Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plattformwettbewerb für den Poppes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plattformwettbewerb für den Poppes

    Na das ist ja mal ein super WB den ihr da macht... gewinne bei der Ziehung angeblich ein Ingamepaket das f?r DK einfach mal so verpufft und in eine Niete verwandelt wird bei dem Versuch es einzul?sen, Freunde werben ?ber FB geht erst gar nicht, da wird statt dessen ein Chronikeintrag erstellt.. und der wird dann auch nicht einmal gez?hlt.
    F?r mich damit nix anderes als der Versuch Spielerdaten abzugreifen - Thumbs down!
    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
    (Katie aus Horton hört ein Hu)

  • #2
    Moin Moin,

    der Fehler wurde schon weiter geleitet.

    Kommentar


    • #3
      ja, und nu kann man ausschlie?lich ein Paket f?r Odyssea einl?sen, alle anderen aufgef?hrten Games sind erst gar nicht mehr anw?hlbar ich lach mich schlapp..
      "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
      (Katie aus Horton hört ein Hu)

      Kommentar


      • #4
        Ich konnte w?hlen...im Hintergrund auf den button klicken bei spiele dann geht's....also net direkt aufn namen.

        Kommentar


        • #5
          gro?e Lachnummer SpielePaket kann nicht abgeholt werden,der 1.April ist aber erst in einem Monat

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
            Ich konnte w?hlen...im Hintergrund auf den button klicken bei spiele dann geht's....also net direkt aufn namen.
            hm, bei mir war egal wo ich da geklickt hab, da tat sichau?er bei voreingestelltem Odyssea nirgends was. naja, watt soll?s, allen viel Gl?ck,ich bin raus da
            "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
            (Katie aus Horton hört ein Hu)

            Kommentar


            • #7
              wie sieht es denn aus, hat irgendwer sowas wie zb den USB Stick gewonnen und den auch erhalten?
              Bei mir tut sich da nada ...

              Kommentar


              • #8
                Ich habe eine Maus gewonnen warte nur darauf das sie an kommt

                Kommentar


                • #9
                  naja, inzwischen ist das Gewinnspiel fast 2Wochen um,weder gab es eine Mail noch kommt der Gewinn. Sowas nenn ich unseri?ses abgreifen von Spielerdaten!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm, zwei Wochen sind noch nicht wirklich viel Zeit, wenn man bedenkt, das der "Weihnachtsmann" fast 3 Monate gebraucht hat um zumindest denen ihr Paket zuzuschicken, die er rausgesucht hat. Der Rest sollt ebenfalls was f?r die Teilnahme bekommen, bei mir ist bisher noch nichts aufgetaucht. Inzwischen sollt man zumindest im letzten Jahr gelernt haben, das man eher vergeblich bei Events wartet *schulterzuck*

                    Kommentar


                    • #11
                      keine ahnung was mit dem weihnachtsfest war, hab eine ganze weile nicht gespielt.
                      bei mir ist bis heute kein angeblicher gewinn aufgetaucht, ebenso bei allen anderen mit denen ich bisher gesprochen hab. da verdient r2 sich keine rosen mit..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X