Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wächterdrachenpunkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wächterdrachenpunkte

    Hallo liebe Com,

    wollte mal eure Meinung oder Erfahrung h?ren mit den W?chterdrachentalentpunkte,
    wie sollte man sie skillen oder was w?re sinnvoll welchen Skill man nehmen sollte?

    Danke im Vorraus

  • #2
    also gleich mal vorne weg es gibt nicht den Perfekten skill
    jeder spieler hat Sein eigenen skill denn man haben m?chte
    meiner ist zb so Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachentalente.png
Ansichten: 1
Größe: 192,7 KB
ID: 144908

    also such dir Dein skill raus der dir passt = )
    und wen er nicht passt einfach 500 gutscheine einsetzen und zur?cksetzen dan neu verteilen

    mfg 1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachentalentbechreibung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 429,8 KB
ID: 144910

      das stimmt so nicht. die regeneration laut text sollte genau 1 % betragen. meine drachen lp sind bei ~180.000, macht ~1.800 lp pro runde.
      in der drachenarena, wo der drache alleine k?mpft wird deutlich, dass dies nicht der fall ist. es liegt eher um die 1.200 und variiert je nach gegner.
      werde dazu morgen auch nochmal ein paar beweis bilder erbringen. heute bin ich leider schon durch.

      wenn die beschreibungen nicht stimmen woher soll man dann die bestm?gliche wahl f?r sich treffen k?nnen?


      PS: sorry f?rs kleine bild weiss nicht warum das so dargestellt wird. steuerung dr?cken und mit + oder - gr??e des browser ausschnittes ver?ndern hilft um es genau sehen zu k?nnen
      Zuletzt geändert von Pullman; 08.04.2014, 08:07.
      grüße isi_breaka^^

      Kommentar


      • #4
        evtl daran denken das es weniger heilt jeh weiter du kommst da es immer von deiner max hp ausgeht die im sp?teren verlauf nat?rlich niedriger ist.
        bei jedem kampf ab der 2. reihe verlierst du hp was im n?chsten kampf dann eine neue max hp ist!
        ich hoffe das kann man verstehen musste schnell gehen XD

        Kommentar


        • #5


          ich sch?me mich mein vorredner hatte recht. danke f?rs augen ?ffnen.

          ich war zwar sehr sicher auch beim ersten kampf keine 1800 regeneration gehabt zu haben und das war auch so. nur das ich nicht darauf geachtet hatte dass ?berhaupt noch keine 1800 schaden veursacht wurden somit nat?rlich auch nicht regeneriert werden konnten.
          mit dem skill und der beschreibung ist alles bestens.

          I love it der beste skill f?r die drachen arena

          gr??e isi_breaka
          grüße isi_breaka^^

          Kommentar

          Lädt...
          X