Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeln der Schatzsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regeln der Schatzsuche

    Da es immer ?fter vor kommt das Leute wegen der Schatzsuche gebannt werden sollte man diese Regel doch nochmal grundlegend ?berdenken
    da es vom System so gedacht ist das man ?fter laufen kann ( Freundschafts-Punkte oder Aut. Schatzsuche) und es Interessiert
    sich niemand mehr f?r diese regel... Nur die Leute die sich denken endlich kann ich demjenigen mal richtig einen rein dr?cken.



    Ihr k?nnt ja auch mal eure Meinung dazu schreiben vielleicht ?berdenken unsere tollen GameMaster ja dann mal diese Regel.


    mfg

  • #2
    finde diese regel gut ,da so die gro?en ( mich in begriffen ) nicht noch mehr absahnen !!!
    bin daf?r das der afk Botton und die freundschaftspunkte raus genommen werden !!

    gruss engel1969 s1

    Kommentar


    • #3
      es wurde vor ca 2 jahren eine Umfrage gestartet, ob die Regelung eingef?hrt wird. die Mehrheit der spieler war daf?r. ich selbst finde sie auch in Ordnung. wer sich nicht dran h?lt, mu? eben mit den Konsequenzen klar kommen. vorallem die dauerwiederholungst?ter....

      anitram s2-4
      Anitram S4 und S1

      Kommentar


      • #4
        stimmt anitram vor 2 jahren ... wenn sie so ne regel einf?hren sollen sie auch nen auto kick einbauen

        wiederholungst?ter xD es gab zeiten da bist du jeden 2. zuviel gelaufen

        Kommentar


        • #5
          Wie Anitram schon angemerkt hat, gilt diese Regelung schon seit ca. 2 Jahren im deutschen Spielbereich.
          Ich kann mir nicht vorstellen, das einer der Spieler, die gro? genug sind, nichts von dieser Regelung weiss.
          Wer also gebannt wird, ist da wohl selber schuld, vor allem etliche aus der "Ich kann's nicht lassen trotz schon
          mehrmals erfolgter Verwarnung"-Riege.
          Und nur f?rs deutsche Spielclientel werden wohl weder der Afk-Button noch die FPs rausgenommen werden, muss
          auch nicht sein, man kann rechtzeitig wieder im Spiel anwesend sein oder gibt lead an jemanden ab, der drauf achtet.
          Ansonsten ist es auch m?glich, dann einfach auf die Schatzsuche zu verzichten.
          Gru?
          Illa S5
          Edit:
          Wieso muss r2 das ?ndern, es gibt diese Spielregel und man h?lt sich dran. Wer das nicht kann oder will, sollte nicht
          spielen oder halt mit den Konsequenzen leben, (bzw. leben k?nnen ohne dann rumzumaulen). ;-)
          Zuletzt geändert von Illa!; 12.03.2016, 19:24.

          Kommentar


          • #6
            Die Regel ist bzw. sollte jeden unterdessen auf dem deutschen Servern bekannt sein.
            Klar f?hrt das bei den einen oder anderen zur Verf?hrung, da man FP bekommen kann,
            aber man kann sich ja auch einfach mal an die festgelegten (wenn auch nur schriftlich) festgelegten Regeln halten.

            Ich selber habe es dem einen oder anderen auch schon gesagt, das mehr als 15 Runden laufen nicht gestattet ist.
            Wenn man sich daran nicht h?lt, trotz das man darauf hingewiesen hat, muss halt mit den Konsequenzen leben.

            Und ich glaube es gibt wichtigere Dinge an denen gearbeitet werden sollte, bevor man
            den Button und die FP entfernt.

            Aber um auf die eigentliche Diskussion zur?ck zu kommen, 15 Runs reichen vollkommen aus.

            Gru
            Zuletzt geändert von Sani.; 12.03.2016, 23:49.

            Kommentar


            • #7
              Diese Regel ist seit ?ber einem Jahr NUR im Forum nachlesbar. Ich bin damals nur Zufall dr?bergestolpert und in der Gilde wohl so ziemlich noch die einzige die regelm??iger hier nachliest. Ein Teil, insbesondere der neuen, wissen nichtmal, das es existiert oder kommen auf die Idee, in dem Chaos hier st?ndig nachzulesen. Im Spiel selber gibt's keine Hinweise zum Nachlesen. Die Spieler sind damit gezwungen sich gegenseitig zu informieren und das ist nicht Sinn der Sache.

              Desweiteren sollt man sich vielleicht mal der sonstigen Spielefehler, -bugs, nicht eingel?ster Eventbelohnungen im Forum annehmen anstatt eine Regel mit aller Macht durchzusetzen, die vom Spiel so eh nicht vorgesehen wurd und deren Bef?rworter wohl inzwischen schon weitestgehend das Handtuch geworfen haben, weils immerzu Probleme gab/gibt. Der "Schaden" der dadurch entsteht ist mit Sicherheit h?her als so paar FP die da irgendwer extra abgreifen k?nnt. Und falls es noch nicht aufgefallen ist, dieses Spiel besteht, wenn man nicht casht und dementsprechend zu den gro?en geh?rt, aus "sterben" und "m?hsam ern?hrt sich das Eichh?rnchen", da macht so bissel SS auch keinen Unterschied mehr.

              Mal abgesehen davon, das die gro?en so die kleinen besser unterst?tzen und alle in der Gilde mal in SS teilnehmen k?nnen, einige m?ssen n?mlich verzichten, wenn sich aufm Server dann keine Dreiergruppe mehr zusammen findet bei der jeder noch 15 Versuche ?ber hat.

              Die Regel ist bzw. sollte jeden unterdessen auf dem deutschen Servern bekannt sein.

              Ich selber habe es dem einen oder anderen auch schon gesagt, das mehr als 15 Runden laufen nicht gestattet ist.
              Genau das ist des Pudels Kern. Es ist NICHT jedem bekannt, denn ansonsten m??t man die Info ja nicht weitergeben.
              Zuletzt geändert von R293717829; 13.03.2016, 07:29.

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                wie schon richtig erw?hnt, wurde die Schatzsuchenregelung auf Wunsch der Spieler eingef?hrt.

                Bekannt ist die Regelung auch, da jeder Spieler mit seinem Forenaccount diese nachlesen kann. Es liegt nicht in der Verantwortung von R2Games oder den Mentoren jedem einzelnen Spieler die Regeln zu erl?utern. Jeder m?chte wie ein Erwachsener behandelt werden, somit kann jeder sich selbst erkundigen.

                Die Schatzsuchenregelung wird auch nicht abgeschafft, da wir weiterhin auf die Fairness achten, und bei Verst??en handeln werden.

                Wer austestet ab wann wir bannen ist selbst schuld. Eine Verwarnung gibt es vor dem ersten Bann gratis.

                W?nsche euch ein sch?nes Wochenende.




                Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.
                Zuletzt geändert von HGM Andy; 18.03.2016, 17:59.

                Kommentar


                • #9
                  -gel?scht-

                  Bringt eh nix und f?llt somit unter Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                  • #10
                    dazu mal ne frage, was wenn die gruppe in der ein gm mitl?uft sagen wir 20 runden l?uft?
                    wie wird das gehandhabt, denn der gm acc ist auch ein spieler acc..oder werden da die augen zu gemacht?
                    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                    RUHE und FRIEDEN

                    Entspann dich mal *Zen*

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                      dazu mal ne frage, was wenn die gruppe in der ein gm mitl?uft sagen wir 20 runden l?uft?
                      wie wird das gehandhabt, denn der gm acc ist auch ein spieler acc..oder werden da die augen zu gemacht?
                      Moin Moin,

                      auch ein Mentor/Gamemaster hat sich an die geltenden Regeln zu halten. Sollte ich entsprechende Screenshots zu einem Fehlverhalten bekommen, werde ich diese genauso behandeln wie bei einem Spieler.

                      Logisch ist, dass wir den GM-Account nicht bannen. Hier gibt es einen Stafenkatalog den wir jedoch nicht ?ffentlich machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo. Also der Strafenkatalog ist leider nicht ?ffentlich, d?rfte man dann erfragen, wieviel es beim dritten mal gibt?
                        Ich finde es nur sehr komisch...ich bin einmal zu viel gelaufen und mein letzter Gegner warst du...wer sollte bitte wissen, dass ich ausversehen einmal zu viel drin war.
                        Oder finden hier einfach mal Stichproben bei den regelm??igen ss-G?ngern statt?! Naja wie dem auch sei.

                        Noch eine Erg?nzung zu dem Strafenkatalog. Ich finde das sollte f?r das ganze Team gelten oder halt nur f?r den Leader. Hintergrund: Ich wurde auch schon bestraft f?r mehrfaches
                        Laufen obwohl ich nicht mal der Leader war! Der Leader und der zweite Mitl?ufer durften allerdings fr?hlich weiterspielen (habe das damals auch dem Support gesagt, leider keine Reaktion).
                        Also an der Stelle die Bitte um einheitliche Handhabung.

                        Ansonsten freue ich mich ?ber eine kurze R?ckmeldung, wie lang ich diesmal aussetzen darf.
                        Beste Gr??e Kira
                        Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
                        dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

                        (Server 3)
                        MFG Kirara

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin,

                          der oben genannte Strafenkatalog betrifft GM-Accounts und nicht Privatchars.

                          Selbstverst?ndlich finden stichprobenartig ?berpr?fungen statt. So muss es ja auch sein.

                          Bist du dir sicher, dass es das dritte Mal war? Wende dich bitte per Email an mich und du bekommst genauere Infos.

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke dir, erledigt.
                            Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
                            dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

                            (Server 3)
                            MFG Kirara

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X