Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

need Help für Drachenhöhle!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • need Help für Drachenhöhle!

    Hallo zusammen,

    ein Gildi hat folgendes Problem: er kann beim Schwarzdrachen nicht in die letzte H?hle.
    Er ist Spielneuling und hatte seine erspielten Helden nicht alle direkt ins Team genommen, sondern flei?ig aufgewertet und entwickelt (wodurch die Warnmeldung entfiel f?r weitere K?mpfe).
    Hei?t er hat nun 5 Helden: 4 davon auf blau, einen auf episch. Die kann er jetzt nicht zusammen aufstellen weil es an Leitkraft fehlt, und kann dadurch die H?hle nicht betreten obwohl freigespielt.

    Ich hatte so einen Fall noch nicht, und bin ratlos, was wir da nun tun k?nnen?

    W?re toll wenn wir da schnelles Feedback bek?men!

    Gr??e von S38

    PS: falls es wichtig ist: er ist derzeit selbst auf Level 46
    Zuletzt geändert von Kringelsocke; 01.03.2016, 08:58.
    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
    (Katie aus Horton hört ein Hu)

  • #2
    Leveln (In 7 Drachen blitzen) ...das ist die Einzige M?glichkeit die Leitkraft zu erh?hen und somit dann alle Helden ins Team aufzunehmen.
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      vielen lieben Dank f?r die schnelle Antwort! hatte auch in den tiefen des Forums eben gew?hlt und Info gefunden. W?nsch dir noch einen sch?nen Tag!
      "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
      (Katie aus Horton hört ein Hu)

      Kommentar

      Lädt...
      X