentar


                        • #13
                          kann ich nicht sagen die Frage ist mir seit langem nicht mehr begegnet...

                          Kommentar


                          • #14
                            1+2+3+4+5+6= 21 f?r einen W?rfel , aber da nach den Augen f?r 2 W?rfel gefragt ist und 21*2=42 ergibt ist 42 die korrekte Antwort ^^ (Mathe 1 *g*)

                            Aber als falsch wurde es beui mir noch nie gewertet ... Was aber falsch ist , ist das ein Korbversuch hinter der Linie 2 Punkte ergibt ! Nennt man Dreipunktewurf nur so als kleine Anmerkung

                            Kommentar


                            • #15
                              Und ein Wurf beim Basketball AUSSERHALB der Kreislinie z?hlt 3 Punkte und nicht 2!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X