Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glidebeitrag Urlaubszeit und schönes wetter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glidebeitrag Urlaubszeit und schönes wetter

    Liebe gm w?rde sich shcon mal gedanken, gemacht wenn urlaubszeit is und das sch?ne wetter anfang, wo kaum leute dann in den gliden sind die was f?r die geb?ren spielen! bis ende der woche! Ich habe gelesen das die Glide dann dichgemacht wirt! und das kann es dann nich sein! D m?st ihr euch noch was einfallen lasen! wie zu beispiel das die geb?ren dann ausgesetz werden! weil die wehnigsten werden sich bei sch?nen wetter und in der Urlaubzeit an den PC setzen! danke f?r die aufmerksammkeit!

  • #2
    so um dir erst mal die angst zu nehme wenn die beitr?ge nicht gezahlt werden bekommt man

    1 woche : verwarnung
    2 woche : etwas wird gesperrt (zb gilden laden)
    3 woche : kann ich leider nicht sagen dazu kamm es nicht

    dies kann man alles wieder bekommen wen man wieder beitr?ge bezahlt
    wenn dem noch was zuzuf?gen ist bitte dazu schreiben
    ansonsten sch?enen urlaub
    mfg 1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      1. Woche Verwarnung (Stimmt)
      2. Woche etwas wird gesperrt (Stimmt)
      3. Woche, soweit habe ich es bis her nur auf englischen Server (wie es hier ist wei? ich nicht^^)
      Aber dann kommt eine Nachricht, das man noch einen Monat Zeit hat, diese zu zahlen.
      Solange dies nicht gezahlt ist, k?nnen keine weiteren Member aufgenommen werden.
      Sollte dies nach dem einen weiteren Monat nicht geklappt haben, so wird die Gilde Automatisch gel?scht und alle sollten Gildenlos sein.
      Das mit Gildenlos kann ich nicht best?tigen. Da wir es dann noch geschafft hatten ^^ auch wenn wir nicht grad so viele aktive sind. (sind auch nur Gildenstufe 3)
      Die Geb?hr sammeln ist nicht schwer aber wenn man bedenkt das dr?ben die Events andere Uhrzeiten haben und diese bis Nachmittag abgelaufen sind,
      hat man schlechte Karten, wenn man nicht teilnehmen kann. Und keiner richtig bei Heiliges Land mitmachen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X