Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween-Wahnsinn wieder ein reines casher Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man kann doch nie genug verdienen^^
    man m?chte immer mehr mehr mehr haben

und zur deko: entweder noch programmierungsfragmente oder es k?nnte auch ein ?hnliches event wie der baum kommen.
    bezweifel allerding, dass es gute gratis sachen geben wird
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Moin Moin,

was das derzeitige Event angeht so liest R2 eure Meinung hierzu, und wird sich sicherlich Gedanken dazu machen.

Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
      ?hm letztes jahr gabs doch weihnachtsfl?gel....

im ?brigen sagte irgendwer mal zu mir, dass es zu weihnachten keinen baum mehr geben wird, daher bin ich echt gespannt, was das f?r ein event werden wird.
      Schon interessant, da? du mehr wei?t als R2Games ^^ Mehr schreibe ich besser nicht dazu ^^

Kommentar

@R2 Andy. ich bin echt frustriert im Moment. Fast jedes Event was hier kommt, is entweder ausgeleiert bzw bringt man Events wo de nur ?ber Cashen was bekommst. Noch dazu leuchtet immer nur der letze K?rbiss auf, wodurch man sich dusslig zahlen kann, nur um ein bestimmtes Item zu bekommen. Selbst wenn sich R2 das lie?t, andern die daran nichts. vor eineinhalb Jahren wo ich das GAme begann, kam man relativ gut Ohne Geld zurecht. Man war nie der beste oder gr??te was f?r viele ok war. Aber das man jetz ohne einzahlen net mal mehr an nem Event teilnehmen kann.... sorry.... da geht selbst einem der monatlich hier 200 Euro einzahlte die Hutschnur hoch. Ich sag es wie es is. Hamster S17 wird hier das spiel einstellen. Es sind immer die selben Events nichts neues und man muss immer mehr bezahlen. Ne danke. das Event ?ffnet mir die Augen das ich darauf echt keine Lust mehr hab. R2 grad zu solchen Sonderevents behandelt die Spieler net als Member..... Sondern als Tiere die man mehr ausschlachten will. f?r mich is definitiv Ende mit einzahlen. das wars. HAmster S17 mit 4,1 Mille ks verabschidet sich vom einzahlen.

Kommentar

erstes andy, ich habe die weihnachtsfl?gel, wo bitte soll ich die denn sonst her haben???
          zweites, dann sag uns hier und jetzt, dass der weihnachtsbaum vom letzten jahr wieder kommt (dieses ger?cht treibt sein unwesen, aber werde mal erfragen, wo es seinen ursprung hat)

oder vielleicht hab ich auch ne g?ttliche macht, die es mir erlaubt in die zukunft zu sehen, war ja bei dem nicht vorhanden sein des kleiderschrankes 13 auch der fall (im ?brigen sind dazu immer noch screens vorhanden, wenn sie sehen willst, musste es nur sagen)...
          Zuletzt geändert von KallenKozuki; 30.10.2015, 08:20.

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
            Moin Moin,

was das derzeitige Event angeht so liest R2 eure Meinung hierzu, und wird sich sicherlich Gedanken dazu machen.

Schon interessant, da? du mehr wei?t als R2Games ^^ Mehr schreibe ich besser nicht dazu ^^

Ich bin ja mal begeistert, das erste Mal das sich ein Offizieller zu den Forenbeitr?gen mit einer Antwort ?ussert. Ist ja mal ein Weg in die richtige Richtung.

Kommentar

Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
              erstes andy, ich habe die weihnachtsfl?gel, wo bitte soll ich die denn sonst her haben???
              zweites, dann sag uns hier und jetzt, dass der weihnachtsbaum vom letzten jahr wieder kommt (dieses ger?cht treibt sein unwesen, aber werde mal erfragen, wo es seinen ursprung hat)

oder vielleicht hab ich auch ne g?ttliche macht, die es mir erlaubt in die zukunft zu sehen, war ja bei dem nicht vorhanden sein des kleiderschrankes 13 auch der fall (im ?brigen sind dazu immer noch screens vorhanden, wenn sie sehen willst, musste es nur sagen)...
              Moin Moin,

ich werde keinerlei Zusagen machen, da aktuell niemand eine korrekte Aussage zu dem Weihnachtsevent hat. Wenn wir keine Information erhalten, so werden Spieler erst Recht keine Info hierzu haben.

Kommentar

Also eine Rubrik wurde schonmal entfernt was CS betraff, dass man da nicht mehr meckern kann also schreib ich hier, da es da? Halloween-Event betrifft !!!
                seid Sonntag dem 25.10. geht cs nimmi, weil ja unbedingt des Halloween-Event aufgespielt werden mu?te was v?llig sinnfrei is, da ich im Moment nich bereit bin r2 mein Geld zu geben, wenn es hier Fehler ?ber Fehler gibt, die nich die Spieler verursacht haben, was mich an dem verbuggte cs so nervt is a) man konnte sich nicht anmelden und jetz b) !!! man kann nicht mehr aufleveln, weil man im cs festsitzt !!! Da gehn soviele Belohnungen verloren nur r2 scheint da? v?llig egal zu sein weil es immer noch Leute gibt die da? nich st?rt und immer weiter Geld rein stecken, ich bin echt ziemlich ver?rgert da? sich keiner diesem Problem widmet und nich mal drauf antwortet da erkennt man was r2 wichtiger is, da? sind jedenfall nicht die Spieler

Azzazael s38

Kommentar

wenn keine zusagen machen kannst, kannste auch nicht sagen, das das gegenteil nicht korrekt ist, oder^^
                  es ist einfach nur ein ger?cht, was ich hier auch mal erw?hnt haben wollte und ich weis sogar wo der ursprung liegt^^
                  von daher mal sehen, was weihnachten kommt, dann schreib ich noch mal nen satz dazu^^

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Zitat von Victim67 Beitrag anzeigen
                    weil es immer noch Leute gibt die da? nich st?rt und immer weiter Geld rein stecken,
                    Kann man ihnen aber auch nicht verdenken. Viele haben kaum Probleme und nehmens halt hin, wenn irgendwas wieder ausf?llt. Machen k?nnen sie ja eh nix. Und sich manche Sachen entgehen zu lassen, damit diejenigen mit Problem vielleicht endlich ernst genommen werden ist halt doch bissel viel verlangt. Abgesehen davon, das sie unter Umst?nden selber zur?ck fallen w?rden.

Im Grunde genommen ist es egal welches Event Weihnachten kommt, ob nun Baum oder nicht. Wenn man den Verlauf allerdings beobachtet wird's vermutlich nimmer besser, von den Nichtcashern ist inzwischen, glaub ich bei uns, schon keiner mehr da. Es sammeln sich seit mindestens einem Jahr bei vielen Spielern Items von s?mtlichen Events im Inventar an, die wohl nie mehr wieder auftauchen. Ich habs aufheben schon l?ngst aufgegeben. Um mein Inventar regelm??ig aktuell zu halten bl?tter ich da nicht jedesmal f?nf oder mehr Seiten dr?ber um zum wichtigen Kram zu kommen. Gildeninventar fa?t ja kaum was. Ob da jetzt auch noch Weihnachtsdeko, die man dann vielleicht doch nimmer brauchen kann, ?bers Jahr droppt ist Jacke wie Hose.

Kommentar

Seht es ein.... Es wird gesagt die Admins machen sich Gedanken dar?ber.... Wenn ich aber sehe das jeden Tag das Halloween Event voll is..... gibt es gen?gend Leute die f?r einzahlen. Somit ein weiterer Kotzschuss f?r die Leute hier. Solange wie es die Leute gibt die an den Events 100 Ruro und mehr reinstecken, hat R2 alles richtig gemacht..... Es is soviel verbuckt oder geht net..... Aber die Leute zahlen flei?ig massig weiter ein..... w?rde ich mir als Betreiber auch keine Gedanken machen... Lg Hamster S17

Kommentar

Zitat von R275894085 Beitrag anzeigen
                        Aber die Leute zahlen flei?ig massig weiter ein..... w?rde ich mir als Betreiber auch keine Gedanken machen...
                        Damit sind jetzt im Umkehrschlu? die Leut Schuld, die das "Beste" aus der Situation machen und halt cashen um weiter zu kommen. ^^

Pa?t aber auch nicht ganz. Denn wenn das Spiel einwandfrei mit nur kleinen Problemchen laufen w?rde, w?rden erstens DK nicht soviele den R?cken kehren, die Abwanderung im letzten Jahr war jedenfalls durchaus beachtlich und das waren nicht nur Nicht-Casher. Und zweitens neue Leut sehr viel interessierter daran sein, incl. Kohle auszugeben. Sprich die w?rden doppelt oder dreimal so viel verdienen wie jetzt *hust*

Kommentar

Lädt...
                        X