Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sperrung wegen schatzsuche wie geht sie wieder weg ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperrung wegen schatzsuche wie geht sie wieder weg ??

    Wurde heute mit meinem anderen nick gesperrt weil ich meiner gilde geholfen habe bei der schatzsuche . hatte schon 15 mal und dann weiter gemachtr . habe eine verwahrnung bekommen und sofort aufgehg?rt aber kaum war ich in der stadt wurde er gesperrt . meine frage nun wie kann ich ihn ensperren ich bekomme einfach keine antwort vom support. w?re f?r jede hilfe dankbar

  • #2
    Moin Moin,

    wenn du gebannnt wurdest wegen Missachtung der Schatzsucheregelung, und dies das erste Mal ist, dauert der Bann drei Tage.

    Nach drei Tagen kannst du dich wieder normal einloggen.

    Der Support wird dir hier nicht weiter helfen, da der Bann aufgrund Verstoss gegen die Schatzsuchenregel gerechtfertigt scheint.

    Kommentar


    • #3
      aber ich wusste nichts von der regel und die abmahnung kam zur gleichen zeit wie der bann. hatte sie gerade aufgemacht und zack war ich gebannt. das geht doch auch nicht so oder. aber trotzdem danke. ach ja wenn ich mich ins forum anmelden will steht da gebannt grund keiner wegnahme des banns nie. is das was schlimmes ich habe voll viel kohle reingesteckt bis jetzt

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        der Forenbann ist gerechtfertigt, und wird auch nicht entfernt, da du auf meine Aufforderung nicht reagiert hast. Mehr schreibe ich dazu ?ffentlich nicht.

        Zum Bann deines Chars -> siehe oben

        Kommentar


        • #5
          dann lass und doch bitte pn schreiben ok

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            sicherlich nicht, da ich hier nicht zweifelsfrei pr?fen kann, ob es sich um deinen Charakter handelt.

            Siehe hier wegen Schatzsuche -> http://forum.de.r2games.com/showthre...l%C3%A4nderung

            Kommentar


            • #7
              dann geb ich dir halt meine daten mir eins ich finde es echt ein wenig mist das man hier so behandelt wird nur weil man helfen wollte und sofort gebannt wird obwohl man sofort aufgeh?rt hat mit der schatzsuche ich konnte noch nicht mal die verwahrnung lesen wenns ?berhaupt eine gab sorry is aber so f?hl mich ein wenig ver*****. ist nichts gegen dich

              Kommentar


              • #8
                kannste wenigstens den bann f?r das forum wegnehmen bitte

                Kommentar


                • #9
                  kann doch eigentlich kein problem sein ein update einzuspielen dass man nur mehr 15 x schatzssuche machen kann wenn es so gewollt ist. versteh sowieso nicht warum das nicht von haus aus so programmiert wurde.... vermutlich war es nicht gewollt? schliesslich kann man dadurch die anderen spieler/gegner schw?chen wenn sie nicht so viele m?nzen bekommen. k?fig ist ja auch wie ss pvp, von daher bissl unverst?ndlich diese regelung ?bers forum. und turm kann ich ja auch maximal 2x machen, von daher ... kaka!

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    Beitrag geschlossen, da ausreichend Informationen gegeben wurden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X