Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag wegen SS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag wegen SS

    Hallo erstmal.
    Ich m?chte auf diesem Wege einfach mal an Infos kommen, wie das mit der Schatzsuche geregelt ist.
    Mittlerweile habe ich mitbekommen das man nur 15mal teilnehmen darf. Komischerweise k?nnen aber einige der Gro?en auf Server 1 zeitweise 25Siege in folge bei SS feiern, ohne dass sie eine Sperre bekommen. Genauso irrsinnig finde ich, dass man nur 15 mal darf, danach eine sperre kassiert. Wenn schon, sollte sowas direkt bei einem Update eingespielt werden, dass mehr als 15mal nicht geht. Sowas ist besonders f?r Forumslesefaule wichtig, weil nicht jeder hier liest(viele spielen via Facebook, nicht ?ber die hauptseite)
    also wieso steht das nur im forum und nicht bei infos im Event???

  • #2
    Bei uns im Server wurde es extra vom gm geschrieben das jeder es liest oder weiter sagt ABER ich stimme dir sehr zu das es viele nicht mitbekommen haben weil,Lese faul oder FB oder was auch immer sollte ge?ndert werden und es sollte auch gesorgt werden das JEDER der es missachtet bestraft wird und nicht nur einige.

    Das viele nach 15 mal weiter machen ist denke wegen Rein in SS und dann auto-mode an und der stoppt ja nicht nach 15 runden.
    Sic Parvis Magna

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme mit der Autosperre zu. Ich habe selbst noch nicht mitbekommen, das es mehr als 15 Versuche gab. Aber in unserem TS kam es auch schon zur Sprache.
      Einige wurden auf S2 gesperrt durch mehrmaligen auffallen. Wer es ist und so, wei? ich nicht. Denn ich bin ja nicht Rund um die Uhr und bei jeder Schatzsuche dabei.
      Dennoch, wenn es auf anderen Servern vorkommt, ob Autokampf oder nicht, das eine Sperre Sinnvoll ist, die einem nach 15 Runden raus bef?rdert.
      Es kann immer passieren, das man einen Anruf erh?lt oder irgendwas anderes und mit mal sofort weg muss und vergisst den Anf?hrer zu wechseln.
      Sprich, Verwarnung ohne das der Spieler selbst Anwesend ist. Mehrmalige Verwarnung wegen Missachtung und danach Sperre.
      Selbst Ihr GM?s k?nnt Spontan etwas bekommen, das andere daf?r einspringen m?ssen. Daher *Daumen Hoch* hat volle Stimme verdient.

      MfG TaiFun Server 2

      Kommentar

      Lädt...
      X