Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenbeitrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenbeitrag

    Guten Morgen

    Ich habe ein Problem mit dem w?chentlichen Gildenbeitrag. Habe auf S8 (Stadt der Weisen) eine Gilde; wir hatten gestern, nach aufleveln auf lvl 2, noch ein recht ordentliches Gildenverm?gen von ca.2400 Gold auf dem Konto. Also sollte der w?chentliche Beitrag doch gesichert sein? Wieso bekomme ich heute morgen eine Nachricht, dass "... das Gildenverm?gen unzureichend ist...." ?! Das h?tte ich gerne mal erkl?rt... denn daf?r spielt man doch in + f?r eine Gilde, dass man zusammen Spass hat und durch Spenden und gemeinsame Aktionen die Gruppe aufbaut + nebenbei noch den erforderlichen Betrag einbringt, der dann vom Verm?gen eingezogen wird. Das Konto ist jedenfalls um die entsprechenden 600 geschrumpft! Ist diese Meldung also nur ein Bug oder was verstehe ich daran nicht?? VG..... Benjamina

  • #2
    hallo Kartonia
    keine sorge das ist nur ein bug ( ist schon gemeldet) gibs schon solange wie es das spiel gibt


    mfg
    1stein08
    Bloodymoon (s1)
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      Ah, hatte es mir gedacht, aber die Best?tigung zu bekommen ist doch besser .... vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        du gut das du das ansprich mit Glide beitrag, w?rde sich schon mal gedanken gemacht wenn urlauszeit is und kaum welche im spiel sind oder bei sch?nen wetter! wo dann bis an ende der woche der beitrag nich zu sammen kommt! Ich habe gelesen das dann die Glide dichgemacht wirt, und das kann es dann auch nich sein! da m?st ihr Gm euch noch was einfallen lasen! danke

        Kommentar


        • #5
          bobi keine angst siehe mal dein beitrag = )


          mfg 1stein08
          CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
          Dk :1stein08(Bloodymoon)
          LoA:1stein08(inaktiv)
          Sb: 1stein08(Mystik)

          Kommentar

          Lädt...
          X