Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug und oder Betrug ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug und oder Betrug ?

Beim Veredeln des Artefaktes auf Stufe 20 bekommt man den Eigenschaft -> G?ttlicher W?chter (Beschreibung :Ignoriert Schaden in der ersten Runde)
    Eine sch?ne Sache , wenn diese Eigenschaft auch funktionieren w?rde. Ist aber nicht der Fall !
    nach Aussage des Servers GM wird der Schaden keine Runde ignoriert sondern nur der erste gegnerische Angriff.(w?re eine fehlerhafte Beschreibung)
    so weit so sch?n ,aber diese Eigenschaft funktioniert auch nicht in nicht allen K?mpfen und das nur ab und zu! (mal ignoriert er den ersten Angriff egal von wen , Drache , Nymphe oder Car. mal nicht)
    Es ist aber die Frage ob diese Imunit?t von diese Eigenschaft kommt oder von anderen Skills .
    Zum Verzaubern des Artefaktes ben?tigt man auf Stufe 19 ,18000 Urmagiekristalle auf Stufe 20 bereits 28000 Urmagiekristalle.
    Wer gibt so viel Geld aus f?r nichts ? Selbst wenn man viel als Beigabe f?rs Aufladen erh?lt so ists doch ein ganz sch?ner Aufwand !
    Ich fordere hiermit das die Eigenschaft in Ordnung gebracht wird. Und zwar so das sie der Beschreibung entspricht (eine Runde).

Stellt euch mal vor, ihr geht in die Kneipe an der Ecke tretet ein und ruft eine Runde f?r alle ! Dann holt ihr ein Bier und setzt euch hin.
    Sp?testens beim 2. mal wenn ihr das macht bekommt ihr Schl?ge angeboten und fliegt raus.
    In der Kneipe ist eine Runde eine Getr?nkerunde und im Spiel ist eine Runde eine Kampfrunde wo alles und jeder einen Zug macht !

Wenn dieser Skill nicht fehlerfrei funktioniert m?chte ich mein Geld zur?ck. Ihr macht Werbung mit etwas was nicht geht.
    Es sind in Deutschland anerkannte Grunds?tze das fehlerhafte Ware zur?ckgegeben, umgetauscht oder das Geld zur?ckgegeben wird !

muss dieses hier im Forum schreiben da leider Supportanfragen nicht beantwortet werden.

So 14 Tage sind vergangen !
    Keine Antwort vom Support keine Aussage hier !
    Haltet ihr Winterschlaf ? Oder ist der Spielbetreiber mit meinen Geld in den Urlaub gefahren ?
    Sicher versucht unser GM mich bei Laune zu halten aber ich m?chte eine Aussage von einen Verantwortlichen von R2 .
    Also aufwachen ! und nicht den Kopf in den Sand stecken ! Das hilft nicht !

Kommentar

Also das die Beschreibungen hier grenzwertig sind, wei? man ja schon l?nger ^^. Das darf man nich so ernst nehmen. Zum Support kann ich nur sagen, ich hab vor Weihnachten von dort mal die Antwort bekommen, ich m?chte bitte in Englisch schreiben, da der Mitarbeiter kein Deutsch k?nne, ich hab an den deutschen Support geschrieben. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust, mir im englischen Forum die ganzen speziellen Begriffe f?r dieses Game zusammenzusuchen. Ich finde die Leistung seitens r2 und seinen Mitarbeitern sehr armselig, und das ist traurig.Wenn man bedenkt, das das Schatztruhenevent den selben Bug wie im letzten Jahr hatte, was zeigt, das gar nix unternommen wird !

Kommentar

Ausschlussklausel
        DIE DIENSTLEISTUNGEN VON R2GAMES WERDEN "IN DER VORLIEGENDEN FORM" ZUR VERF?GUNG GESTELLT, UND ES GELTEN KEINERLEI GEW?HRLEISTUNGEN, WEDER AUSDR?CKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND. WENN DIES GESETZLICH DURCHF?HRBAR IST, SCHLIESST R2GAMES ALLE AUSDR?CKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEW?HRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHR?NKUNG AUF DIE IMPLIZIERTE GEW?HRLEISTUNG BEZ?GLICH DER HANDELSTAUGLICHKEIT UND EIGNUNG F?R EINEN BESTIMMTEN ZWECK. R2GAMES GARANTIERT NICHT, DASS DIE IN DEN DIENSTLEISTUNGEN ENTHALTENEN FUNKTIONEN UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI SIND, DASS FEHLER KORRIGIERT WERDEN ODER DASS DIESE DIENSTLEISTUNGEN ODER DER SERVER, DURCH DEN DIESE DIENSTLEISTUNGEN ZUR VERF?GUNG GESTELLT WERDEN, FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCH?DLICHEN ELEMENTEN SIND. R2GAMES GIBT KEINE GARANTIEN UND ERKL?RUNGEN AB ?BER DIE BENUTZUNG ODER ETWAIGE FOLGEN EINER NUTZUNG DER MATERIALIEN DIESER DIENSTLEISTUNGEN BEZ?GLICH IHRER RICHTIGKEIT, GENAUIGKEIT, VERL?SSLICHKEIT ODER ANDERER ASPEKTE. SIE (UND NICHT R2GAMES) TRAGEN DIE GESAMTEN KOSTEN F?R ALLE NOTWENDIGEN SERVICELEISTUNGEN, REPARATUREN UND KORREKTUREN. GEM?SS GELTENDEM RECHT IST DER AUSSCHLUSS DER IMPLIZIERTEN GEW?HRLEISTUNGEN M?GLICHERWEISE NICHT ZUL?SSIG, SODASS DER OBEN ANGEF?HRTE AUSSCHLUSS F?R SIE U. U. NICHT VERBINDLICH IST. http://de.r2games.com/public/nutzungsbedingungen.html
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

wenn dies gesetzlich durchf?hrbar ist ! Dort liegt der Hase im Pfeffer ! Ihr k?nnt schreiben was ihr wollt und Regeln haben die ihr wollt !
          Ein ?bergeordnetes Gesetz macht eure AGBs wertlos ! Es geht darum das ihr ein Produkt anbietet was es nicht gibt und das unter Vorsatz mehr Umsatz zu machen !
          Wenn ein Verk?ufer etwas anbietet und ich es zu einen vereinbarten Preis kaufe dann muss der Verk?ufer das Produkt wie vereinbart liefern !
          Ihr habt noch 14 Tage Zeit dieses Produkt so in Ordnung zu bringen wie es der Beschreibung entspricht ! Ansonsten Geld zur?ck !
          Ihr verkauft was in Deutschland somit gelten unsere Gesetze und nicht der der Volksrepublik China !

Kommentar

schon klar das es in deutschland nicht passt, hatte es nur kopiert weil es nun mal da stand^^
            vielleicht dem support dazu schreiben wo wir sind, vielleicht ist er ja f?r s?mtliche server zust?ndig.
            denke nicht das er in deutschland ist, hatte da schon merkw?rdige nachrichten...bitte schreiben sie in englisch ich kann kein deutsch...

und es hier zu schreiben bringt somit gar nichts, denn die foren gms und der support sind 2 verschiedene dinge^^
            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Lädt...
            X